Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19291  
Alt 27.12.2021, 23:05
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_K%C3%BChn

Zitat:
Guido Kühn (* 22. September 1966 in Sindelfingen) ist ein deutscher Professor für Mediendesign sowie Kommunikationsdesigner und Medienkünstler.
Jemand den man unbedingt ernst nehmen sollte, eine wahre Koryphäe

Ein Kommunikationsdesigner ... hoo hoo hoo ... damit kann man machen, das Fürze nach Blumen duften.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (27.12.2021 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19292  
Alt 27.12.2021, 23:06
Light7 Light7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2021
Beiträge: 56
Light7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Möchte euch den darauffolgenden Abschnitt nicht vorenthalten:

Zitat:
And here is why it matters:

1. There is marked uncertainty as to whether dose 3’s actually lowers severe outcomes & hospitalizations in young men. The FDA is making a huge regulatory gamble with boosters, and they are cheered on by many who are not adept at data analysis.

2. Boosting 16-40 yo men might not be in their best interest (it might be net detrimental). We simply do not know with confidence. If it is revealed that it is not in their best interest, this administration will have dropped a nuclear bomb on vaccine confidence for 20 years. God help us all.

3. We could have spaced out dose 2 in young men, or considered omitting it entirely, as some colleagues and I have been saying since June, in an effort to capture most of the gains and eliminate most of the harms of vaccination. This can still be done for Pfizer.

4. The US FDA must halt use of Moderna in Men <40, as other nations have. Just like they dragged their feet with J&J and VITT, they drag their feet here, and people needlessly suffer due to their inaction.

These new data are of immediate and vital interest. Vaccination is important, but maximizing benefit and minimizing harms is the key. I do not see that the agencies meant to do this are pursuing it in the US.

Perhaps that is why Marion Gruber and Phil Krause, the Director and Deputy Director of vaccine products at FDA, resigned: they wanted no part of this.
Mit Zitat antworten
  #19293  
Alt 27.12.2021, 23:29
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Schade, bist offensichtlich auch nur ein Troll/Schwurbler wie manch andere hier. Du weichst einfach aus, wenn es konkret wird.
Was sagst Du zur Pfarrerin Junglas Worte? Ist Dir die Eigenliebe näher als die Nächstenliebe? Wie willst Du in einer sozialen Gemeinschaft integriert sein, wenn Du durch Dein Verhalten genau diese gefährdest?
Was ist mit Deinen Alltag, legst Du die gleichen Maßstäbe an Dein Verhalten jederzeit an?
Wo ist Dein Verhalten stark, konkreten Fragen auszuweichen und mir Sachen zu unterstellen, die ich nicht geäußert habe?
Darf Dein Kind zum Schwimmunterricht?
Apropo Psychologe; Du weißt schon, was Dein Freund mit diesen Fragen bezweckt, dass es verschiedene Therapieformen gibt?
ok du hörst nicht richtig zu und fragst mich aus ohne die Antworten zu lesen. Ich habe dir einen Text voller Göldkörner gepostet und du entnimmst dem nichts?!? Genauer kann ich dir meinen Standpunkt nicht vermitteln. Ich sehe es anders als Pfarrerin Junglas. Deshalb die genaue Erklärung.

Und haust mir nur weitere Fragen an den Kopf. Detaillierter kann ich es dir nicht erklären. Wenn du es verstehen willst lies meine Texte durch. Ich gebe es auf mit dir zu diskutieren. Ich habe keinen Bock auf ein Verhör von dir. Bombardierst mich mit fragen ohne eine Resonanz auf die vielen Erklärungen zu geben.

Ich bin fest davon überzeugt das ich meinen Mitmenschen mehr helfe wenn ich auf die greifbare Hilfe also die egoistische Hilfe auf Kosten anderer (Impfung auf Kosten der Tiere) verzichte und im Vertrauen zu Gott bete. Dann bin ich ein Segen für mich und meine Mitmenschen.

Die Wirkung ist meines Glaubens nach viel stärker für mich UND meine Mitmenschen die ich mit in meine Gebete einschließe. Ich verstehe aber das dies (Impfung) der Weg von den meisten Menschen ist da diese eine greifbare Hilfe benötigen und (noch) nicht den Mut haben darauf zu verzichten und einfach zu Vertrauen und vom zerstören aus der Angst heraus loslassen.

Apropos: Hättest du richtig gelesen wurde in Bezug auf Psychologen die Mehrzahl verwendet und sie hatten mich um Rat gefragt da sie bei manchen Menschen nicht weiter wussten und einige meiner Empfehlungen trugen bei diesen Patienten früchte und bahnbrechende Erfolge. Deshalb werde ich des öfteren um Rat gefragt. Aber warum schreibe ich das du hörst sowieso nicht zu.

Mir hat es hier gezeigt wie schlimm und wie feindselig es in vielen Menschen aussieht. Das erklärt mir die derzeitige Lage im Land.


