|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
AW: Überzogenes Anspruchsdenken
Was ist mit meiner Bitte um eine Editierung eines Beitrages vom 27. oder 28.10.? Da habe ich leider auch keine Antwort erhalten
![]() ![]() |
|
||||
Danke, dass Du es schreibst und ich mir keine Formulierung überlegen muss.
Für solche Trolle wurde der Ignorbutton erfunden und ich wünschte mir, man würde Ihnen nicht auch noch die Betten machen. Gut, ist ein freies Tischtennisforum, aber .... ![]()
PL, halt doch einfach mal die Schnauze!
Und bevor dieser Beitrag jetzt geändert werden soll, möge der Verfasser dieses Beitrages besser mal gesperrt werden. Wo kommen wir denn dahin? ENTWEDER jemand schreibt Scheiße, die dann mit den entspr. Konsequenzen gelöscht wird oder es hat da so stehen zu bleiben, wie es da eben steht. Aber ohne Konsequenzen zu ändern, ist so in etwa das Inkonsequenteste, was ich mir in einem Forum vorstellen kann. Schließlich sind hier auch Kinder am Werk, die so einen Mist sofort aufgreifen. Wie eben mal wieder geschehen. |
|
||||
Leider rühmt sich hier nicht jeder User eines IQs von 500000 und ist anonym unterwegs. Und genauso wenig wie Brett ein Interesse daran hat, vom Philosophen als Rassist hingestellt zu werden, habe ich ein Interesse daran, von Brett als jemand hingestellt zu werden, der sich in Kreisen von Holocaustleugnern / Nazis bewegt. Weil es einfach schlichtweg falsch ist.
Da ich hier nicht anonym bin und eigentlich jeder weiß, wer ich bin und viele Leute hier lesen, kann das u.a. falsch verstanden werden. Und daran habe ich wenig Interesse. Deswegen bat ich darum, den Beitrag wenigstens zu editieren, damit mein Name daraus entfernt wird. Leider sind weder Brett noch ein Moderator meiner Bitte nachgekommen. Wieso sich Brett da nun aufregt, als jemand beschimpft zu werden, der er nicht ist, wo er es bei anderen doch selber tut, ist mir schleierhaft. Aber zumindest die Moderation sollte den Grund meines Anliegens verstehen. Dass du mal wieder nichts raffst, ist natürlich klar. |
|
||||
Auf Beitragsmeldungen wirst Du in den allermeisten Fällen auch keine Antwort erhelten. Die Beitragsmeldung dient dazu, Moderatoren auf Beiträge aufmerksam zu machen.
Zitat:
Diese Regeln lauten: · Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen. · Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. [...] Beitrag melden: Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen. Demnach sollten sehr viele Beiträge editiert oder gar gelöscht werden. Aber die anderen User scheint es nicht zu stören, wenn man sie in irgendeiner Weise angreift. Mich schon. Zumindest, wenn es hier um eine ernste Diskussion geht und die Beiträge und Vorwürfe / Beleidigungen auch dementsprechend gemeint sind und nichts mehr mit Spaß zu tun haben. Deshalb bitte ich noch einmal darum, Beiträge und Regeln dahingehend zu überprüfen, ob sie miteinander vereinbar sind und entsprechende Maßnahme einzuleiten. Die Antwort sollte eigentlich auf der Hand liegen. ![]() |
|
||||
On topic:
http://www.welt.de/politik/deutschla...nowden-ab.html Eine Befragung in Russland wäre das höchste der Gefühle. Wenn ich sowas lese, könnte ich die Decke hochgehen. Unbefristetes Asyl okay. Aber was spricht dagegen, ihn hier zu vernehmen? Und wieso ist es das höchste der Gefühle, ihn in Russland zu vernehmen? Gehts noch? Was treibt dieses Merkel denn eigentlich für Spielchen? Vor allem rudert die SPD fleißig mit. Unglaublich ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18686 | Heute 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.