|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_K%C3%BChn
Zitat:
![]() Ein Kommunikationsdesigner ... hoo hoo hoo ... damit kann man machen, das Fürze nach Blumen duften.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.12.2021 um 23:08 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Möchte euch den darauffolgenden Abschnitt nicht vorenthalten:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Und haust mir nur weitere Fragen an den Kopf. Detaillierter kann ich es dir nicht erklären. Wenn du es verstehen willst lies meine Texte durch. Ich gebe es auf mit dir zu diskutieren. Ich habe keinen Bock auf ein Verhör von dir. Bombardierst mich mit fragen ohne eine Resonanz auf die vielen Erklärungen zu geben. Ich bin fest davon überzeugt das ich meinen Mitmenschen mehr helfe wenn ich auf die greifbare Hilfe also die egoistische Hilfe auf Kosten anderer (Impfung auf Kosten der Tiere) verzichte und im Vertrauen zu Gott bete. Dann bin ich ein Segen für mich und meine Mitmenschen. Die Wirkung ist meines Glaubens nach viel stärker für mich UND meine Mitmenschen die ich mit in meine Gebete einschließe. Ich verstehe aber das dies (Impfung) der Weg von den meisten Menschen ist da diese eine greifbare Hilfe benötigen und (noch) nicht den Mut haben darauf zu verzichten und einfach zu Vertrauen und vom zerstören aus der Angst heraus loslassen. Apropos: Hättest du richtig gelesen wurde in Bezug auf Psychologen die Mehrzahl verwendet und sie hatten mich um Rat gefragt da sie bei manchen Menschen nicht weiter wussten und einige meiner Empfehlungen trugen bei diesen Patienten früchte und bahnbrechende Erfolge. Deshalb werde ich des öfteren um Rat gefragt. Aber warum schreibe ich das du hörst sowieso nicht zu. Mir hat es hier gezeigt wie schlimm und wie feindselig es in vielen Menschen aussieht. Das erklärt mir die derzeitige Lage im Land. PS. Falls es immer noch nicht verstanden wurde ein letzter Versuch es allen vorgekaut zu erklären :-) NÄCHSTENLIEBE IST MIR WICHTIGER DESHALB VERZICHTE ICH AUF DIE IMPFUNG die nur gewonnen wird durch das Töten von Tieren und bete für mich UND meine Mitmenschen. Ich bete auch dafür das ich niemanden infiziere. Falls du das wissen wolltest. Da meines Glaubens nach das Gebet viel stärker ist als 10 Impfungen mache ich das beste für mich und meine Mitmenschen. Bei dir verlange ich nicht das du für mich betest. Jedem seinen Weg. Ob du es glaubst oder nicht auch du landest heute im Nachtgebet bei mir. Geändert von FairplayTT (27.12.2021 um 23:38 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Ich auch, gerade eben, späte Stund hat Gold im Mund,
aber da geht bestimmt noch mehr ![]() |
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
News für euch Jungs:
Neue UK-Studie kommt raus mit neuen Daten, hier der Preprint: https://www.medrxiv.org/content/10.1...276v1.full.pdf sind die Autoren dieses Papers: https://www.nature.com/articles/s41591-021-01630-0.pdf Hier eine Einordnung von Professor Vinay Prasad: Als Artikel: https://vinayprasadmdmph.substack.co...Published=true Als Video: https://www.youtube.com/watch?v=NR_ZVzrTeYk Denke mal ganz intressante neue Erkenntnisse aus UK, gerade im Bezug auf die Boosterungen/Impentscheidungen für die Männer unter 40. |
|
|||
Achso in dem Sinne wünsche ich allen schon mal von Herzen einen guten Rutsch in ein neues und gesundes Jahr 2022. Mögen wir in diesen Zeiten dankbar für das Geschenk des Lebens und jeden neuen Tag auf dieser wunderschönen Welt sein. Lasst uns loslassen vom Zorn und Hass. Das erfüllt uns doch nicht.
Dankbarkeit hilft sehr in diesen Tagen. Geht es uns doch so gut. Essen und Trinken, ein Dach über dem Kopf alles vorhanden. Da können wir doch sicherlich verkraften wenn jemand anderer Meinung ist oder wir uns etwas einschränken müssen. Denkt mal drüber nach. Anstatt hier als auf Minderheiten gewaltmäßig einzuprügeln tut doch lieber was Gutes im Sinne der Allgemeinheit. Ich glaube auch fest daran das wir gut durch die Pandemie kommen und daraus lernen besser miteinander umzugehen. Ich bin die nächsten Tage leider nicht sonderlich für Diskussionen offen da ich in meiner Firma zwischen den Jahren viel zu erledigen bzw. managen habe. Deshalb habe ich heute an meinem freien Tag!!! auch so genau Stellung bezogen obwohl ich kaum Resonanz und fast nur Beleidigungen entgegenbekommen habe. |
|
|||
Dein Wort in Gottes Ohr...aber leider lebst du in einer Traumwelt, daß was du hier sagst, möchte jeder gläubige Christ gerne hören und glauben!!
Aber!!!! - Corona ist ein Werk des Teufels!!! ..und so wie du es Dir vorstellst, funktioniert es leider nicht! Mach weiter so in deinem Sinne - es verbietet Dir niemand! -Aber nimm meinem Sohn ,der extrem leidet...ja nicht den Platz im kkh weg!! Er leidet schon seit Wochen...und keine Sau interessiert es!! Er bekommt einfach keinen OP Termin!! ..also kommt mir sehr gerne mit allem!..Aber jaaaaa nicht mit christlicher Nächstenliebe!!!!!!!!!!!! |
|
|||
Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name, dein Reich komme dein Wille geschehe, wie im Himmel..so auf Erden, unser täglich Brot gib uns heute ..und vergib uns unsere Schuld- wie auch wir vergeben unseren Schuldigern ..und führe uns nicht in Versuchung -sondern erlöse uns von dem Bösen, denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit-in Ewigkeit -AMEN- |
|
|||
...und stellt Euch mal vor...ich konnte es auswendig - ich hab´s nirgends abgeschrieben!
Wenn Fehler drin sein sollten - my fault! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.