|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Danach hatte ich mich für ein paar Tage aus der Diskussion, die mir da zu blöd wurd, verabschiedet. Per PN haste dich allerdings dann ein paar Tage später bei mir gemeldet, allerdings nicht mit der Bitte um Löschung des Postings. Den Inhalt einer PN werde ich hier jetzt nicht breittreten... Einen Grund davon irgendwas zurückzunehmen sehe ich da aber beim besten Willen nicht. Trotzdem würde ich dir den Gefallen gern tun. Einfach weil ich ein netter Mensch bin und zudem der Meinung, dass du kein schlechter Mensch bist. Leider ist mir das Löschen nicht mehr möglich. Wenn die Moderatoren dir da weiterhelfen wollen/können, so spricht aus meiner Sicht nichts dagegen all das in dem Post zu löschen, was dich deiner Meinung nach in Misskredit bringt. Aber bitte tue auch mir den Gefallen und versuch zumindest mir gegenüber mal ein wenig höflicher zu sein. Ich geb' mir bei dir ja auch die größte Mühe, auch wenn es ab und an mal schwerfällt. |
|
|||
@HSV: Sooooo unrecht haste ja nicht gehabt...
...allerdings wäre es mir lieber gewesen, wenn Fozzi schneller regiert hätte, denn ich vermute, dass ich bei ihm nicht ganz so schlecht weggekommen wäre ...und die Klasse eines Rübes habe ich leider nicht um immer angemessen auf alles mögliche zu reagieren. Ich arbeite zwar dran, fürchte allerdings, dass ich trotz größter Anstrengungen nie dahinkommen werde |
|
||||
Zitat:
Als Legend-Killer hättest Du ja kritisch Stellung beziehen können zu all dem, was der sogenannte TT-Philosoph über "die Türken", "die Amerikaner" und "die Juden" gesagt hat. Mich hat das angewidert. Schicke mir doch auch eine PN mit all den Bildern, die Du von mir gefunden hast. |
|
||||
Und dieser Forderung seid ihr Honks auch noch schön nachgekommen.
Du kannst das "Du" ja gerne noch größer schreiben, vielleicht schaffst du es ja dann, mich zu provozieren Du warst doch irgendwie mindestens doppelt so alt wie ich, oder? Schade, dass du es dann nicht schaffst, mir auf faire Art und Weise den Gar aus zu machen. Verwarnpunkte geben, wo keine hingehören und sich dann mit sporadischen Sprüchen oder Smileyeinwürfen in Gespräche einmischen, um mich zu einem Spruch zu verleiten, damit du mir das letzte Pünktchen auch noch reindrücken und mich sperren darfst? No way. Lese gerade Igelchens Best Of und offensichtlich hätte es damals schon einer Brille bedurft Aber versuchs ruhig weiter. Bin gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt
Zitat:
Ich habe in der Form Stellung bezogen, dass ich mehrfach gesagt habe, dass ich mich zum Thema der Debatte nicht äußern werde, da ich davon nicht genüg Hintergrundwissen besitze und mich mit dem Thema nicht beschäftigt habe. Ganz einfach. Wozu brauchst du deine eigenen Bilder? Kauf dir einen Spiegel .. |
|
||||
Ach, der HSV liebt Dich genau so wie ich. An der Nordsee weht nur ein anderer Wind wie am/im Odenwald. Das macht aber nur den Ton rauer
Nee, jetzt nicht mehr...
Hatte ich überhaupt nicht registriert. Sowas Beklopptes. Mir hätte auffallen müssen, dass da heute noch kein Beitrag war, der mit Vorsicht zu genießen gewesen wäre. Zitat:
@PL: Du hast ein Problem mit entscheidungsbefugten Menschen. Das, was Du hier den Moderatoren an den Kopf wirfst, würde bei jedem anderen User 1oopro eine Sperre nach sich ziehen. Und das völlig zurecht. Du genießt hier immer noch sonne Art Welpenschutz. Haste Dir irgendwie auch erarbeitet. Bist ja ab und an richtig drollig. Zugegeben. Aber knallst dann wieder Beleidigungen raus (ohne dabei Kampfbegriffe zu benutzen), die ihresgleichen suchen. Verlange jetzt nicht von mir, das zu belegen. Denn ich würde das tun. Mit 712 Beispielen.. Wenn nevada nicht so ein geduldiger Mensch wäre, dann hätte er Dir schon längst die Löffel lang gezogen. So wird's nix midde 3. Staffel... PS: Die Serie ist aber auch das geilste, was ich kenne! |
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|