|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Für Ganderkesee ist doch eh egal ob 2. oder 3. Aufsteigen werden die sowieso nicht von daher ...
![]() Geändert von TT-Spieler-93 (07.04.2010 um 04:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geht doch um Stolz und Ehre
![]() Wobei : Vielleicht ist der zweite Platz auch verflucht, immerhin standen wir letztes Jahr dort ![]() |
|
|||
|
|||
Glaube aber nicht, dass Oldendorf gegen Papenburg Punkte lässt.
Aber wer weiß... Auf den Kampf um den direkten Verbleib in der Liga habe ich meine Meinung ja schon geschrieben. Kann Laxten in meinen Augen nicht schaffen. ![]() Zur Relegation, sowohl um den Aufstieg als auch um den Abstieg kann ich noch wirklich nichts sagen. Kann Potshausen nicht einschätzen, den Gegner von Laxten weiß ich noch nicht mal. Denke das ich zum Thema "Aufstiegsrelispiel" in gut 75 Stunden mehr sagen kann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sind übrigens beim Quali-Turnier dabei. Gut für Seele, Technik und 'ne Überraschung ![]() |
|
|||
|
|||
Ok Ganderkesee ist dabei !!
Sonst noch andere Vereine ?? Ich meine gehört zu haben das der TV Meppen auch dort mitspielen will ,kann sich jemand bitte ,dazu äußern ?? ![]() |
|
||||
|
||||
TV Meppen hatte ja bereits angekündigt, teilnehmen zu wollen, ja.
Dann eben (im Fall, dass Dissen nicht direkt hoch kommt) Dissen und Ganderkesee noch. Zudem vielleicht Cloppenburg ? Oldendorf könnte ich mir auch vorstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal wird die Liga nächste Saison wohl etwas schwächer werden, das könnte "unsere" Chance werden. Wäre natürlich super, wenn gleich zwei bzw. drei (Dissen) Manschaften aus der BL Süd den Sprung in die NDS-Liga schafften. ![]() |
|
|||
|
|||
Von den OLdendorfern habe ich gehört, dass sie nicht bei der NDS-Reli mitspielen.Obwohl die Relegation wieder in Oldendorf stattfinden soll.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt schließlich darauf an 1.) welche Mannschaften ihren Startplatz wahrnehmen (direkte Quali durch Klassenerhalt oder BL-Meister), davon hängt ja auch ab, wie viele Plätze im Quali-Turnier ausgespielt werden.. aber ich kann mich ja mal umhören, was für Mannschaften bei Klassenerhalt in der Liga bleiben ;-) Wir auf jeden Fall, wenn wir es schaffen ;-) 2.) wie viele Mannschaften beim Quali-Turnier mitspielen ;-)
|
||||
|
||||
Gnade der "späten Geburt" nennt man das wohl
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.