Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.11.2013, 19:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Smile Stützkurs III

´

............................... http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...-a-314570.html

............................... http://www.korrekturen.de/beliebte_f...zu-recht.shtml

.......................................

´
Alt 05.11.2013, 19:15
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@PL: Du hast ein Problem mit entscheidungsbefugten Menschen. Das, was Du hier den Moderatoren an den Kopf wirfst, würde bei jedem anderen User 1oopro eine Sperre nach sich ziehen. Und das völlig zurecht. Du genießt hier immer noch sonne Art Welpenschutz. Haste Dir irgendwie auch erarbeitet. Bist ja ab und an richtig drollig. Zugegeben. Aber knallst dann wieder Beleidigungen raus (ohne dabei Kampfbegriffe zu benutzen), die ihresgleichen suchen. Verlange jetzt nicht von mir, das zu belegen. Denn ich würde das tun. Mit 712 Beispielen.. Wenn nevada nicht so ein geduldiger Mensch wäre, dann hätte er Dir schon längst die Löffel lang gezogen.

So wird's nix midde 3. Staffel...

PS: Die Serie ist aber auch das geilste, was ich kenne!
Nö, das habe ich ganz und gar nicht. Sonst würde ich mich selbst als Mod bewerben und da mal aufräumen Finde das durchaus gut, dass es Menschen gibt, die sonst nichts zu tun haben und hier jeden Müll lesen.
Ich habe nur ein Problem damit, wenn es um Ahndung von Regelverstößen geht etc. Ich hatte dazu mal einen langen Beitrag geschrieben, der aber leider entfernt wurde. Diese Entscheidungen kollidieren teils mit meinem Empfinden von Gerechtigkeit und Fairness - vor allem wenn solche Entscheidungen anonym passieren. Belegbar durch die Forenregeln selbst.

Wofür soll ich er mich denn sperren? Dafür, dass ich ihm die Forenregeln vorlese? Er meinte doch nun selber, dass er eine Brille braucht. Da bin ich doch nett. Maulwurf-Dasein kann hier und dort hinderlich sein - vor allem als Moderator Oder etwa für solche Sätze wie den vorigen? Da kann ich den Guten auch zitieren, sodass seine Strafe nichts mehr wert ist

Dass meine Verwarnpunkte unnötig waren, habe ich auch klargestellt. Dass die Sperre unvermeidbar war, da Kontakt zur Moderation in der Vergangenheit gesucht wurde (vergebens), ist auch klar. Habe ich auch geschrieben, wurde gelöscht. Muss ich damit leben. Dann muss die Gegenseite aber auch damit leben, dass ich in meiner Art und Weise dazu etwas schreibe. Und so böse bin ich nun nicht. Die 712 Beispiele will ich aber bis morgen hier haben. Kannst ja mal nevada fragen, der sammelt ja für ein Best Of von mir. Ich beleidige auch Igelchen und Wolle ständig. Aber man sollte dann doch den Unterschied bemerken, ob das nun vollkommen ernst, spaßig aber mit Wahrheitsgehalt oder einfach nur Spaß war.

Hoffen wir mal, dass Cumberbatch da eine bessere Performance abliefert als bei Inside Wikileaks. Soll ja nicht so pralle sein. 3 Folgen finde ich allerdings deutlich zu wenig. Leider ist mein Held Jim ja auf einem Dach verrottet. Hoffentlich war das auch nur Fake. Wie soll man denn die letzte Folge da noch toppen? Vielleicht Irene Adler? Nackt? Ach ne, gabs schon

Aber Game of Thrones kommt ja auch demnächst mal wieder. Auch super Ansonsten ist momentan noch Hannibal zu empfehlen. Psychologisch auch sehr gut

