Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #19331  
Alt 05.11.2013, 15:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Und genauso wenig wie Brett ein Interesse daran hat, vom Philosophen als Rassist hingestellt zu werden, habe ich ein Interesse daran, von Brett als jemand hingestellt zu werden, der sich in Kreisen von Holocaustleugnern / Nazis bewegt. Weil es einfach schlichtweg falsch ist.

Da ich hier nicht anonym bin und eigentlich jeder weiß, wer ich bin und viele Leute hier lesen, kann das u.a. falsch verstanden werden. Und daran habe ich wenig Interesse. Deswegen bat ich darum, den Beitrag wenigstens zu editieren, damit mein Name daraus entfernt wird. Leider sind weder Brett noch ein Moderator meiner Bitte nachgekommen.

Wieso sich Brett da nun aufregt, als jemand beschimpft zu werden, der er nicht ist, wo er es bei anderen doch selber tut, ist mir schleierhaft. Aber zumindest die Moderation sollte den Grund meines Anliegens verstehen. Dass du mal wieder nichts raffst, ist natürlich klar.
Lieber Plasma, zeig mir doch bitte das Posting, in dem du dich von mir beleidigt "gefühlt" hast?

War es etwa das?:

http://forum.tt-news.de/showpost.php...ostcount=18953

Darin ist keine Beleidigung enthalten.

Also los, zeig es mir bitte!!!

...und dann zeig mir bitte auch gleich noch mal das Posting oder die PN in der du mich um "Editierung" bittest!

Gut, ich könnte dir einige Postings von dir zeigen, die mich beleidigen, aber ich bin ganz sicher nicht kleinkariert
  #19332  
Alt 05.11.2013, 15:56
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Überleg' mal, er schafft es, Dich als Rassisten zu bezeichnen und geht ohne Strafe daraus. Der Beitrag wird wohl geändert werden. Oder ist es auch schon. Aber mehr auch nicht. Das muss man erstmal hinbekommen. Das wäre verdammt wenigen Usern gelungen.
TT-Philosoph
Gesperrt
Forenmitglied


Edit: Wie lang eigentlich? Gabs dafür lebenslänglich?
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (05.11.2013 um 16:06 Uhr)
  #19333  
Alt 05.11.2013, 16:01
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Lieber Plasma, zeig mir doch bitte das Posting, in dem du dich von mir beleidigt "gefühlt" hast?

War es etwa das?:

http://forum.tt-news.de/showpost.php...ostcount=18953

Darin ist keine Beleidigung enthalten.

Also los, zeig es mir bitte!!!

...und dann zeig mir bitte auch gleich noch mal das Posting oder die PN in der du mich um "Editierung" bittest!

Gut, ich könnte dir einige Postings von dir zeigen, die mich beleidigen, aber ich bin ganz sicher nicht kleinkariert
Genau den meine ich. Und damit die letzten beiden Zeilen. Holocaustleugner. Kreise. Nazikeule. Und das auf mich bezogen. Meinetwegen kannst du das gerne umformulieren, aber so kriegt man das definitiv in den falschen Hals!

Meine Bitte findest du darunter und anhand meiner Wortwahl sollte dir schon aufgefallen sein, dass ich es nicht so aufgefasst habe, wie du es vielleicht gemeint haben könntest.

Zitat:
Also erst mal kannst du den letzten Satz bitte löschen, da derartige Worte meinerseits dir gegenüber nie gefallen sind. [...] Auch mit dem Holocaust habe ich nichts am Hut und wage nicht, darüber zu urteilen. Deshalb kannst du auch den Satz mal bitte löschen, da ich mich in solchen Kreisen nicht bewege.
__________________
.
...
...Awakening...
  #19334  
Alt 05.11.2013, 16:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Überzogenes Anspruchsdenken

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Doch, da mich Brett zitiert und mich damit angesprochen hat.
Du möchtest, dass Dein Nickname aus diesem Beitrag entfernt wird???
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #19335  
Alt 05.11.2013, 16:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Genau den meine ich. Und damit die letzten beiden Zeilen. Holocaustleugner. Kreise. Nazikeule. Und das auf mich bezogen.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #19336  
Alt 05.11.2013, 16:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Es geht aber nicht immer nur wie Du etwas auffasst. Du warst glaube ich der einzige, der es so verstanden hat (den Philosophen lassen wir mal aussen vor). Und da sind wir wieder beim Lied von Falco ...
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #19337  
Alt 05.11.2013, 16:18
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Überzogenes Anspruchsdenken

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Du möchtest, dass Dein Nickname aus diesem Beitrag entfernt wird???
Da jeder weiß, wer ich bin, ja. Entweder das Zitat entfernen oder die letzten beiden Zeilen. Anstatt jetzt wieder stundenlang zu diskutieren, kann man das doch einfach machen und dann ist Ruhe. Wo ist das Problem?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Es geht aber nicht immer nur wie Du etwas auffasst. Du warst glaube ich der einzige, der es so verstanden hat (den Philosophen lassen wir mal aussen vor). Und da sind wir wieder beim Lied von Falco ...
Wenn er mit mir redet, geht es wohl darum, wie ich etwas auffasse. Und da ich ihn nicht als Nazi tituliert habe und mich nicht in Kreisen solcher bewege, möchte ich, dass das entfernt wird. Ganz einfach. Was ist daran so schwer zu verstehen? Soll ich erst ML schreiben?

Soll ich auch damit anfangen, dass ihr in Deutschland lebt und dieses Land eine Nazivergangenheit hat und ihr euch deshalb in diesen Kreisen bewegt, damit ihr versteht, was ich meine? So schlau seid ihr beide doch wohl. Wenn nicht einzeln, dann wenigstens zusammen ...
__________________
.
...
...Awakening...
  #19338  
Alt 05.11.2013, 16:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Und Du redest von Beleidigungen. Und ich meine nicht den gesamten letzten Absatz sondern nur die beiden letzten Sätze ...

Naja egal.

Ja bitte schreib Matze. Der wartet sowieso schon auf Deine Anrufe und Mails wie Du mir ja stolz erzählt hast, hast Du seine Privatnummer.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (05.11.2013 um 16:45 Uhr)
  #19339  
Alt 05.11.2013, 16:43
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Überzogenes Anspruchsdenken

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Anstatt jetzt wieder stundenlang zu diskutieren, kann man das doch einfach machen und dann ist Ruhe. Wo ist das Problem?
Es sitzt vor dem Display.

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Soll ich erst ML schreiben?
Das ist doch mal eine gute Idee. Das ist mit Sicherheit zielführend. Da werden sich einige Irrungen und Wirrungen auflösen.

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
So schlau seid ihr beide doch wohl. Wenn nicht einzeln, dann wenigstens zusammen ...
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #19340  
Alt 05.11.2013, 16:46
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Lübeck
Alter: 40
Beiträge: 1.720
fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Seine taktische Vorgehensweise ist extrem clever. Nur seine Intention nicht.
Die Vorgehensweise funktioniert jedoch nur bei geistig eher unbedarften Personen. Er ist nur clever genug, diese zu blenden.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77