|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Warum aber hier soviel OT im Thread akzeptiert werden sollte, verstehe ich auch nicht. Warum du etwas "falsches" machen darfst, weil andere auch etwas falsches machen... Die Logik dahinter kann ich auch nicht akzeptieren. Besprich einfach deine Religionsthemen mit den interessierten Usern im passenden Thread. |
|
|||
Da ich von dir hier noch nichts Sachliches zum Thema gelesen habe, wäre die Ignore-Liste wohl doch eine gute Idee...
|
|
|||
Zitat:
So weit ich weiß machen die Wissenschaftler was sie für richtig halten und auch die Gläubigen und auch die Politiker. Keiner von denen behauptet wahrscheinlich das er weiß was richtig ist. Ruf sie mal an da du der Einzigste bist der es weiß. |
|
|||
Wo ist der Igel eigentlich?
Zitat:
Noch etwas aus reiner Neugier: wie vertragen sich die "Wissenschaft, Fakten und Tatsachen" (also alles was Dir so wichtig/fast heilig ist) mit Deiner Glaube an Gott? P.S. Ich hätte mich auch über ein kurzes Kommentar von Dir gefreut bezgl. Interview mit Karl Lauterbach und Thema Intensivbetten-Betrug. Aber da alles was Dir hier nicht passt und als Fakt erscheinen mag - von Dir einfach nicht weiter kommentiert wird, sehe ich "Dein Schweigen" an der Stelle doch noch als ein klares Statement deinerseits. Reaktion wie bei der katholischen Kirche wenn man sie über Kindesmissbrauch-Skandale fragt. |
|
|||
|
|
|||
Mit Registrierung vom 12.12. war der nicht zu verstehn ;-) .
Also ich bitte dich, das weiß doch jedes Kind:
https://www.katholisch.de/artikel/18...inder-erzaehlt Merket auf! Zitat:
Da hier nirgends erwähnt wird wer die Viren (vllt. laufen sie aber unter "alle anderen ...", glaube ich aber nicht, bei der unfassbaren Macht die sie über uns alle haben, vermutlich wurde die schon vor dem ersten Tag ... ach ich weiß nicht recht) erschaffen hat, gehe ich davon aus das waren Kjuss, HSV, JSCH, und Schupfkönig, und noch ein, zwei Vasallen, das sind die Schlausten hier. Die haben, glaube ich, auch göttliche Rechte, wenigstens könnte man das meinen, so wie sie hier die anderen zusammenstauchen! Jetzt alles klar, TPZ? Oder brauchst du noch Unterstützung? Ein bisschen enttäuscht bin ich immer wieder von der Schöpfungsgeschichte, ich hätte ja schon gedacht das für so herrliche Wesen wie mich ein achter Tag ... aber gut, man soll nicht zuviel verlangen. Amen ... Bitte ... es muss in Anbetracht des Ernstes der Lage niemand lachen, aber schimpfen wird mich bestimmt nicht bekehren. @Petar, kannst du das besser erklären? Meinst du die verstehen mich? Ich habe mich für einen Vierjährigen doch recht klar ausgedrückt? Nicht das El Hamburgo kommt und wäscht mir wieder das schüttere Haupthaar. Ich habe manchmal bisschen Angst vor dem, so wie ich im Realleben hochgradig Besoffenen auch aus dem Weg gehe, oder erkennbar auf dem falschen Gleis befindlichen Bürgern, man weiß ja nie, was in deren Köpfen ... Ich wünsche euch allen eine schöne Pandemie! Für mich wünsche ich mir sie möge in Kürze ein Ende finden, meine Kondition erschöpft sich so langsam. El Schlappo!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (29.12.2021 um 10:50 Uhr) |
|
|||
Ich verstehe wirklich nur Bahnhof klärst du mich auf?
|
Lesezeichen |
|
|