|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Ich messe Siege immer an den Anteilen der offensiven Bereiche, weil ich finde, dass man nur duch gute Offensive auch was bewegen kann. Dabei kommt Deutschland nunmal deutlich besser weg. Ist halt eine Sache der Perspektive: beim verteidigen warn die Italiener einfach abgeklärter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also sind die Anti- und/oder Noppenspieler sogut wie immer schlechter? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was willst du mit so einem Vergleich bezwecken? Find ich total unsinnig sowas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bild.de/sport/fussball/le...8422.bild.html Situation vergleichbar mit den "Koan Neuer"-Zettelchen einer Rand-Gruppe, die ich in keinster Weise unterstütze oder es jemals getan habe...einziger Unterschied, bei Neuer kam der Wechsel zustande, bei Lehmann nicht. Die Robben-Pfiffe hab ich hier ja auch irgendwo schonmal verurteilt, aber gut, Doofmunder verstehen auch nicht, dass das eben keine Fans waren... EDIT: Und nochwas http://www.bvb.de/?%9F*k%97%84%ECRm%E7%8C%99
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (29.06.2012 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dass Ihr überhaupt auf das dämliche Bayern-Gechreibsel eingeht, verstehe ich nicht.
Bayern-Spieler im Halbfinale: Neuer = ok Lahm = relativ ok Boateng = schwach Schweinsteiger = schwach Kroos = schwach Gomez = schwach Müller = zwar nur spät eingewechselt, aber auch schwach Mir scheint, dass die Bayern die herbe Enttäuschung des CL-Finales immer noch nicht überwunden haben .... |
|
||||
|
||||
Rüüüüübbbeeeeeeee!!!!! AUFWACHEN!!!
|
|
|||
|
|||
Wie auch, mussten ja gleich wieder in die Bresche springen...
|
|||
|
|||
Du hast Badstuber vergessen.
Ich glaube ja die wollten bloß nicht das gleiche wie die Leverkusener erleben und haben so lieber gleich die Möglichkeit auf Platz 2 verhindert . So bleibt Schweinsteiger und Co das erspart was Ballack danach über Jahre zu hören bekam nach der Saison 2001/2002. Ich fand übrigens auch dass das 2:0 auf Lahm geht. Aber nicht wegen der Aufhebung des Abseits sondern weil er sich gnadenlos verschätzt und nicht mit Balotelli mitgeht sondern den Ball wegköpfen will (da war er ca. 1 bis 2 Meter zu klein für). Lahm war kaum stärker als Boateng gestern und da sind die Ansprüche doch andere. 1:0 geht auf Özil (der Pirlo nicht angreift), Boateng, Hummels und Badstuber gemeinsam. Bitter für Hummels nach dem insgesamt sehr guten Turnier. 2:0 geht auf Boateng und hauptsächlich Lahm. Nach Vorne war bei der Aufstellung in der ersten Halbzeit alles auf Özil ausgerichtet und somit für die Italiener sehr leicht auszurechnen. Rechts war eigentlich kaum jemand und dennoch ging mehr über rechts als über links mit Lahm und Podolski. Schweinsteiger viel entweder gar nicht auf oder, wie bereits geschrieben wurde, durch Hektik und Fehlpässe. Der einzige der Özil offensiv wirklich unterstützten war Khedira. Gomez bekam gar keinen Ball vorne (ging Klose danach nicht viel besser). Die Wechsel zur Pause waren der verzweifelte Versuch das zu korrigieren. Aber dafür hätte man offensiver werden müssen und nicht weiter mit drei defensiven Mittelfeldspieler müssen. Schweini und Poldi raus für die Reus und Klose wär ne Idee gewesen. Oder Kroos und Poldi für Reus und Schürrle oder Götze. Aber doch nicht im Prinzip Positionsbezogener Tausch bei 0:2. Mut ist einfach etwas anderes. Und da haben die Aussagen von Löw nicht zum Handeln gepasst.
|