|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
das war das Stichwort, muss einkaufen |
|
||||
Naja mit "Denke" hat das wenig zu tun.
Ich habe ja Chris und dir das Rätsel präsentiert, vor dem ein User hier steht. Weder von dir noch von ihm kam ein Lösungsansatz. Der Satz / das Thema wurde einfach ignoriert, was ich sehr schade finde. Stichwort: Haus-Metapher. |
|
||||
Moderatoren haben in der Regel ein dickes Fell. (Den Dünnhäutigen haben wir aussortiert ).
Der einzige der vor einem Rätsel steht bist Du. Aber das liegt eher daran weil Du die Lösung nicht sehen willst ...
Aber da Du das nicht glaubst, dass etwas an Dir liegen kann müssen es die anderen sein. Keiner, auch nicht der Igel, hat so ein Verständnisproblem und keiner greift die Moderatoren in jedem Beitrag an oder beleidigt sie. Auch wenn dies vielleicht provokativ oder ironisch oder sonstwie gemeint ist. Das gilt für einmal, von mir aus für zweimal. Aber nicht für jedes Mal. Und genau das ist Dein Problem. Du kennst keine Grenzen ... HSV hat da durchaus richtig analysiert.
vergiß Penaten nicht!
das ehrt mich
den Grund für die Sperre des Philosophen wüsste ich dennoch gerne, incl. Erklärung des Zeitpunkts. Denn da hab ich in der Tat ein Verständnisproblem was ist das? Kenn nur Penunzen. Hab ich immer dabei, nur Bares ist Wahres. "rumänisch einkaufen" ist nicht mein Stil (Steilvorlage!) |
|
||||
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher.
Psychologisch gesehen verliert ja etwas durch Wiederholungen seine Wirksamkeit. Sprich es wird langweilig. Mich wundert es, dass ihr auf meine Sätze immer noch so schnippisch reagiert
Und das ich da der Einzige bin, ist wohl auch falsch. Denn selbst besagtem Igel ist aufgefallen, dass euer Grundanliegen "Schreibt uns per PN an, wenn irgendwas ist", schwer einzuhalten ist, wenn man keine Rückmeldung bekommt. Wenn man es dann öffentlich anspricht, um endlich mal eine Rückmeldung zu bekommen, äußert sich diese in Form von Verwarungen / Sperrungen. Aber hier sind ja kluge Köpfe. Vielleicht kommt jemand auf des Rätsels Lösung Da ich immer auf PNs antworte, spreche ich mich deshalb mal von der mir unterstellten Schuld frei |
|
|||
Über den Zeitpunkt kann man wirklich diskutieren. Denn man hätte hier viel früher reagieren können (müssen). Aber wir waren eben mal wieder recht großzügig bzw. dickhäutig. Allerdings wurde es ja nicht besser .... Und auf vorsichtige Hinweise via mitdiskutieren wurde ja auch nicht reagiert. Es wurde eher noch heftiger.
Außerdem gab es eben auch eine längere interne Diskussion über die Strafe.
|