|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
du musst bedenken, dass ich für solch einen Text ca. 9 1/2 Minuten benötige. Nein, nicht Wochen = Minuten. Verstehst du den Wortwitz? Den Zusammenhang? du bist einer von denen, die im real life auf mich zukommen, ganz groß = hi ... rufen, ich aber überhaupt nicht weiß, wer du bist. Weil = kein eigenes Profil, weil = Namenloser. Und hier einen auf dicke Hose machen. Und Begrifflichkeiten übernimmst, ohne dir dabei Gedanken zu machen. Bist aber der Meinung, mit mir wie mit hallmackenreuter umgehen zu können. Soll ich dir Beispiele nennen? Beiträge von dir zitieren? An oder über hallmackenreuter? Die sind nicht schön. Das sollte ich mal machen. Damit man weiß, wie du dich auszudrücken pflegst. Soll ich mal machen, Schwabenblocker? Ein Sammelsurium deiner Beiträge erstellen? Die sind genaugenommen justiziabel. hallmackenreuter lässt sich das allerdings alles bieten. Mit dem kann man das machen. Der ist schwach. Ich wiederhole nur eine einzige Frage. Die erste. Was genau ist daran gequirlte Sch....? Was ganz genau? Kannst du mir da etwas sagen? Bspw., dass die Russen (gemeinsam mit den Amis) das Massensterben in der Ukraine just in diesem Moment beenden wollen? Und man dafür den Russen bestenfalls noch Respekt zollt? Das Massensterben, das sie (spätestens) am 24.02.2022 SELBST begonnen haben? War das von mir = gequirlte Sch.....? Bist du dieser Meinung? Zum Thema im Detail: Bist du verheiratet? Mit einer Frau? Soll ich ggf. deine Frau mal vorübergehend in die Ukraine schicken? Und sie beginnt eine Sommerliebe mit den liebevollen russischen Soldaten? Und anschl. kommt sie zu dir zurück und berichtet dir. Im Detail! Damit du auch alles weißt. Und dann, aber auch erst dann, schreibst du bitte nochmal, was genau von meinem Beitrag = gequirlte Sch..... gewesen sein soll. Können sich gern' auch alle anderen dran beteiligen, die den Redebeitrag von Dr. Weidel als zumindest gut einstufen. Denn es soll hier User geben, die sogar völlig begeistert sind von diesem Redebeitrag. Wie das gehen soll, den Beitrag toll zu finden, aber parallel ein liebevolles Verhältnis zur eigenen Partnerin zu pflegen, das ist mir allerdings schleierhaft. Das ginge wohl nur, wenn man mit zweierlei Maß misst. Oder es geht halt nicht. Fassade hin, Fassade her. |
|
|||
|
Zitat:
Alleine der letzte Abschnitt im letzten Beitrag spricht für sich und jeder kann sich hier seinen Teil dazu denken. Da Du außerdem die Hetze von VM unterstützt und offensichtlich magst, lässt ebenso tief blicken. Peter hat Dich ja perfekt durchschaut und mit Deinen lächerlichen Drohungen erreichst Du hier nichts. |
|
|||
|
@HSV
und eins hast noch vergessen, er beschimpft Leute als Lügner, die eindeutig bewiesen haben das sie die Wahrheit gesprochen haben .... PFUI
|||
|
Was ist eigentlich der Hintergrund, dass AW und PI sich ständig beleidigen müssen? Ist das ein Trick, um die Zahl der eigenen postings in die Höhe zu treiben?
Wie wäre es mit einem eigenen Thread? |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Aber anderseits ... es kann ja auch keiner was dazu, dass jetzt nahezu jedes Medium von Lügnern und Wahlbetrug spricht und schreibt :-) https://www.nius.de/politik/news/im-...4-23cf40fb35e2
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (14.03.2025 um 11:44 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
sonst hieße es ja, Alice und ich beleidigen uns gegenseitig. Käme uns aber niemals in den Sinn; sind zivilisierte und kultivierte Menschen
|
|
|||
|
Die Finanzierung steht, FM wieder mit einem großen Erfolg, es läuft für Deutschland
![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|