|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
´
............................... http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...-a-314570.html ............................... http://www.korrekturen.de/beliebte_f...zu-recht.shtml ....................................... ![]() ´
AW: DER Thread für politisch Interessierte
bist du ja seinerzeit auch, sogar ohne explizite Aufforderung
![]() |
|
||||
Zitat:
Richtig ist, dass Plasma nen Sonderstatus genießt, und zwar zu Recht. (da kenn' ich übrigens noch einen ![]() Aber Fakt ist auch, dass ich hier von Plasma NIX gelesen hab, was laut Forenregeln sperrwürdig gewesen wäre. Nenn mir bitte EINES der 712 Beispiele, meinetwegen das gravierendste. Dann sehen wir weiter.. btw: der Grund für die Sperre des Philosophen? ne Shop-Nennung? ![]() Und warum erst jetzt und nicht schon vor ner Woche? "Öffentlicher Druck"? ![]() |
|
||||
es ist hier extrem unkuschelig geworden...
ach, seit deinem - wenn auch inkonsequenten - Relaunch selbst mich...
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wollte ich eigentlich auch wissen. Für wie lange denn? Aber der Gute hat ja - ähnlich wie andere - mehrere Pfeile im Köcher. Die wird er aber mit Sicherheit nicht verschießen. Öffentlicher Druck ist wohl die Antwort. Wenn das Klientel bockt, muss einer gehen. Schätze mal, dass der Philosoph just in diesem Augenblick mit Snowden am Tisch sitzt und Borsch genießt. Zum Glück gibts in Deutschland keine Todesstrafe ... |
|
||||
stimmt.
Das liegt an den unzähligen "latenten Animositäten" hier. Die werden jetzt alle an die Oberfläche gespült. Schluss mit den vordergründigen scheinheiligen Nettigkeiten; endlich. Und viele persönliche Eitelkeiten kommen jetzt zum Vorschein. Da trennt sich ein wenig die Spreu vom Weizen.... Macht aber nix, vielleicht ein wohltuender Selbstreinigungsprozess. |
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.