|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und Du meinst nicht es wäre mal gut nun ?
Nein meint er nicht, da er eben keine Grenzen kennt... Und außerdem hat er ja immer 100% recht sowie dies auch allen Anderen 100mal sagen muss, damit sie es doch irgendwann glauben (oder so tun als ob).
Er ist eben noch jung und missionarisch veranlagt .
Geh du doch mal lieber wieder Topflappen häkeln
|
|
|||
Hmmmm ..... sehr geistreich.
Bist soeben aus dem Auswahlprogramm ausgeschieden http://www.trailerseite.de/film/13/e...ler-27019.html
http://de.nachrichten.yahoo.com/eu-w...--finance.html
Verneigung vor der unendlichen Weisheit Brüssels ....
Zitat:
Na wir haben doch schon bei Prisoners festgestellt, dass wir nicht den gleichen Filmgeschmack haben Der sieht mir auch zu katastrophal aus. Zu Mandela würde ich dich aber begleiten. Du bezahlst. |
|
||||
Dann schau mal in die Forenregeln und rufe ML an.
Ein SciFi Film mit Han Solo und Captain Picard . Das hat schon Etwas
Ach Plasmachen, wenn dich jemand drauf hinweist, dass du dem falschen Typen die Stange hältst bzw gehalten hast, könnte es vielleicht möglich sein, dass er es gut mit dir meint - und das obwohl du ein echter Quälgeist bist. Denk da mal fünf Minuten drüber nach. Fünf Minuten, das schaffst du schon...
Gut, das ist nicht schön für dich, das kann ich durchaus verstehen, aber irgendwann sollte es auch einem Quälgeist wie dir gelingen einfach mal Ruhe zu geben und nicht immer weiter beleidigend zu werden Wenn dir so daran gelegen ist endlich gesperrt zu werden, nerv bitte jemand anderen. Ich nehme dich einfach nicht ernst - das solltest du Schlaupuper mittlerweile gemerkt haben - und deshalb werde ich mich über deine Äußerungen eh nicht beschweren |
Lesezeichen |
|
|