|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Wird irgendwie ne ganz komische Runde glaube ich. Selbst die gegen Adorf desolaten Allendorfer werden vorne dabei sein, und Ederbergland sehe ich je nach Paulus Form auch nicht ganz chancenlos. Es gibt meines Erachtens nach keine konstant starke Mannschaft in dieser Saison...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Keine Spiele am Wochenende - wie langweilig !
Wir spielen z.B. erst wieder am 01.10. ! Bis dahin werden wir mal in den anderen Ligen schauen. BOL1 hat ja ein Mammutprogramm ......
|
||||
|
||||
ach sach bloß. Mir noch gar nicht aufgefallen, das wir jedes Wochenende 1-2 Spiele haben. Wie komt das bloß??? Vielleicht liegt das ja an den 14 Mannschaften. Hab gehört nächste runde sollen es 18 werden, damit man immer passend zur Bundesliga spielen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns ist es mal ne angenehme Runde mit "nur" 2 Absteigern und 10 Teams. Wir waren ja auch schon schlimmer dran ...
|
|||
|
|||
Hier schon mal meine Tipps zum Wochenende:
Besse - Stadtallendorf 6:9 Adorf - Veckerhagen 8:8 Ederbergland - Gönnern 6:9 Stadtallendorf - Eschwege 9:5 Besse - Richelsdorf 9:5 |
|
|||
|
|||
Ich tippe wie folgt:
Besse-Stadtallendorf 4:9 Adorf-Veckerhagen 6:9 Ederbergland-Gönnern 8:8 Stadtallendorf-Eschwege 9:4 Besse-Richelsdorf 9:7 |
|
|||
|
|||
Besse-Stadtallendorf 2:9
Adorf-Veckerhagen 4:9 Ederbergland-Gönnern 9:6 Stadtallendorf-Eschwege 6:9 Besse-Richelsdorf 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unglaublich .... Sind ja heiße Jungs, die Tipper :-) Ich warte bis Freitag, um dann meine REMIS zu tippen !
|
||||
|
||||
Besse-Stadtallendorf 4:9
Adorf-Veckerhagen 4:9 Ederbergland-Gönnern 7:9 Stadtallendorf-Eschwege 9:5 Besse-Richelsdorf 7:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.