Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.11.2013, 13:44
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und ich bitte weiterhin darum, dass der Teil des Beitrags #19285, in dem ich als Rassist bezeichnet werde, gelöscht wird. Auf die anderen Dinge in dem Beitrag, in dem mir Dinge in den Mund gelegt werden, die ich nie geäußert habe, will ich gar nicht eingehen.

Leider habe ich auf die PNs an die Moderatoren und die Beitragsmeldung, die die Bitte zum Inhalt hatten diesen besagten Teil des genannten Beitrags zu löschen keine Antwort erhalten. Der Bitte um Löschung ist, wie jeder sehen kann, nicht nachgekommen worden. Daraus muss ich dann schließen, dass ich mich hier von den Moderatoren und vom Betreiber gebilligt als Rassist bezeichenen lassen muss
Mich bezeichnet er ebenso als "antideutschen Rassisten". Ok ist das nicht, allerdings weiß ich nicht, ob ich bei der unschlüssigen (bzw. nicht vorhandenen) Argumentationskette nicht eher darüber lachen sollte. Zumindest sollte er mit seiner Meinung sehr alleine dastehen.
Alt 05.11.2013, 13:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Überzogenes Anspruchsdenken

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Leider habe ich auf die PNs an die Moderatoren und die Beitragsmeldung, die die Bitte zum Inhalt hatten diesen besagten Teil des genannten Beitrags zu löschen keine Antwort erhalten. Der Bitte um Löschung ist, wie jeder sehen kann, nicht nachgekommen worden. Daraus muss ich dann schließen, dass ich mich hier von den Moderatoren und vom Betreiber gebilligt als Rassist bezeichenen lassen muss
Sag mal gehts noch? Du hast gestern abend um 22.14 Uhr den Beitrag gemeldet. Da es Dir nicht schnell genug ging, hast Du mir um 09.22 Uhr eine PN geschickt, die ich jetzt auch gelesen habe.

Wie stellst Du Dir den Moderatorenjob vor? 24 Stunden vor dem Monitor lauern, um auf jede Beitragsmeldung reagieren zu können, neue Beiträge im Marktplatz freizuschalten und Spambots rauszuwerfen? Der Beitrag wird schon noch geändert, keine Sorge. Vielleicht solltest Du Dein Anspruchsdenken mal überdenken.
Alt 05.11.2013, 13:50
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Überzogenes Anspruchsdenken

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...
Was ist mit meiner Bitte um eine Editierung eines Beitrages vom 27. oder 28.10.? Da habe ich leider auch keine Antwort erhalten Oder ist es eine Woche später auch noch zu früh, mal nachzufragen?
Alt 05.11.2013, 13:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... Und DAS ist DAS, was er will. Und Du lässt es zu...
Danke, dass Du es schreibst und ich mir keine Formulierung überlegen muss.

Für solche Trolle wurde der Ignorbutton erfunden und ich wünschte mir, man würde Ihnen nicht auch noch die Betten machen.

Gut, ist ein freies Tischtennisforum, aber ....
Alt 05.11.2013, 13:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

PL, halt doch einfach mal die Schnauze!

Und bevor dieser Beitrag jetzt geändert werden soll, möge der Verfasser dieses Beitrages besser mal gesperrt werden.

Wo kommen wir denn dahin? ENTWEDER jemand schreibt Scheiße, die dann mit den entspr. Konsequenzen gelöscht wird oder es hat da so stehen zu bleiben, wie es da eben steht.

Aber ohne Konsequenzen zu ändern, ist so in etwa das Inkonsequenteste, was ich mir in einem Forum vorstellen kann.

Schließlich sind hier auch Kinder am Werk, die so einen Mist sofort aufgreifen. Wie eben mal wieder geschehen.
Alt 05.11.2013, 14:02
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider rühmt sich hier nicht jeder User eines IQs von 500000 und ist anonym unterwegs. Und genauso wenig wie Brett ein Interesse daran hat, vom Philosophen als Rassist hingestellt zu werden, habe ich ein Interesse daran, von Brett als jemand hingestellt zu werden, der sich in Kreisen von Holocaustleugnern / Nazis bewegt. Weil es einfach schlichtweg falsch ist.

