|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Habe auch vor Premium zu kündigen,
läuft das dann noch weiter bis zum letzten regulären Tag oder dann sofort weg? Interessant ist das ich im neuen Layout keine Angabe der Laufzeit von der Premium Mitgliedschaft sehe, war im alten Layout anders, ein Schelm wer böses denkt. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Samstag Abend, knapp 23:00 Uhr,
Kein einziges Ergebnis drin, egal in welcher Liga in BW. Peinlicher geht's nicht mehr.
|
|||
|
|||
|
"Mein" Ergebnis sowie weitere auch nicht. Die Ergebnisse der Jugend sind drin, doch die Tabelle wurde nicht aktualisiert.
|
|||
|
|||
|
Bei uns auch. Alle Jugendspiele seit 6 Std beendet. PDF kann ich das Ergebnis sehen, aber nicht die einzelnen Spiele. Sonst war es meistens schon auf der Rückfahrt nach dem Spiel online.
|
|
|
||||
|
||||
|
PDF geht über's Handy auch nicht bei mir.
Vielleicht sollte man sich beim DTTB beschweren und nicht auf deren Mail Adresse. Wenn hier tausende Mails eingehen wird vielleicht mal mehr Druck ausgeübt oder im besten Fall die alte Version wieder online geschaltet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der neuen Version kann man nach wie vor kein Ergebnis des Wochenendes einsehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Heute, Sonntag M;orgen sind zwar die Spielergebnisse da, aber nicht in die Tabelle eingearbeitet. Wow!
Vielleicht wäre es einfacher, die Saison zu unterbrechen und zu warten, bis das Chaos beseitigt ist. Auch ganz abbrechen wäre vielleicht besser, Ligabetrieb hat ja sowieso keine Priorität. Zurück zur funktierenden alten Version geht ja offensichtlich nicht.
|
|||
|
|||
|
Immer noch keine Ergebnisse und hunderttausend andere Fehler auf der Seite. Mytischtennis ist so lost.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt schon Wege an die Ergebnisse zu kommen, aber das kann es ja nicht sein. Es braucht eine andere Lösung. Ich kann ja nicht für jeden Mist eine Mail an mytischtennis schreiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Der einzige Weg den wir haben, ist uns direkt bei mytt per Mail zu Beschweren.. Also nicht nur hier im Forum, sondern auch direkt beim Zuständigen! Ohne genug Meldungen reagieren diese ja nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.