PS. Falls es immer noch nicht verstanden wurde ein letzter Versuch es allen vorgekaut zu erklären :-)

NÄCHSTENLIEBE IST MIR WICHTIGER DESHALB VERZICHTE ICH AUF DIE IMPFUNG die nur gewonnen wird durch das Töten von Tieren und bete für mich UND meine Mitmenschen. Ich bete auch dafür das ich niemanden infiziere. Falls du das wissen wolltest. Da meines Glaubens nach das Gebet viel stärker ist als 10 Impfungen mache ich das beste für mich und meine Mitmenschen. Bei dir verlange ich nicht das du für mich betest. Jedem seinen Weg. Ob du es glaubst oder nicht auch du landest heute im Nachtgebet bei mir.

Geändert von FairplayTT (27.12.2021 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19294  
Alt 27.12.2021, 23:35
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Und dann taucht wie von Zauberhand ein neuer Account auf.
Light7 und FairplayTT sind nichts weiter als alter Wein in neuen Schläuchen.
Oh welch Wunder es melden sich hier Leute neu an. Was für eine Sensation.
Mit Zitat antworten
  #19295  
Alt 27.12.2021, 23:39
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bin nahezu fassungslos
Ich auch, gerade eben, späte Stund hat Gold im Mund,
aber da geht bestimmt noch mehr
Mit Zitat antworten
  #19296  
Alt 27.12.2021, 23:50
Light7 Light7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2021
Beiträge: 56
Light7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

News für euch Jungs:

Neue UK-Studie kommt raus mit neuen Daten, hier der Preprint:
https://www.medrxiv.org/content/10.1...276v1.full.pdf

sind die Autoren dieses Papers:
https://www.nature.com/articles/s41591-021-01630-0.pdf

Hier eine Einordnung von Professor Vinay Prasad:
Als Artikel:
https://vinayprasadmdmph.substack.co...Published=true
Als Video:
https://www.youtube.com/watch?v=NR_ZVzrTeYk

Denke mal ganz intressante neue Erkenntnisse aus UK, gerade im Bezug auf die Boosterungen/Impentscheidungen für die Männer unter 40.
Mit Zitat antworten
  #19297  
Alt 27.12.2021, 23:53
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Achso in dem Sinne wünsche ich allen schon mal von Herzen einen guten Rutsch in ein neues und gesundes Jahr 2022. Mögen wir in diesen Zeiten dankbar für das Geschenk des Lebens und jeden neuen Tag auf dieser wunderschönen Welt sein. Lasst uns loslassen vom Zorn und Hass. Das erfüllt uns doch nicht.

Dankbarkeit hilft sehr in diesen Tagen. Geht es uns doch so gut. Essen und Trinken, ein Dach über dem Kopf alles vorhanden. Da können wir doch sicherlich verkraften wenn jemand anderer Meinung ist oder wir uns etwas einschränken müssen. Denkt mal drüber nach. Anstatt hier als auf Minderheiten gewaltmäßig einzuprügeln tut doch lieber was Gutes im Sinne der Allgemeinheit.

Ich glaube auch fest daran das wir gut durch die Pandemie kommen und daraus lernen besser miteinander umzugehen.

Ich bin die nächsten Tage leider nicht sonderlich für Diskussionen offen da ich in meiner Firma zwischen den Jahren viel zu erledigen bzw. managen habe. Deshalb habe ich heute an meinem freien Tag!!! auch so genau Stellung bezogen obwohl ich kaum Resonanz und fast nur Beleidigungen entgegenbekommen habe.
Mit Zitat antworten
  #19298  
Alt 28.12.2021, 01:27
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Dein Wort in Gottes Ohr...aber leider lebst du in einer Traumwelt, daß was du hier sagst, möchte jeder gläubige Christ gerne hören und glauben!!
Aber!!!! - Corona ist ein Werk des Teufels!!!
..und so wie du es Dir vorstellst, funktioniert es leider nicht!
Mach weiter so in deinem Sinne - es verbietet Dir niemand!
-Aber nimm meinem Sohn ,der extrem leidet...ja nicht den Platz im kkh weg!!
Er leidet schon seit Wochen...und keine Sau interessiert es!!
Er bekommt einfach keinen OP Termin!!
..also kommt mir sehr gerne mit allem!..Aber jaaaaa nicht mit christlicher Nächstenliebe!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #19299  
Alt 28.12.2021, 01:37
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme dein Wille geschehe,
wie im Himmel..so auf Erden,
unser täglich Brot gib uns heute
..und vergib uns unsere Schuld- wie auch wir
vergeben unseren Schuldigern
..und führe uns nicht in Versuchung
-sondern erlöse uns von dem Bösen,
denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit-in Ewigkeit
-AMEN-
Mit Zitat antworten
  #19300  
Alt 28.12.2021, 01:50
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

...und stellt Euch mal vor...ich konnte es auswendig - ich hab´s nirgends abgeschrieben!
Wenn Fehler drin sein sollten - my fault!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77