Da ich hier nicht anonym bin und eigentlich jeder weiß, wer ich bin und viele Leute hier lesen, kann das u.a. falsch verstanden werden. Und daran habe ich wenig Interesse. Deswegen bat ich darum, den Beitrag wenigstens zu editieren, damit mein Name daraus entfernt wird. Leider sind weder Brett noch ein Moderator meiner Bitte nachgekommen.

Wieso sich Brett da nun aufregt, als jemand beschimpft zu werden, der er nicht ist, wo er es bei anderen doch selber tut, ist mir schleierhaft. Aber zumindest die Moderation sollte den Grund meines Anliegens verstehen. Dass du mal wieder nichts raffst, ist natürlich klar.
Alt 05.11.2013, 14:13
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Was ist mit meiner Bitte um eine Editierung eines Beitrages vom 27. oder 28.10.? Da habe ich leider auch keine Antwort erhalten
Auf Beitragsmeldungen wirst Du in den allermeisten Fällen auch keine Antwort erhelten. Die Beitragsmeldung dient dazu, Moderatoren auf Beiträge aufmerksam zu machen.
Alt 05.11.2013, 14:29
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Auf Beitragsmeldungen wirst Du in den allermeisten Fällen auch keine Antwort erhelten. Die Beitragsmeldung dient dazu, Moderatoren auf Beiträge aufmerksam zu machen.
Ich dachte eigentlich, dass die Mindestanforderung an einen Moderator die ist, dass er zumindest mal die Forenregeln, um deren Einhaltung er hier bemüht ist, gelesen hat. Dass man nun als normaler User diese schon zitieren muss, um auf einen Verstoß aufmerksam zu machen, trägt zu einem vernichtendem Urteil bei. Aber ich helfe in Härtefällen gerne weiter:

Diese Regeln lauten:

· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.

· Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. [...]

Beitrag melden:

Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.

Demnach sollten sehr viele Beiträge editiert oder gar gelöscht werden. Aber die anderen User scheint es nicht zu stören, wenn man sie in irgendeiner Weise angreift. Mich schon. Zumindest, wenn es hier um eine ernste Diskussion geht und die Beiträge und Vorwürfe / Beleidigungen auch dementsprechend gemeint sind und nichts mehr mit Spaß zu tun haben. Deshalb bitte ich noch einmal darum, Beiträge und Regeln dahingehend zu überprüfen, ob sie miteinander vereinbar sind und entsprechende Maßnahme einzuleiten. Die Antwort sollte eigentlich auf der Hand liegen.
Alt 05.11.2013, 14:36
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

On topic:

http://www.welt.de/politik/deutschla...nowden-ab.html

Eine Befragung in Russland wäre das höchste der Gefühle. Wenn ich sowas lese, könnte ich die Decke hochgehen. Unbefristetes Asyl okay. Aber was spricht dagegen, ihn hier zu vernehmen? Und wieso ist es das höchste der Gefühle, ihn in Russland zu vernehmen? Gehts noch? Was treibt dieses Merkel denn eigentlich für Spielchen? Vor allem rudert die SPD fleißig mit. Unglaublich gerade jetzt mal Stärke zeigen. Aber nein ... da geht die nächste Beute ins Netz der schwarzen Witwe. Armes Deutschland. Wer wählt solche Inkompetenz nur?
Alt 05.11.2013, 14:50
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Deshalb bitte ich noch einmal darum, Beiträge und Regeln dahingehend zu überprüfen, ob sie miteinander vereinbar sind und entsprechende Maßnahme einzuleiten.
Genau das ist passiert. Entschuldige bitte, dass wir Dich nicht jede Verwarnung in Kopie geschickt haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »