|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vielleicht haben sie ja auch das training überzogen?meinst du das würde einer zugeben,wenn es so wäre?dann würden sie sich selbst disqualifzieren...fakt ist glaube nicht an pech,wenn es öfters passiert(früher wars mental bei der wm)jetzt eben körperich,da körper und geist aber eine einheit bilden und die wm's bisher schrott verliefen,seh ich da eben ein zusammenhang,und DANN bekam er wohl doch muffe...
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und selbst wenn er auch sonst nicht immer fit ist,hab ich ihn noch selten ne veranstaltung absagen hören.schmerzmittel sonst und gut ist.nochmal:wir sind alle nicht sein ärzte,und KEINER weiß wie schlimm es wirklich ist,aber meine these ist dass das kein zufall sein kann,und man eben selbst schuld ist(weil immer das gleiche bei wm und olympia). |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Es ist NICHT IMMER das gleiche bei WM und Olympia. Bei den drei Olympischen Spielen kann ich mich nicht erinnern, dass Boll überhaupt geklagt hätte. 2. Bei der Mehrzahl von Weltmeisterschaften hat er auch keine körperlichen oder psychischen Probleme. 3. Die Europameisterschaften 2003 und 2005 liefen für Timo Boll nicht so gut. Auch damals wurde geunkt und das waren nun eben keine WMs or OS. 4. Müller-Wohlfahrt bei dem er mehrfach zur Behandlung war ist Orthopäde und keine Psychologe. 5. Timo Boll hatte über lange Zeit fast keinen Satz gegen die Chinesischen Spieler gewonnen - unabhängig vom Turnier. 6. Timo Boll hatte im Teamwettbewerb bei WMs Siege gegen Wang Liqin und Ma Lin. |
|
||||
|
||||
du hast immernoch nicht kapiert auf was ich hinaus willich rede hier die ganze zeit von der mentalen seite,nix körperlich.timo hat bisher meistens die flatter bekommen bei und olympia,und spielte UNTER form,und das kann man nur auf das mentale schieben...
and by the way,auch wenn ich mich wiederholen muss,da kannst du jeden facharzt oder psychologen fragen,dass es ein zusammenhang gibt zwischen dem körperlichen und seelischem ,und das ist bei timo offenbar der fall bei wm's und olympia.jetzt gerafft? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Plötzliche auftretenden Orthopädische Vorfälle gab es nicht nur zur WM sondern auch bei diversen Pro-Tour Turnieren. Schwächephasen von Timo Boll gab es auch unabhängig von den Großereignissen. Er ist beispielsweise mal bis Platz 10 der WR abgerutscht. Ich gebe es jetzt auf, auch wenn ich 1000 weitere Beispiele aufzeige die dich widerlegen wirst du sie ignorieren und wieder den gleichen Unsinn schreiben. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|