|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wia ma in Bayern sogd, vui gredt, aber nix gsogd.
Wenn ich so spät von der Halle heimkomme, kann ich nicht gleich einschlafen. |
|
||||
https://www.bild.de/politik/ortskrae...p.AR_2.ff.bild
Zitat:
![]()
Da werden noch sehr viele davon aus den Latschen kippen, bei dem, was denen noch alles blüht.
Zitat:
![]() Wobei du schon noch deutlich Vorsprung hast. Es ist aber das einzige Format in dem Stil, was ich mir noch antue. Alles andere, oft Damengeführt, ein wahnsinniges Gschwurbel, weltfremd, politisch gesteuert, unerträglich. Sie wissen halt, wem sie zu verdanken haben, woher ihre Kohle noch fließt. Ca. 500.000 habe ich mal gelesen, 500.000 für nichts! Lanz muss keine Angst haben, wenn es in Deutschland wirklich mal so richtig abgeht, der kann jederzeit nach Südtirol, da ist`s eh viel schöner als bei uns!
Bei Lanz ist die Qualität recht unterschiedlich. Manchmal hat er auch richtig gute Tage, wobei seine Gäste bisweilen unterirdisch sind. Die anderen Formate sind allesamt für die Tonne, wobei mit Abstand am schlimmsten Klamroth mit Hart aber fair daherkommt.
|
|
|||
Frauen reden und moderieren nicht nur oft sondern schauen sich auch schon gern Talkshows an...
Gerade heute zum Internationalen Frauentag darf sich so manche einer Rose erfreuen. Andere Beziehungen sind aber doch wohl sehr angespannt: <<< Rosenhandelskrieg Was Trump kann, kann sie schon lange: Meine Frau erhebt jetzt Zoll Auf mein Abendbier. die Schlange! Macht sich frech die Taschen voll. Meine Rache: Gegenzölle. Socken, Nudeln, dies und das. Bürokratisch echt die Hölle. Aber Handelskrieg macht Spaß: Fun total im Schützengraben! Mindestens genauso toll: Einen Feind gemeinsam haben. Nachbar zahlt jetzt Wegeszoll. (Thomas Gsella im *stern, 6.3.25 S. 104) >>> P.S. Schönes blumenreiches vorfrühlingshaftes Wochenende - Auf denn, dass Ihr keine Furie im eigenen Haus oder in der Nachbarschaft habt! Geändert von Neuanfang (Gestern um 07:08 Uhr) Grund: Rosen schenken |
|
||||
Zitat:
Aber auch, vorbei ist vorbei, wie man verarscht wurde in der Vergangenheit steht längst in den Büchern. Aber was uns in der Zukunft blüht, wenn kommt, was die Sondierer gerade vereinbaren, hat weit schlimmere Folgen für alle, als das was in der Vergangenheit der letzten 80 Jahre geschah! Wichtig auch hier, die Rolle der AfD: https://www.tichyseinblick.de/daili-...3mK_1kR9DNUECA Es ist und bleibt die einzige Partei, die sich diesem Lügen - Wahnsinn entgegenstellt.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 09:33 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Jetzt kack dich mal nicht so ein, die Russen kommen maximal bis zu meinem Vorgarten. Hoffentlich räume ich nicht aus Versehen ein paar Ukrainer ab, die kann man ja kaum unterscheiden. Auf der Abschussstrichliste führe ich die in einer Spalte, ähnlich wie Österreicher, Schweizer und Deutsche, alles die gleiche Suppe. Ups, darf man ja nicht, Witze über Krieg machen ist verboten, Empfehlung: https://www.deutsche-digitale-biblio...62LJV6Q2QLXJT4 unbedingt lesen Andreas, unbedingt! Scheiß auf den Krieg, wir haben viel wichtigere Probleme: https://www.bild.de/regional/baden-w...c49c5db213caea was bildet sich dieser unsägliche Unternehmer ein, will der D kaputtmachen? 0,07 sind Welten! Da gerät das Gesamtgefüge durcheinander. Ok, egal, niemand kann D retten, Trump versucht was er kann, aber all die Arbeit die hier nötig ist kann man ihm nun auch nicht zumuten. Am besten gibt der Mä ![]() ![]() Oder er kauft sich ne Kettensäge und macht D in ganz kleine Stückchen. Ok, schon wieder ausgeblödelt für heute, schön brav sein hier ihr Pfeifen!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (Gestern um 09:37 Uhr) |
|
|||
Die Frage ist, ob man Lanz als neutralen Moderator oder als Dirigent sehen möchte. Wenn der Gast nicht das sagt, was er hören möchte, fällt Lanz ihm ständig ins Wort. Er fragt dann auch gerne 10 Mal das Gleiche hintereinander.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.