Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2012, 09:50
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Wir sprechen uns am Ende der Saison wieder...
Der Saisonbeginn war verheißungsvoll; da kann man, denke ich mal, schon von einem einstelligen Tabellenplatz ausgehen. Mehr bleibt abzuwarten...
Alt 15.09.2012, 07:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/sport/fussball/ar...6334.bild.html

Ist euch auch schon mal die Frage hochgekommen weshalb austrainierte Männerkörper so oft streiken ? Verletzungen über Verletzungen, sensibel wie Rennpferdchen. Ist das tatsächlich so anstrengend, es gibt schließlich auch Profis die nie oder sehr selten mal verletzt sind. Oder sind es nur besondere Schutzmaßnahmen für die teueren Mingväschen ?

Wenn ich zum Club sehe da gibt es Spieler wie Simmons der ist bereits gut über die 30 der hat nie was, beißt wohl eher die Zähne zusammen, dann haben wir da nen speziellen Fall mit Mike Frantz, der ist weniger gesund als krank. Psyche ? Weichei ? Hmmmm .... nicht jeder Körper geeignet für solches ?

Ich denke zurück als wir noch selbst Fußball spielten, ich pflegte einen sehr rustikalen, rücksichtslosen Stil, schonte mich nie, ich hatte außer ein paar Schürfungen nie was, ein Mannschaftskollege von mir fehlte jedes zweite Spiel, der war in den Jahren zigmal im KraHa, Brüche, einen Hoden verloren, wurde x-mal genäht, was weiß ich ... Glück und Pech ?

Verletzen sich eher die "Mimosen" ? Mein alter Trainer hat immer die Devise gepredigt .. nie zurückziehen, immer voll durchziehen, hab ich mich dran gehalten, stimmt nämlich, ich erinnere mich an Karl-Heinz Förster ich kann mich kaum an ne Verletzung erinnern, und der hat sich weiß Gott nicht geschont.

Sind also Spieler wie Robben zarte Pflänzchen ? Oder gar Drückeberger, Gehalt gibts ja auch auf der Bank oder Tribüne.
Alt 25.09.2012, 22:01
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bayern ziehen weiter davon. Ist wohl nur ne Frage an welchem Spieltag Sie Deutscher Meister werden. Vielleicht schon am 30. Spieltag oder eher.
Alt 25.09.2012, 23:15
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja man muss halt einfach sehen, dass Bayern mit den ganzen National-Spieler-Abstellungen bei EM oder WM immer schlecht in die Folge-Saison startet...da kann man jetzt noch nicht so viel erwarten.
Alt 26.09.2012, 09:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jedenfalls sitzt Heynckes noch absolut fest auf dem Trainerplatz...
Alt 26.09.2012, 11:16
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch? Also bitte!

Steuert gerade das Triple an.
Alt 26.09.2012, 11:44
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Verletzen sich eher die "Mimosen" ? Mein alter Trainer hat immer die Devise gepredigt .. nie zurückziehen, immer voll durchziehen, hab ich mich dran gehalten, stimmt nämlich, ich erinnere mich an Karl-Heinz Förster ich kann mich kaum an ne Verletzung erinnern, und der hat sich weiß Gott nicht geschont.

Sind also Spieler wie Robben zarte Pflänzchen ? Oder gar Drückeberger, Gehalt gibts ja auch auf der Bank oder Tribüne.
Extrem schnellkräftige Sportler (wie Robben zweifellos einer ist) verletzen sich schneller, da sie eine Muskelfaserzusammensetzung haben, die es ihnen ermöglicht, schneller als andere zu beschleunigen - aber damit gleichzeitig Sehnen und Bänder in kurzer Zeit in extremere Dehnstellungen bringen. Robben-Typen sind grundsätzlich empfindlicher für Bänderrisse. Ebenso reißen auch deren schneller zuckenden Muskelfasern eher.

Man kann es auch so ausdrücken: Manche verletzen sich nie, da sie sich im Schnelligkeitsbereich nicht überbelasten können.

PS: Ich hatte auch noch nie einen Bänderriss.
Alt 27.09.2012, 17:24
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Naja man muss halt einfach sehen, dass Bayern mit den ganzen National-Spieler-Abstellungen bei EM oder WM immer schlecht in die Folge-Saison startet...da kann man jetzt noch nicht so viel erwarten.
Souveraen wie in weiten Strecken der Vorrunde letztes Jahr.
Alt 27.09.2012, 17:30
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deswegen ist Dortmund ja auch klarer Meisterschafts-Favorit...
Alt 27.09.2012, 17:45
Benutzerbild von Der Andere DDA
Der Andere DDA Der Andere DDA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der Andere DDA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Bayern ziehen weiter davon. Ist wohl nur ne Frage an welchem Spieltag Sie Deutscher Meister werden. Vielleicht schon am 30. Spieltag oder eher.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »