|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Er fiebert mit und bringt auch Stimmungen mit rüber. Das ist nicht schlecht.
Im Zweifel, wenn er mal eine kleine Pause einlegt, einfach weg hören ;-) Es gibt viel schlimmere Reporter, gerade beim ZDF und der ARD. Kann man ihn bei dem Sender nicht schon als Highlight bezeichnen? Edit: Das ist ein Anderer als der von gestern.... ich habe den Ton sehr leise gedreht, daher der Irrtum
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (18.08.2008 um 09:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja das Angrif und Abwehr nicht zusammenpasst darauf muss er schon selbst kommen und Chen vorzuwerfen das er Schnittabwehr spielt, ich mein soll er sich halt am abend bevor er kommentiert nen Artikel bei Wikipedia durchlesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss nicht warum ihr euch immer über die Reporter aufregt. Wenn sie was sagen ist es nix, wenn sie nix sagen ist es nix - was wollt ihr eigentlich.
Ich möchte Euch mal hören wenn ihr eine Stunde lang ein oder mehrere Spiele kommentieren müsstet. Nur rummosern wenn der Gute sich einmal verspricht ... |
|
|
|||
|
|||
|
Normalerweise bin ich da nicht so der chefkritiker aber der Typ nervt mich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es fehlt nicht viel, Chen hat durchaus Chancen, wenn er noch weniger "leichte" (man beachte die Anfuehrungsstriche) macht. Schade, jetzt ist's wohl vorbei ...
Intergalactic Proton Powered Electrical Tentacled Advertising Droids! Geändert von luxxx (18.08.2008 um 09:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Krieg ich ORF über Zattoo rein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch nicht ganz den Überblick in diesem Spielsystem, deshalb die Frage, warum spielt Chen nicht gegen Yoon?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin verwiirt, ich war mal weg und jetzt (10.30) zeigt ZDF Doku "live" das Spiel Korea - Österreich - das lief doch schon vor zwei Stunden. Ist das doch eine Wiederholung oder spielen die zwei mal gegeneinander ????
|
|