Geändert von PlasmaLight (05.11.2013 um 19:20 Uhr)
Alt 05.11.2013, 19:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Und dieser Forderung seid ihr Honks auch noch schön nachgekommen.
bist du ja seinerzeit auch, sogar ohne explizite Aufforderung
Alt 05.11.2013, 19:27
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Ich unterhalte eben. Gut, nicht jeden.
Alt 05.11.2013, 19:28
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@PL: Du hast ein Problem mit entscheidungsbefugten Menschen. Das, was Du hier den Moderatoren an den Kopf wirfst, würde bei jedem anderen User 1oopro eine Sperre nach sich ziehen. Und das völlig zurecht. Du genießt hier immer noch sonne Art Welpenschutz. Haste Dir irgendwie auch erarbeitet. Bist ja ab und an richtig drollig. Zugegeben. Aber knallst dann wieder Beleidigungen raus (ohne dabei Kampfbegriffe zu benutzen), die ihresgleichen suchen. Verlange jetzt nicht von mir, das zu belegen. Denn ich würde das tun. Mit 712 Beispielen.. Wenn nevada nicht so ein geduldiger Mensch wäre, dann hätte er Dir schon längst die Löffel lang gezogen.
das ist indirektes Sperre fordern, Kollege.

Richtig ist, dass Plasma nen Sonderstatus genießt, und zwar zu Recht.
(da kenn' ich übrigens noch einen)
Aber Fakt ist auch, dass ich hier von Plasma NIX gelesen hab, was laut Forenregeln sperrwürdig gewesen wäre.
Nenn mir bitte EINES der 712 Beispiele, meinetwegen das gravierendste.
Dann sehen wir weiter..

btw: der Grund für die Sperre des Philosophen? ne Shop-Nennung?
Und warum erst jetzt und nicht schon vor ner Woche?
"Öffentlicher Druck"?
Alt 05.11.2013, 19:29
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist hier extrem unkuschelig geworden...
Alt 05.11.2013, 19:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Ich unterhalte eben. Gut, nicht jeden.
ach, seit deinem - wenn auch inkonsequenten - Relaunch selbst mich...
Alt 05.11.2013, 19:51
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das ist indirektes Sperre fordern, Kollege.

Richtig ist, dass Plasma nen Sonderstatus genießt, und zwar zu Recht.
(da kenn' ich übrigens noch einen)
Aber Fakt ist auch, dass ich hier von Plasma NIX gelesen hab, was laut Forenregeln sperrwürdig gewesen wäre.
Nenn mir bitte EINES der 712 Beispiele, meinetwegen das gravierendste.
Dann sehen wir weiter..
Na, sei mal vorsichtig. Wer weiß, was der Mann ausbuddelt Vielleicht hat der fähigere Agenten als ich. Du taugst ja nichts mehr.

Zitat:
btw: der Grund für die Sperre des Philosophen? ne Shop-Nennung?
Und warum erst jetzt und nicht schon vor ner Woche?
"Öffentlicher Druck"?
Ich mag deine Denkweise. Der Spruch war auf so vielen Ebenen so unglaublich schön Damit schrammst du aber auch haarscharf an einer Sperre vorbei

Wollte ich eigentlich auch wissen. Für wie lange denn? Aber der Gute hat ja - ähnlich wie andere - mehrere Pfeile im Köcher. Die wird er aber mit Sicherheit nicht verschießen. Öffentlicher Druck ist wohl die Antwort. Wenn das Klientel bockt, muss einer gehen. Schätze mal, dass der Philosoph just in diesem Augenblick mit Snowden am Tisch sitzt und Borsch genießt. Zum Glück gibts in Deutschland keine Todesstrafe ...
Alt 05.11.2013, 19:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
es ist hier extrem unkuschelig geworden...
stimmt.
Das liegt an den unzähligen "latenten Animositäten" hier.
Die werden jetzt alle an die Oberfläche gespült.
Schluss mit den vordergründigen scheinheiligen Nettigkeiten; endlich.
Und viele persönliche Eitelkeiten kommen jetzt zum Vorschein.
Da trennt sich ein wenig die Spreu vom Weizen....
Macht aber nix, vielleicht ein wohltuender Selbstreinigungsprozess.
Alt 05.11.2013, 20:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
stimmt.
Das liegt an den unzähligen "latenten Animositäten" hier.
Die werden jetzt alle an die Oberfläche gespült.
Schluss mit den vordergründigen scheinheiligen Nettigkeiten; endlich.
Und viele persönliche Eitelkeiten kommen jetzt zum Vorschein.
Da trennt sich ein wenig die Spreu vom Weizen....
Macht aber nix, vielleicht ein wohltuender Selbstreinigungsprozess.
wenn es danach sauber ist,,. manch einem gefällt das Shrubben so gut, dass er nicht mehr damit aufhören kann

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »