Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.11.2013, 16:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Genau den meine ich. Und damit die letzten beiden Zeilen. Holocaustleugner. Kreise. Nazikeule. Und das auf mich bezogen. Meinetwegen kannst du das gerne umformulieren, aber so kriegt man das definitiv in den falschen Hals!
Ähm, du warst es doch letztens, der meinte mir schreiben zu müssen, dass ich beim Lesen und Verstehen am Ende der Nahrungskette stehe. Also unter einem Pantoffeltierchen z.B. ...

Zitat:
Meine Bitte findest du darunter und anhand meiner Wortwahl sollte dir schon aufgefallen sein, dass ich es nicht so aufgefasst habe, wie du es vielleicht gemeint haben könntest.
Die lese ich jetzt allerdings zum ersten Mal
Danach hatte ich mich für ein paar Tage aus der Diskussion, die mir da zu blöd wurd, verabschiedet.

Per PN haste dich allerdings dann ein paar Tage später bei mir gemeldet, allerdings nicht mit der Bitte um Löschung des Postings. Den Inhalt einer PN werde ich hier jetzt nicht breittreten...

Einen Grund davon irgendwas zurückzunehmen sehe ich da aber beim besten Willen nicht. Trotzdem würde ich dir den Gefallen gern tun. Einfach weil ich ein netter Mensch bin und zudem der Meinung, dass du kein schlechter Mensch bist. Leider ist mir das Löschen nicht mehr möglich.

Wenn die Moderatoren dir da weiterhelfen wollen/können, so spricht aus meiner Sicht nichts dagegen all das in dem Post zu löschen, was dich deiner Meinung nach in Misskredit bringt.

Aber bitte tue auch mir den Gefallen und versuch zumindest mir gegenüber mal ein wenig höflicher zu sein. Ich geb' mir bei dir ja auch die größte Mühe, auch wenn es ab und an mal schwerfällt.
Alt 05.11.2013, 17:00
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@HSV: Sooooo unrecht haste ja nicht gehabt...

...allerdings wäre es mir lieber gewesen, wenn Fozzi schneller regiert hätte, denn ich vermute, dass ich bei ihm nicht ganz so schlecht weggekommen wäre

...und die Klasse eines Rübes habe ich leider nicht um immer angemessen auf alles mögliche zu reagieren. Ich arbeite zwar dran, fürchte allerdings, dass ich trotz größter Anstrengungen nie dahinkommen werde
Alt 05.11.2013, 17:02
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ähm, du warst es doch letztens, der meinte mir schreiben zu müssen, dass ich beim Lesen und Verstehen am Ende der Nahrungskette stehe. Also unter einem Pantoffeltierchen z.B. ...
Stehst du auch. Wenn du noch einen Beweis dafür brauchst, guck auf die Seite zuvor, wo dir HSV erst mal lang und breit erklären musste, was du nicht verstanden hast.

Zitat:
Die lese ich jetzt allerdings zum ersten Mal
Danach hatte ich mich für ein paar Tage aus der Diskussion, die mir da zu blöd wurd, verabschiedet.
Dafür kann ich nichts. Daher sollten hier einige Dinge geändert werden. Ich bekomme einen Newsletter, wer wie wann und wofür und für wie lange verwarnt und gesperrt wurde und du schickst mir außerdem täglich eine Bestätigung, dass du meine Beiträge gelesen hast

Zitat:
Per PN haste dich allerdings dann ein paar Tage später bei mir gemeldet, allerdings nicht mit der Bitte um Löschung des Postings. Den Inhalt einer PN werde ich hier jetzt nicht breittreten...
Das ist richtig, da ich dachte, dass das dann von der Moderation geklärt wird. Was den Inhalt der PN angeht, so tut der ja hier überhaupt nichts zur Sache und unterstreicht nur noch mal meine Befürchtung, dass du a) gewisse Sätze völlig falsch verstehst und b) ich deinen Satz so deute, als würde ich in Kreisen verkehren, in die ich nicht reingehöre.

Zitat:
Einen Grund davon irgendwas zurückzunehmen sehe ich da aber beim besten Willen nicht. Trotzdem würde ich dir den Gefallen gern tun. Einfach weil ich ein netter Mensch bin und zudem der Meinung, dass du kein schlechter Mensch bist. Leider ist mir das Löschen nicht mehr möglich.
Den Grund habe ich dir genannt. Ich sehe ein, dass ich inzwischen verstanden habe, wie du es gemeint hast. Dennoch ist das verdammt unglücklich formuliert und in der Ernsthaftigkeit der Debatte für mich dann so nicht hinnehmbar. Ansonsten kannst du mich gerne weiter beleidigen, solange es noch im rahmen von spaßigen Streitigkeiten liegt und das auch klar erkennbar ist. Vielleicht liest das ja ein Moderator und hätte nun die Güte das zu editieren ...

