|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 116 | 40,56% | |
gut!! | 87 | 30,42% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,78% | |
schlecht!! | 15 | 5,24% | |
schrecklich!!! | 20 | 6,99% | |
Teilnehmer: 286. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
So, auch ich bin wieder zur alten Hassliebe Tenergy 05 zurückgekehrt. Es ist einfach das "Tenergygefühl", was mir gefehlt hat
|
|
||||
|
||||
Mittwoch ging bei mir gar nix,
der 05 kriegt heute seine (vorerst) letzte Chance
|
|||
|
|||
Wer kennt denn bitte nicht das Gefühl das sich ein Belag beim ersten Mal super spielt und beim zweiten Training die Ernüchterung durchkommt. Ich denke man braucht minimum 2-3 Wochen (bei 2-3 Training die Woche) um sich an einen neuen Belag zu gewöhnen.
Das mit den TS aus dem Lauf kann ich nicht verstehen für mich sind die beim Tenergy ziemlich einfach. Persönlich finde ich ihn auch nicht so superschnel und aus der Halbdistanz gehts mitnem Allroundholz leidlich, aber er ist ja auch für ein Topspinnspiel am Tisch gemacht, deswegen hab ch ihn auch auf der Vorhand.... |
|
|||
|
|||
Hier nochmal ein kleines Update von mir.
Der Tenergy spielt sich mit jedem Training etwas besser. Ich habe das Gefühl, dass er sich durch das viele spielen geradezu einspielt. Entweder beginne ich mich langsam automatisch auf ihn einzustellen oder er spielt sich immer besser. Naja was soll ich sagen Topspins sind sowieso sehr kontrolliert und Schüsse kommen auch immer besser, was will man mehr, zudem komischerweise das Tempo von Tag zu Tag zunimmt. Komisch wie funktioniert denn sowas? |
|
|||
|
|||
Deine Schlägerblattstellung verändert sich langsam und passt sich dem Absprungwinkel des Tenergy an. Dein Vertrauen in das Material nimmt zu. So erklärt sich das.
|
||||
|
||||
ich seh dass hier viel über den T05er geschrieben wird. Gibts was neues vom T25?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das haben neben mir viele meiner T05 -Kollegen festgestellt. Grüße Guru
|
||||
|
||||
Hab gestern mit meinem Tenergy 05 gegen Torben Wosik gespielt,
war angenehm überrascht, wie gut er sich auf einmal spielen läßt. Denke, ist doch die richte Wahl.
|
|||
|
|||
Ich bin ein Topspinspieler der das Spiel am Tisch und der Halbdistanz spielt. Welcher Belag der beiden wäre das beste für mich?? Oder wäre sogar der neuere Tenergy 64 was für mich??
Geändert von Pinguin Bob (25.05.2009 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist der T25 viel Härter als der T05??
Ist ein Bryce von der Härte, Flugkurve und vom Spielgefühl, ähnlich dem T25?? Welcher Klassische Belag ist dem T25 ähnlich, welcher dem 05??
Danke für eure Antworten... Gruß, der Süchtige Geändert von TT-süchtig (01.06.2009 um 14:07 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|