Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2005, 11:16
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

@Jamiro: Kann deine Begründung gut verstehen, aber es ist ein Unterschied, ob man eine wirklich gut funktionierende Mannschaft verlässt, weil man woanders studieren will oder um unbedingt Verbandsliga zu spielen.
Genug der albernen Diskussion. Wie geht es in Bonn, kannst ja Kenji F. den Ankumern abschwätzen, damit der nicht wieder solche Reisen an mich verteilt...

Gerd
Alt 09.07.2005, 13:16
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gerd:
Hier in Bonn ist alles senkrecht. Ich werde mich nächste Saison in der Bl-unten versuchen...hoffentlich habe ich bis dato Normalform
Leider werde ich den Kenji nicht anhauen können, da wir voll sind...auch wenn er natürlich ne Verstärkung wäre--> Hahn muss in die Zweite
Alt 09.07.2005, 13:28
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ gerd: bin noch öfters bei den emslagern beim training zu gast und wir verstehen uns immer noch super, was ich echt klasse finde! und wie sascha bereits erwähnte, war die zeit in emlage einfach zu geil, dass ich irgendwas auf die mannschaft kommen lasse. und dass sie gegen papenburg schwierigkeiten haben werden, denke ich eheer nicht! denn oben ist emslage einfach beser. schepi kann gegen herbi gar nicht verlieren und normalerweise gegen winse auch nicht. und uli hat beim letzten mal winse ebenfalls geschlagen. treten die papnburger nun auch noch ohne ihre etatmäßige 1 auf, dürfte es ne klare sache für emslager boys sein
Alt 10.07.2005, 16:10
Paul666 Paul666 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Dieter Benen spielt Lingen II mit:

1.Lombardo
2.Hofschlag
3.Schröer
4.Krebs
5.Walterbach
6.Mandalka

...also wenn die (zumindest oben und in der Mitte) mal nicht konkurrenzfähig sind...

Ich frag mich nur warum die ihre Erste so schwächen...?
Alt 10.07.2005, 18:01
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mmh...vielleicht geht der ESV ja auch davon aus, dass die Erste sich so oder so nicht in der LL halten kann, wieso sollte man dann nicht probieren die Zweite in der BL zu halten???
Alt 10.07.2005, 18:06
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
mmh...vielleicht geht der ESV ja auch davon aus, dass die Erste sich so oder so nicht in der LL halten kann, wieso sollte man dann nicht probieren die Zweite in der BL zu halten???
Also wenn das wirklich stimmen sollte,dann steigt die zweite nie im Leben ab,im Gegenteil die sind dann mit Aufstiegsfavorit.
Alt 10.07.2005, 18:15
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
Und worin hat dann der Sinn für ESV I bestanden aufzusteigen ?
Wenn sie so aufstellen würden, so wäre das immer noch keine Garantie, das ESV II die Klasse hält. Zudem hagelt es noch Sperrvermerke.

Geändert von ridethelightning (10.07.2005 um 18:19 Uhr)
Alt 10.07.2005, 18:52
Paul666 Paul666 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn sie so aufstellen,dann würde ich mich dafauf festlegen daß die definitiv nicht absteigen!
Und,ja:Sperrvermerke für Lombardo,Hofschlag und Schröer (ebenso wie für Kuhr,der von der II. in die III. geht...)
Alt 10.07.2005, 20:22
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das stimmt, wäre es natürlich eine riesige Unverschämtheit speziell gegenüber unseren Meppener Kollegen. Vorstellen kann ich mir das aber schon, denn beruflich sind ja doch einige von denen sehr stark eingespannt.
Und nicht zu vergessen, diese Truppe wäre ein Mitfavorit, denn auch Truppen wie Oldendorf oder Buer dürften nicht großartig stärker sein. Ich hoffe allerdings, daß dies eine Ente ist, denn ich will auch nicht bald 2 Lingener Mannschaften in der Bezirksoberliga haben.

Gerd
Alt 10.07.2005, 20:26
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paul666
Wenn sie so aufstellen,dann würde ich mich dafauf festlegen daß die definitiv nicht absteigen!
Und,ja:Sperrvermerke für Lombardo,Hofschlag und Schröer (ebenso wie für Kuhr,der von der II. in die III. geht...)
Wie oft wird Krebs spielen ? So häufig hat er aber in der Vergangenheit nicht gespielt. So tun sich nach unten schon ziemliche Lücken auf. Auch die ersten Drei werden nicht alles gewinnen. Jedenfalls ist es für Lingen II jetzt nicht kein Himmelfahrtskomando mehr. Dafür aber für Lingen I.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »