|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Jamiro: Kann deine Begründung gut verstehen, aber es ist ein Unterschied, ob man eine wirklich gut funktionierende Mannschaft verlässt, weil man woanders studieren will oder um unbedingt Verbandsliga zu spielen.
Genug der albernen Diskussion. Wie geht es in Bonn, kannst ja Kenji F. den Ankumern abschwätzen, damit der nicht wieder solche Reisen an mich verteilt... Gerd |
|
|||
|
|||
@gerd:
Hier in Bonn ist alles senkrecht. Ich werde mich nächste Saison in der Bl-unten versuchen...hoffentlich habe ich bis dato Normalform Leider werde ich den Kenji nicht anhauen können, da wir voll sind...auch wenn er natürlich ne Verstärkung wäre--> Hahn muss in die Zweite |
|
|||
|
|||
@ gerd: bin noch öfters bei den emslagern beim training zu gast und wir verstehen uns immer noch super, was ich echt klasse finde! und wie sascha bereits erwähnte, war die zeit in emlage einfach zu geil, dass ich irgendwas auf die mannschaft kommen lasse. und dass sie gegen papenburg schwierigkeiten haben werden, denke ich eheer nicht! denn oben ist emslage einfach beser. schepi kann gegen herbi gar nicht verlieren und normalerweise gegen winse auch nicht. und uli hat beim letzten mal winse ebenfalls geschlagen. treten die papnburger nun auch noch ohne ihre etatmäßige 1 auf, dürfte es ne klare sache für emslager boys sein
|
|
|||
|
|||
Laut Dieter Benen spielt Lingen II mit:
1.Lombardo 2.Hofschlag 3.Schröer 4.Krebs 5.Walterbach 6.Mandalka ...also wenn die (zumindest oben und in der Mitte) mal nicht konkurrenzfähig sind... Ich frag mich nur warum die ihre Erste so schwächen...? |
|
|||
|
|||
mmh...vielleicht geht der ESV ja auch davon aus, dass die Erste sich so oder so nicht in der LL halten kann, wieso sollte man dann nicht probieren die Zweite in der BL zu halten???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sie so aufstellen würden, so wäre das immer noch keine Garantie, das ESV II die Klasse hält. Zudem hagelt es noch Sperrvermerke. Geändert von ridethelightning (10.07.2005 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn sie so aufstellen,dann würde ich mich dafauf festlegen daß die definitiv nicht absteigen!
Und,ja:Sperrvermerke für Lombardo,Hofschlag und Schröer (ebenso wie für Kuhr,der von der II. in die III. geht...) |
|
|||
|
|||
Wenn das stimmt, wäre es natürlich eine riesige Unverschämtheit speziell gegenüber unseren Meppener Kollegen. Vorstellen kann ich mir das aber schon, denn beruflich sind ja doch einige von denen sehr stark eingespannt.
Und nicht zu vergessen, diese Truppe wäre ein Mitfavorit, denn auch Truppen wie Oldendorf oder Buer dürften nicht großartig stärker sein. Ich hoffe allerdings, daß dies eine Ente ist, denn ich will auch nicht bald 2 Lingener Mannschaften in der Bezirksoberliga haben. Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.