|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Also auf die Entfernung kann ich auch bei meinem Maze Off keine blauen Arylate-Fasern erkennen. Halte den Schläger mal so weit von Dir weg, daß es den Proportionen des Bildes entspricht!
|
||||
|
||||
du kannst das Bild ja auch noch von "Groß" auf "Original" stellen und man erkennt trotzdem nichts blaues
|
|||
|
|||
Was spielt Joo Se Hyuk für Material?
Moin.
Mein Letzter Stand war nach dem Klebe- Verbot ist das er angeblich... Vorhand: Butterfly Tenergy 64 (rot, 2.1) Rückhand: TSP Curl P1r (schwarz, 1.3) Holz: Matsushita Powerdefence ...spielt. Weiss da Jemand mehr? Mit Quellenangabe bitte. |
|
|||
|
|||
AW: Was spielt Joo Se Hyuk für Material?
Also,
Soweit meine Beurteilung zu dem Thema: Das Holz wird er nicht gewechselt haben. Entweder ist es ein Diode mit den Konkaven Joo-Sea Hyuk Griffschalen, oder er spielt das Joo Sea Hyuk mit hellen Aussenfurnieren und "Tropen-Zwischenschicht". Joo Special, kostet eine Euro's mehr als das normale Joo. VH wird wohl der Tenergy 05 oder 64 sein. Auf der RH hat er lange den P1r in etwa 1,5mm gespielt. In den neueren Spielen sieht man allerdings, dass kaum jemand Probleme mehr hat, den Schnitt aus der Abwehr heraus zu ziehen. Ich tippe daher mal auf den Feint Long II, da er ihn schonmal gespielt hat. Er ist in der Abwehr sicherer geworden. Dürfte noch ein Grund für den Feint Long II sein. MFG Kai
|
|||
|
|||
AW: Was spielt Joo Se Hyuk für Material?
Was genaues weiß mann aber nicht, seh ich das richtig?
Was sagt denn Butterfly zu der Sachlage? Bei mytabletennis.net behaupten die Leute er spielt seit er auf den Tenergy 64 Umgestiegen ist das Matsushita Holz. |
|
|||
|
|||
welcher profi spielt den andro quad 420?
|
|
||||
|
||||
Ich denke keiner ,ohne Behandlung einfach zu lahm (aber schneller als der cor )
|
|
|||
|
|||
wieso wie schnell ist der c.o.r.² supersponge ohne behandlung in schwammdicke 2.0 und 1.8?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kauf Dir einen. Du nervst |
|
||||
|
||||
Das holz vom maze sieht eher aus wie ein primorac off- vom weitem aber kann mich zu 90 % täuschen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.