|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Oh, das ist schade für Kolbermoor und Annett.
Hoffen wir, dass sie bis zur WM Ende April fit ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin übrigens etwas überrascht, dass Kolbermoor das vor einem potenziell entscheidenden Spiel so offen kommuniziert und Langstadt nicht bis Sonntag rätseln lässt. Aber selbst wenn sie ohne Paranang anreisen, dürften die Gäste dann favorisiert sein. Oder wird da vielleicht doch geblufft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hat mich auch überrascht. Zumal im Vorbericht auf tischtennis.de zunächst die Frage offen gelassen wurde und am Ende des Textes dann die Aussage von Michael Fuchs zitiert wurde, dass sie nicht eingesetzt werden kann.
Für die Zuschauer ist es aber interessant frühzeitig zu erfahren, ob sie spielt oder nicht, auch wenn ich davon ausgehe, dass zu diesem entscheidenden Spiel die Zuschauer unabhängig davon kommen, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Es kann auch sein, dass die Information unter den Vereinen sowieso bekannt ist, weil sich die Damen ja auch gut kennen und sich bestimmt auch das eine oder andere Gespräch über die Verletzung ergeben hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.