|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Klose heute 'ne positive Überraschung: spritzig & konsequent. Podolski, na ja... wurde wirklich Zeit, dass er auch mal wieder eine gute Vorlage versenkt; allerdings immer noch zu eigensinnig - da gibt's nach wie vor Alternativen. Und für Mertesacker endlich Badstuber in die Innenverteidigung. Plus Jansen außen für Boateng. PS: Noch ein Wort zum Gegner ? Nun, Rooney is ja noch jung - könnte also durchaus auf Dartprofi umsatteln... |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Drauf geschissen auf dieses nicht gebenene Tor, D war klar die bessere Mannschaft, kann spielerisch alles, und rennt trotz allem nicht blind ins Messer, So kann man was erreichen.
Noch Fragen zu Herrn Löw ??? Äaah ja, eine noch, "Jögi, schläfts du auf einem Zimmer mit Mario ?" Für mich nicht verständlich wie man Gomez bringen kann. Aber Hut ab vor Klose, heute ein Weltklassetor, das muss man erstmal so machen. Mit nun 12 WM-Treffer absolut auf Augenhöhe mit der creme de la creme. Özil ist heute etwas untergangen, aber so zwei, drei Szenen hat er immer, dann brennts lichterloh - in jeder Abwehr -. Klarer Torwartfehler heute von Neuer, das Ding geht auf seine Kappe, gottseidank hatte es keine Wirkung. Turbo hat recht England ist überschätzt, 20 min. reichen eben nicht, morgen werden sie weinen wegen des "Wembley-Tors". Ne Ausrede braucht man halt. So können sie sich vor der Weltöffentlichkeit gar zum Affen machen. Mr. Rooney der vorher die gewohnt große Fresse hatte, schleicht auf dem Platz herum wie Falschgeld, nicht nur heute, schon die ganze WM über. So muß sich Schland vor niemanden verstecken, wir können jede Mannschaft schlagen. Ich freue mich schon heute auf die WM 2014 wenn die Rasselbande dann erwachsen sein wird.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (27.06.2010 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Bekommen alle zur Strafe nen englischen Paß, und die three lions auf die Stirn tätowiert. Von denen nimmt noch nicht mal mehr ein Hund nen Knochen.
|
||||
|
||||
Heute Abend wird dann also unser Gegner gesucht.
Frag' mich, wozu eigentlich. Dass wir ins HF kommen ist sowieso klar... Ich denke, Argentinien wird heute ganz schön zu kämpfen haben... |
|
|||
|
|||
Lieber Jogi, höre nicht auf die Möchtegern-Nationaltrainer. Machst alles richtig!
|
|
||||
|
||||
So dann mal noch meinen Senf.^^
Tor hin Tor her...Deutschland war die bessere Mannschaft und sie haben einfach verdient gewonnen Die Offensive hat heute prima funktioniert. Ein Klose der sich beim 1:0 voll reinhängt und sich nicht fallen lässt um nen Elfer zu schinden, ein Özil, der gerade beim 4. Tor zeigt was er in den Beinen hat und natürlich ein Müller der die Dinger einfach macht und mit einer super Übersicht spielt. Dann muss ich mich also für meine Klose-einschätzung entschuldigen genauso wie für meinen Vorschlag einen Friedrich gar nicht erst mitzunehmen. Er war heute einer der besten auf dem Platz..sehr gute Vorstellung. Auch Schweini war gut unterwegs. Kleine Problemfällchen sind meines Erachtens Merte, Kheidira und Boateng. Ich würde die Mannschaft trotzdem nicht umstellen..nach dem Motto "never change a winning team".. Auch wenn ichs langsam Leid bin: Warum guter Jogi wechselst du immer wieder Gomez ein?? Ich verstehe echt nicht zu was das führen soll. Ein Stürmer der reihenweise Bälle verstolpert, sollte bei diesem Turnier nicht mehr eingesetzt werden. Auch wenn ich eigentlich ein Kießlingbefürworter bin muss ich sagen, dass er heute ziemlich lahhhhm unterwegs war, fast schon übers Feld geschlichen. Trotzdem suuuper Spiel und hoffen wir einfach mal, dass sie die Leistung halten können |
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, mir ist es völlig wurscht, wen Jogi bei 4:1 einwechselt. Irgendwas wird er sich schon dabei denken.
Klasse-Leistung des deutschen Teams . Weiter so. Boateng hat, wie ich finde, ein Klasse-Spiel gemacht. Geändert von Haudruff (27.06.2010 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Endeffekt ist das jetzt aber auch nicht mehr zu ändern. Hauptsache gewonnen..hast ja Recht^^ |
|
|||
|
|||
Was ich bemerkenswert finde, ist, dass Jogi Stürmer gegen Stürmer getauscht hat. Wenn ich mich da noch an die Berti- oder die Rudi-Zeiten erinnere ...
|
|
||||
|
||||
fetten Respekt vor Jogi Löw! Vom (annähernd) No-Name-Assistenten 2006 zu demjenigen, der, z.B. auch im Vorfeld (Frings etc.) ziemlich unpopuläre Entscheidungen trifft und damit (bis jetzt) alles richtig gemacht hat. Die Mannschaft trägt ganz klar seine Handschrift
|