Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2025, 08:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Gestern bei Lanz:
"Dann bauen wir halt keine Autos mehr, dann bauen wir halt Panzer"
Wer es nicht glaubt, weil er es nicht gesehen hat, einfach mal die Mediathek bemühen, da kann einem geholfen werden.

So einfach bügelt man im Moment unliebsame Bürger, Schuldenlast in unvorstellbaren Höhen, Krieg, die Nachwirkungen von der Corona Plan......, und die Zukunft unserer nachwachsenden Generationen runter.

Soweit, so klar?

Vielen Dank an allen CDU Wählern, die verantwortlich sind für das was im Moment geschieht. Man hat ja gestern ganz einfach erkennen können, wo die Reise hin geht.

Dass ich mal die Hoffnung auf die nächsten Tage auf Karlsruhe oder den Grünen legen muss, damit habe selbst ich niemals gerechnet. Ist aber inzwischen, der erste, minimale Notweg.

Nur mal kurz zur Erinnerung:
Die AfD kann nicht Schuld sein an dem, was im Moment alles vor sich geht. Und Putin oder Trump sind es jeweils auch nicht alleine!
Man muss einfach mal bereit sein, auch vor der eigenen Haustüre kehren zu können.
Alt 14.03.2025, 09:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wie langweilig ein Leben sein muss, wenn man jeden Tag so viel gequirlte Sch.... wie der Frührentner von sich gibt.
Was genau davon ist gequirlte Sch....?

du musst bedenken, dass ich für solch einen Text ca. 9 1/2 Minuten benötige. Nein, nicht Wochen = Minuten.
Verstehst du den Wortwitz? Den Zusammenhang?
du bist einer von denen, die im real life auf mich zukommen, ganz groß = hi ... rufen, ich aber überhaupt nicht weiß, wer du bist.
Weil = kein eigenes Profil, weil = Namenloser.
Und hier einen auf dicke Hose machen.
Und Begrifflichkeiten übernimmst, ohne dir dabei Gedanken zu machen.

Bist aber der Meinung, mit mir wie mit hallmackenreuter umgehen zu können. Soll ich dir Beispiele nennen? Beiträge von dir zitieren? An oder über hallmackenreuter?
Die sind nicht schön.
Das sollte ich mal machen. Damit man weiß, wie du dich auszudrücken pflegst. Soll ich mal machen, Schwabenblocker? Ein Sammelsurium deiner Beiträge erstellen?
Die sind genaugenommen justiziabel. hallmackenreuter lässt sich das allerdings alles bieten. Mit dem kann man das machen. Der ist schwach.

Ich wiederhole nur eine einzige Frage. Die erste.
Was genau ist daran gequirlte Sch....?
Was ganz genau?
Kannst du mir da etwas sagen?

Bspw., dass die Russen (gemeinsam mit den Amis) das Massensterben in der Ukraine just in diesem Moment beenden wollen? Und man dafür den Russen bestenfalls noch Respekt zollt?

Das Massensterben, das sie (spätestens) am 24.02.2022 SELBST begonnen haben?
War das von mir = gequirlte Sch.....?
Bist du dieser Meinung?

Zum Thema im Detail:
Bist du verheiratet?
Mit einer Frau?
Soll ich ggf. deine Frau mal vorübergehend in die Ukraine schicken? Und sie beginnt eine Sommerliebe mit den liebevollen russischen Soldaten? Und anschl. kommt sie zu dir zurück und berichtet dir. Im Detail! Damit du auch alles weißt.
Und dann, aber auch erst dann, schreibst du bitte nochmal, was genau von meinem Beitrag = gequirlte Sch..... gewesen sein soll.
Können sich gern' auch alle anderen dran beteiligen, die den Redebeitrag von Dr. Weidel als zumindest gut einstufen. Denn es soll hier User geben, die sogar völlig begeistert sind von diesem Redebeitrag.
Wie das gehen soll, den Beitrag toll zu finden, aber parallel ein liebevolles Verhältnis zur eigenen Partnerin zu pflegen, das ist mir allerdings schleierhaft. Das ginge wohl nur, wenn man mit zweierlei Maß misst. Oder es geht halt nicht.
Fassade hin, Fassade her.
Alt 14.03.2025, 10:36
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Ich wiederhole nur eine einzige Frage. Die erste.
Was genau ist daran gequirlte Sch....?
Was ganz genau?
Kannst du mir da etwas sagen?
ALLES!
Alleine der letzte Abschnitt im letzten Beitrag spricht für sich und jeder kann sich hier seinen Teil dazu denken.

Da Du außerdem die Hetze von VM unterstützt und offensichtlich magst, lässt ebenso tief blicken. Peter hat Dich ja perfekt durchschaut und mit Deinen lächerlichen Drohungen erreichst Du hier nichts.
Alt 14.03.2025, 11:05
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@HSV

und eins hast noch vergessen, er beschimpft Leute als Lügner, die eindeutig bewiesen haben das sie die Wahrheit gesprochen haben .... PFUI
Alt 14.03.2025, 11:11
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Was ist eigentlich der Hintergrund, dass AW und PI sich ständig beleidigen müssen? Ist das ein Trick, um die Zahl der eigenen postings in die Höhe zu treiben?

Wie wäre es mit einem eigenen Thread?
Alt 14.03.2025, 11:13
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Weitere Verhandlungserfolge von FM

Läuft alles nach Plan, nächste Woche gibts die 2/3 Mehrheit und die Koalitionsverhandlungen laufen wie am Schnürchen. So wie es aussieht kann FM wirklich noch um Ostern rum anfangen zu regieren.

Einfach

Der König von Bayern und FM regeln
Diese Variante finde ich sogar noch spannender ... gut möglich, daß es ne dreier Koalition mit Annalena als Außenministerin wird, die müssen ja auch das Geld mit freigeben. Und dann ist wirkliches jedes Wahlversprechen von Jedem nur noch der Schmarn den man gestern erzählt hat
Alt 14.03.2025, 11:19
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich der Hintergrund, dass AW und PI sich ständig beleidigen müssen? Ist das ein Trick, um die Zahl der eigenen postings in die Höhe zu treiben?

Wie wäre es mit einem eigenen Thread?
Das ist nichts besonderes, nur anerzogener Dünkel
Alt 14.03.2025, 11:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Und dann ist wirkliches jedes Wahlversprechen von Jedem nur noch der Schmarn den man gestern erzählt hat
Seit 2021 ist auch "Märchenerzählung" eine geeignete Beschreibung
Aber anderseits ... es kann ja auch keiner was dazu, dass jetzt nahezu jedes Medium von Lügnern und Wahlbetrug spricht und schreibt :-)
https://www.nius.de/politik/news/im-...4-23cf40fb35e2

Geändert von Frei statt Bayern (14.03.2025 um 11:44 Uhr)
Alt 14.03.2025, 12:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich der Hintergrund, dass AW und PI sich ständig beleidigen müssen?
beleidigen LASSEN müssen, oder?

sonst hieße es ja, Alice und ich beleidigen uns gegenseitig.
Käme uns aber niemals in den Sinn; sind zivilisierte und kultivierte Menschen
Alt 14.03.2025, 13:13
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Finanzierung steht, FM wieder mit einem großen Erfolg, es läuft für Deutschland

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »