|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Jeder, der für uns aufläuft, braucht unsere ganze Unterstützung. Und wenn wir ihn jetzt schon wieder von Anfang an fertig machen, wird er bestimmt nie Torschützenkönig in der 1. Liga, grins, grins, grins!!!
Wir können ja noch den Blazek zurückholen ![]() Neee, duuuuu, ein wenig stecken da auch ernste Worte dahinter. Der alte Grieche verdient ne echte Chance, wenn er schon da ist. Die hatte er im ersten Anlauf nach meiner Meinung nach nicht. Ständig angeschlagen, und trotzdem fast immer auf den Platz. Und über das Verhalten der Fans war ich nicht glücklich, wenn sie ihn schon nach 5 Minuten ausgepfiffen haben. So wohlfühlbacher und abwehrtitan, jetzt könnt ihr mich auspfeiffen für diesen Kommentar ...... Der Reinartz wird für uns doch noch auflaufen, was will den der Don Jupp mit ihm. Ich glaube, er wird rechtzeitig wieder in Nürnberg erscheinen. Bin mal gespannt, wer der neue Co wird. Denn ein wenig taktische Anweisungen braucht er scho no, unser Oenning!!! Und sonst, ich glaube nicht, dass der Glubb noch aufsatteln wird. AABBEERR, er wird in der nächsten Saison auch nicht absteigen, das wissen wir alten URFRANKEN ja ...... deshalb brauch mer desmol a gor net wetttttt.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (23.06.2009 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was würdest Du denn sagen, wenn man auch ihm eine weitere Chance geben würde, den negativen Eindruck gerade zu rücken...? Harry hatte seine Chance beim Glubb, er hatte seine Chance bei Leverkusen - beide hat er nicht genutzt. Jetz isser wieder beim Glubb... WWWAAAAAAAAARRRRRRRRRUUUUUUUUMMMMMMMMMOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (23.06.2009 um 18:23 Uhr) Grund: Buxstabendreherle |
|
|||
|
|||
WEIL IHN KENER HABEN WILL, VIELLEICHT ???
![]() WEIL ER NEN VERTRACH HAT, VIELLEICHT ??? ![]() Liber Gott, wenn er nächstes Jahr an der ersten Chance vorbeisegelt, kann ich dann bitte keinen Tobsuchtsanfall kriegen, auch keinen Herzkasper, kannst Du bitte meinen Blutdruck in einem erträglichen Bereich halten. Danke ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und den Vertrach, denn hat er ja von unsäm Bader bekommä. Also muss der schau, das ärn los wärt, oder er nimmt`nn auf als äner von uns!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
und wie wäre es dann, wenn der engelsgleiche Angelos am 34. Spieltag der Saison 2009/2010 in der Verlängerung das entscheidende 2:1 gegen den FSV Mainz macht um nicht abzusteigen...
![]() ![]() Dann wär' er DOCH wieder Euer Volksheld, Euer Charisteakles ![]()
|
||||
|
||||
Look at this, ....... aber bitte nicht umfallen, wohlfühlbacher und abwehrtitan:
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/114882 Endlich mal einer, der sich freut, beim Glubb zu spielen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bei 1,5 Mio. Jahresgehalt würde ich mich auch freuen, hmmm....,
@tarantino Schießt er ein solch eminent wichtiges Tor kröne ich ihn persönlich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, gebt ihn halt verflixt nochmal eine Chance......... (Boakye und Eigler haben uns ja auch fast im Alleingang durch die Rele geschossen!) http://www.gebt-harry-eine-chance.de.gg/
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (26.06.2009 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie schaut es aus mit dem Co-Trainer. Funkel oder Eilts oder ein Name, der bisher noch gar nicht gehandelt wird? Ich denke, dass Funkel das Rennen macht, da er besser zu Oenning passt. Wie ist die Meinung der anderen Cluberer?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.