Zitat:
Wenn die Moderatoren dir da weiterhelfen wollen/können, so spricht aus meiner Sicht nichts dagegen all das in dem Post zu löschen, was dich deiner Meinung nach in Misskredit bringt.
Können, ja. Wollen, nein. Mit dieser Rollenverteilung muss ich wohl leider leben. Naja. Dann löscht bitte auch gleich den Beitrag, der erahnen lässt, dass HSV und ich uns eine Leidenschaft teilen. Das ist beinahe noch schlimmer

Zitat:
Aber bitte tue auch mir den Gefallen und versuch zumindest mir gegenüber mal ein wenig höflicher zu sein. Ich geb' mir bei dir ja auch die größte Mühe, auch wenn es ab und an mal schwerfällt.
Bin ich immer. Solang du mir nicht ständig unterstellen willst, dass ich ein Spinner bin oder anderen unterstellst, sie seien ein Nazi, bin ich der Letzte, mit dem man hier nicht harmonisch auskommt. Bis auf sehr wenige Ausnahmen, kann ich euch sogar ganz gut leiden. Selbst HSV hat sich in letzter Zeit mit qualitativ guten Beiträgen bei mir wieder hochgearbeitet. Dass mein Humor an vielen Ecken wohl falsch rüberkommt, tut mir leid. Das wird dann besser, wenn man mich erst mal richtig kennt.
Alt 05.11.2013, 17:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Was den Inhalt der PN angeht, so tut der ja hier überhaupt nichts zur Sache und unterstreicht nur noch mal meine Befürchtung, dass du a) gewisse Sätze völlig falsch verstehst ...
Alt 05.11.2013, 17:26
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Was willst du denn eigentlich die ganze Zeit von mir, du Vogel?. Wer seine Identität inklusive Bilder will, kann sich gerne bei mir melden ...
Gereizt?

Als Legend-Killer hättest Du ja kritisch Stellung beziehen können zu all dem, was der sogenannte TT-Philosoph über "die Türken", "die Amerikaner" und "die Juden" gesagt hat. Mich hat das angewidert.

Schicke mir doch auch eine PN mit all den Bildern, die Du von mir gefunden hast.
Alt 05.11.2013, 17:35
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Viel Spaß, und unterhaltet mich schön...
Und dieser Forderung seid ihr Honks auch noch schön nachgekommen.
Alt 05.11.2013, 18:18
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Du kannst das "Du" ja gerne noch größer schreiben, vielleicht schaffst du es ja dann, mich zu provozieren Du warst doch irgendwie mindestens doppelt so alt wie ich, oder? Schade, dass du es dann nicht schaffst, mir auf faire Art und Weise den Gar aus zu machen. Verwarnpunkte geben, wo keine hingehören und sich dann mit sporadischen Sprüchen oder Smileyeinwürfen in Gespräche einmischen, um mich zu einem Spruch zu verleiten, damit du mir das letzte Pünktchen auch noch reindrücken und mich sperren darfst? No way. Lese gerade Igelchens Best Of und offensichtlich hätte es damals schon einer Brille bedurft Aber versuchs ruhig weiter. Bin gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Gereizt?

Als Legend-Killer hättest Du ja kritisch Stellung beziehen können zu all dem, was der sogenannte TT-Philosoph über "die Türken", "die Amerikaner" und "die Juden" gesagt hat. Mich hat das angewidert.

Schicke mir doch auch eine PN mit all den Bildern, die Du von mir gefunden hast.
Nicht mal im Ansatz. Dazu braucht es bei mir sehr viel. Genervt trifft es eher, da du dich deiner unqualifizierten Sprüche schon seit Tag 1 rühmst. Deine Performance hatte ich ja bereits angesprochen. Wenn du was zum Thema beizutragen hast (außer andere zu beleidigen), dann nimm an der Diskussion teil.

Ich habe in der Form Stellung bezogen, dass ich mehrfach gesagt habe, dass ich mich zum Thema der Debatte nicht äußern werde, da ich davon nicht genüg Hintergrundwissen besitze und mich mit dem Thema nicht beschäftigt habe. Ganz einfach.

Wozu brauchst du deine eigenen Bilder? Kauf dir einen Spiegel ..
Alt 05.11.2013, 18:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
...allerdings wäre es mir lieber gewesen, wenn Fozzi schneller regiert hätte, denn ich vermute, dass ich bei ihm nicht ganz so schlecht weggekommen wäre
...
Ach, der HSV liebt Dich genau so wie ich. An der Nordsee weht nur ein anderer Wind wie am/im Odenwald. Das macht aber nur den Ton rauer
Alt 05.11.2013, 18:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ohne Strafe. Bist Du Dir da sicher?
Nee, jetzt nicht mehr...

Hatte ich überhaupt nicht registriert. Sowas Beklopptes. Mir hätte auffallen müssen, dass da heute noch kein Beitrag war, der mit Vorsicht zu genießen gewesen wäre.

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Die Vorgehensweise funktioniert jedoch nur bei geistig eher unbedarften Personen. Er ist nur clever genug, diese zu blenden.
Da haste Recht. Das Blöde ist nur, dass genau diese Menschen ja die Zielgruppe dieser Menschen sind.

@PL: Du hast ein Problem mit entscheidungsbefugten Menschen. Das, was Du hier den Moderatoren an den Kopf wirfst, würde bei jedem anderen User 1oopro eine Sperre nach sich ziehen. Und das völlig zurecht. Du genießt hier immer noch sonne Art Welpenschutz. Haste Dir irgendwie auch erarbeitet. Bist ja ab und an richtig drollig. Zugegeben. Aber knallst dann wieder Beleidigungen raus (ohne dabei Kampfbegriffe zu benutzen), die ihresgleichen suchen. Verlange jetzt nicht von mir, das zu belegen. Denn ich würde das tun. Mit 712 Beispielen.. Wenn nevada nicht so ein geduldiger Mensch wäre, dann hätte er Dir schon längst die Löffel lang gezogen.

So wird's nix midde 3. Staffel...

PS: Die Serie ist aber auch das geilste, was ich kenne!
Alt 05.11.2013, 19:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ach, der HSV liebt Dich genau so wie ich
Selbstverständlich!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »