Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2012, 12:49
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Beim 0:2 war es nicht Lahm, der das Abseits aufhob (dachte ich vor der Zeitlupe allerdings auch), sondern Boateng.

Nö, der Sieg war verdient für Italien. Deutschland hat gefällig nach vorne gespielt und mehr Spielanteile gehabt, aber wer nicht zwingend spielt und den Zug zum Tor vergisst, braucht sich auch nicht beschweren.
Ich hab mir das jetzt mehrmals angeguckt und ich sehe immer wieder Lahm der das Abseits aufhebt.

Ich messe Siege immer an den Anteilen der offensiven Bereiche, weil ich finde, dass man nur duch gute Offensive auch was bewegen kann. Dabei kommt Deutschland nunmal deutlich besser weg. Ist halt eine Sache der Perspektive: beim verteidigen warn die Italiener einfach abgeklärter.
Alt 29.06.2012, 13:03
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Ich hab mir das jetzt mehrmals angeguckt und ich sehe immer wieder Lahm der das Abseits aufhebt.

Ich messe Siege immer an den Anteilen der offensiven Bereiche, weil ich finde, dass man nur duch gute Offensive auch was bewegen kann. Dabei kommt Deutschland nunmal deutlich besser weg. Ist halt eine Sache der Perspektive: beim verteidigen warn die Italiener einfach abgeklärter.

Also sind die Anti- und/oder Noppenspieler sogut wie immer schlechter?
Alt 29.06.2012, 13:06
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das richtete sich damals gegen die Gesamtleistung! Ich war dabei, aber bei Euch Bauern geht es ja zielgerichtet gegen einzelne Personen!
Alt 29.06.2012, 13:17
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Also sind die Anti- und/oder Noppenspieler sogut wie immer schlechter?
Was willst du mit so einem Vergleich bezwecken? Find ich total unsinnig sowas
Alt 29.06.2012, 13:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fass' es nicht, selbst das Erkennen eines so deutlicher Unterschieds, wie etwa der zwischen 'ner Mücke und 'nem Elefanten, scheint dir Schwierigkeiten zu bereiten
Alt 29.06.2012, 13:57
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich fass' es nicht, selbst das Erkennen eines so deutlicher Unterschieds, wie etwa der zwischen 'ner Mücke und 'nem Elefanten, scheint dir Schwierigkeiten zu bereiten
Ok, dann nehmen wir eben das hier:
http://www.bild.de/sport/fussball/le...8422.bild.html

Situation vergleichbar mit den "Koan Neuer"-Zettelchen einer Rand-Gruppe, die ich in keinster Weise unterstütze oder es jemals getan habe...einziger Unterschied, bei Neuer kam der Wechsel zustande, bei Lehmann nicht.

Die Robben-Pfiffe hab ich hier ja auch irgendwo schonmal verurteilt, aber gut, Doofmunder verstehen auch nicht, dass das eben keine Fans waren...

EDIT: Und nochwas
http://www.bvb.de/?%9F*k%97%84%ECRm%E7%8C%99

Geändert von Florry (29.06.2012 um 14:00 Uhr)
Alt 29.06.2012, 13:58
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dass Ihr überhaupt auf das dämliche Bayern-Gechreibsel eingeht, verstehe ich nicht.

Bayern-Spieler im Halbfinale:

Neuer = ok
Lahm = relativ ok
Boateng = schwach
Schweinsteiger = schwach
Kroos = schwach
Gomez = schwach
Müller = zwar nur spät eingewechselt, aber auch schwach

Mir scheint, dass die Bayern die herbe Enttäuschung des CL-Finales immer noch nicht überwunden haben ....
Alt 29.06.2012, 13:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Rüüüüübbbeeeeeeee!!!!! AUFWACHEN!!!
Alt 29.06.2012, 14:04
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Mir scheint, dass die Bayern die herbe Enttäuschung des CL-Finales immer noch nicht überwunden haben ....
Wie auch, mussten ja gleich wieder in die Bresche springen...
Alt 29.06.2012, 14:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Du hast Badstuber vergessen.
Ich glaube ja die wollten bloß nicht das gleiche wie die Leverkusener erleben und haben so lieber gleich die Möglichkeit auf Platz 2 verhindert .
So bleibt Schweinsteiger und Co das erspart was Ballack danach über Jahre zu hören bekam nach der Saison 2001/2002.
Ich fand übrigens auch dass das 2:0 auf Lahm geht. Aber nicht wegen der Aufhebung des Abseits sondern weil er sich gnadenlos verschätzt und nicht mit Balotelli mitgeht sondern den Ball wegköpfen will (da war er ca. 1 bis 2 Meter zu klein für). Lahm war kaum stärker als Boateng gestern und da sind die Ansprüche doch andere.

1:0 geht auf Özil (der Pirlo nicht angreift), Boateng, Hummels und Badstuber gemeinsam. Bitter für Hummels nach dem insgesamt sehr guten Turnier.
2:0 geht auf Boateng und hauptsächlich Lahm.

Nach Vorne war bei der Aufstellung in der ersten Halbzeit alles auf Özil ausgerichtet und somit für die Italiener sehr leicht auszurechnen. Rechts war eigentlich kaum jemand und dennoch ging mehr über rechts als über links mit Lahm und Podolski. Schweinsteiger viel entweder gar nicht auf oder, wie bereits geschrieben wurde, durch Hektik und Fehlpässe. Der einzige der Özil offensiv wirklich unterstützten war Khedira. Gomez bekam gar keinen Ball vorne (ging Klose danach nicht viel besser).
Die Wechsel zur Pause waren der verzweifelte Versuch das zu korrigieren. Aber dafür hätte man offensiver werden müssen und nicht weiter mit drei defensiven Mittelfeldspieler müssen. Schweini und Poldi raus für die Reus und Klose wär ne Idee gewesen. Oder Kroos und Poldi für Reus und Schürrle oder Götze. Aber doch nicht im Prinzip Positionsbezogener Tausch bei 0:2. Mut ist einfach etwas anderes. Und da haben die Aussagen von Löw nicht zum Handeln gepasst.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »