|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|||
|
|||
Nach meinem rein persönlichen Gefühl ist der Koch um Längen die katastrophalste Gestalt in der dt. Politik, da kann keiner mit, wenn ihr das in Hessen nochmal toppen könnt, dann sollte man sich fast schon Gedanken über Hessen machen. Wobei ich als Franke brauche hier gar nicht laut werden, wer einen Söder hat braucht gar keinen Koch
|
|||
|
|||
Egal, wer kommt ... alles Pappnasen
|
|
|||
|
|||
Nevada hat Recht. Kochs Nachfolger, Bouffier, ist mit seinem Chef durch Dick und Dünn gegangen. Koch würde nicht abtreten, wenn er nicht wüsste, dass ein Mann sein Amt übernimmt, der seine Politik weiterführt.
|
|
||||
|
||||
Oder bis Koch als Schäubles Nachfolger eingesetzt wird.....
|
|
||||
|
||||
Dieser Thread, der andere Thread, dieser Thread, der andere Thread, dieser Th...
Schweinchen Babe tritt zurück und will in die Wirtschaft. Hoffentlich als Braten! Aber bei dem Gammelfleisch würde glatt ich zum Vegetarier! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, arg beliebt der Gute
|
||||
|
||||
Heute wurde auch ein trauriger Rücktritt angekündigt.
Bei jedem anderen wäre ich zu spekulieren versucht, daß da politisch Druck ausgeübt wurde, um einem scharfzüngigen Kritiker die breite Bühne zu nehmen. Doch bei ihm bin ich mir sicher, er hätte das Kind beim Namen genannt, so es sich derart verhalten hätte. |
|
|||
|
|||
Da geht halt alles den Bach runter. Endlich mal wieder etwas in Glotze, von dem man wusste, es lohnt sich, da reinzuschauen, und dann... Hey Schramm, vergiss diese Ego-Nummer mit Theater und Tournee. Das Volk braucht Dich in der Glotze!
Geändert von Danielson (25.05.2010 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was wir in der Glotze bräuchten wäre Dieter Hildebrandt, was vermisse ich Dich Dieter .... Du bist unvergessen, einen wie Dich wirds nie mehr geben, vor Dir, glaube ich hatten Sie sogar etwas Angst. Dich hat nicht nur die Elite, die Avantgarde verstanden, Du hast das Volk erreicht ..., gelingt wenigen.
|