|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Richtig, sonst läge ich über 100.
Noppenzar kennt sich wenigstens aus mit Autos, Du hingegen verfügst ausschließlich über umweltschädliches Leasing Auto kaufen Wissen. :-) Hauptsache 500.- Euro gespart durch Leasing.:-(
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (12.01.2023 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hast Du auch eine Studie über Youngtimer Fahrer?
Besitze zu 95% Youngtimer, teils mit Oldtimerkennzeichen. Wie gesagt, kann ich jedem nur raten Youngtimer zu fahren. Zudem genau mit 25 Jahren diese Autos auch in den USA problemlos angemeldet werden können, was dann meist einen Preissprung zur Folge hat.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (12.01.2023 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
also hast Du 20 Autos?!
Jetzt zeig' deinen IQ! |
|
|||
|
|||
Ne. 19.
Habe gehört, Du wärst extrem einsam, kannst mich jederzeit anrufen.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ja, wenn ich den C63 als Youngtimer dazuzähle. Ist ja auch schon fast 20 Jahre alt
Man kann so in etwa sagen, alle Autos ab 2000 sind scheisse.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (12.01.2023 um 22:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ist kein Fehler drinnen. Im Gegenteil, ist Geil.
|
||||
|
||||
doch die Quersumme
Ende |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.