Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19421  
Alt 29.12.2021, 10:49
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kjuss, HSV, JSCH, und Schupfkönig, und noch ein, zwei Vasallen, das sind die Schlausten hier. Die haben, glaube ich, auch göttliche Rechte, wenigstens könnte man das meinen, so wie sie hier die anderen zusammenstauchen!

:

Und auch hier, faktenabsierte Richjtigstellungen sind kein Zusammenstauchen!;-)
Oder biste beim Thema Corona zu den Schwurbelen gewechselt ? :-)

Du hast es ja sowirso eher mit dem Alten Testament.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #19422  
Alt 29.12.2021, 10:52
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Warum schafft man es eigentlich nicht, über Wochen vernünftige Zahlen zu liefern? Ich denke, da kommt was Großes auf uns zu....

Ich kann Leute schon verstehen, die das nicht mehr so richtig ernst nehmen.
Mit Zitat antworten
  #19423  
Alt 29.12.2021, 11:00
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Also ich bitte dich, das weiß doch jedes Kind:

https://www.katholisch.de/artikel/18...inder-erzaehlt

Merket auf!


Also ziehe ich das Fazit:
Da hier nirgends erwähnt wird wer die Viren (vllt. laufen sie aber unter "alle anderen ...", glaube ich aber nicht, bei der unfassbaren Macht die sie über uns alle haben, vermutlich wurde die schon vor dem ersten Tag ... ach ich weiß nicht recht) erschaffen hat, gehe ich davon aus das waren Kjuss, HSV, JSCH, und Schupfkönig, und noch ein, zwei Vasallen, das sind die Schlausten hier. Die haben, glaube ich, auch göttliche Rechte, wenigstens könnte man das meinen, so wie sie hier die anderen zusammenstauchen!

Jetzt alles klar, TPZ? Oder brauchst du noch Unterstützung?

Ein bisschen enttäuscht bin ich immer wieder von der Schöpfungsgeschichte, ich hätte ja schon gedacht das für so herrliche Wesen wie mich ein achter Tag ... aber gut, man soll nicht zuviel verlangen.

Amen ...



Bitte ... es muss in Anbetracht des Ernstes der Lage niemand lachen, aber schimpfen wird mich bestimmt nicht bekehren.
@Petar, kannst du das besser erklären? Meinst du die verstehen mich? Ich habe mich für einen Vierjährigen doch recht klar ausgedrückt?
Nicht das El Hamburgo kommt und wäscht mir wieder das schüttere Haupthaar.
Ich habe manchmal bisschen Angst vor dem, so wie ich im Realleben hochgradig Besoffenen auch aus dem Weg gehe, oder erkennbar auf dem falschen Gleis befindlichen Bürgern, man weiß ja nie, was in deren Köpfen ...

Ich wünsche euch allen eine schöne Pandemie!
Für mich wünsche ich mir sie möge in Kürze ein Ende finden, meine Kondition erschöpft sich so langsam.
El Schlappo!
der war gut ich bin sicher nicht der Erste und auch nicht der Letzte der herzhaft Lachen durfte
Mit Zitat antworten
  #19424  
Alt 29.12.2021, 11:03
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Ich verstehe wirklich nur Bahnhof klärst du mich auf?
Das versucht er doch schon die ganze Zeit. Aber es ist gut, dass Du zumindest schon zu der Erkenntniss gekommen bist.
Noch eine Frage zu Deinem Solidaritätsgefühl, dass Dir Tiere näher sind als Menschen. Wie kannst Du das überhaupt mit der Schöpfungsgeschichte vereinbaren, oder treiben Dich da doch wieder wissenschaftliche Ansätze?
Mit Zitat antworten
  #19425  
Alt 29.12.2021, 11:07
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Das versucht er doch schon die ganze Zeit. Aber es ist gut, dass Du zumindest schon zu der Erkenntniss gekommen bist.
Noch eine Frage zu Deinem Solidaritätsgefühl, dass Dir Tiere näher sind als Menschen. Wie kannst Du das überhaupt mit der Schöpfungsgeschichte vereinbaren, oder treiben Dich da doch wieder wissenschaftliche Ansätze?
Anhand deiner Frage sehe ich das du völlig auf dem Holzweg bist bzw. bzgl. meines Glaubens und meiner Meinung. Wenn du magst lies dir alles nochmal durch dann verstehst du es vielleicht. Lassen wir es nimm es mir nicht böse das ich nicht mit dir schreiben möchte und nimm es mir auch nicht böse das ich dir trotzdem wohlgesonnen bleibe :-)
Mit Zitat antworten
  #19426  
Alt 29.12.2021, 11:11
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und auch hier, faktenabsierte Richjtigstellungen sind kein Zusammenstauchen!;-)
Oder biste beim Thema Corona zu den Schwurbelen gewechselt ? :-)

Du hast es ja sowirso eher mit dem Alten Testament.
Bisschen verwirrt der Mann, anscheinend, oder wie kann es sein, dass gerade der gute AT von Zusammenstauchen spricht ? Lassen wir es gut sein, bevor jemand wieder die Straßenseite wechseln muss
Mit Zitat antworten
  #19427  
Alt 29.12.2021, 11:28
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Warum aber hier soviel OT im Thread akzeptiert werden sollte, verstehe ich auch nicht. Warum du etwas "falsches" machen darfst, weil andere auch etwas falsches machen... Die Logik dahinter kann ich auch nicht akzeptieren.
Erstmal ist das Thema "Coronavirus allgemein" sehr weit gefasst und dann hat man mir mal erklärt, dass am Stammtisch die Beiträge auch abseits des eigentlichen Weges dazu gehören. Also auch Platz für allemöglichen Irrwege.

Dein Anspruch (kein OT) in allen Ehren, der gilt aber nur für alle Tischtennisthemen.
D.h. FlandersTT kann über Gott schreiben, Petar kann Gegenfragen stellen, Kyuss braucht die Finger nicht stillhalten, FsB und radeberger nicht, mein Quark ist auch unbedeutend, etc.
Mit Zitat antworten
  #19428  
Alt 29.12.2021, 11:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Leider hinter Bezahlschranke:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...7-19441342bf6c

Hoffen wir mal auf das bestmögliche Szenario.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #19429  
Alt 29.12.2021, 11:32
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.541
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Warum schafft man es eigentlich nicht, über Wochen vernünftige Zahlen zu liefern? Ich denke, da kommt was Großes auf uns zu....
Man schafft es schon seit 2 Jahren nicht vernünftige Zahlen zu liefern und es gibt auch keinen politischen Willen, daran etwas zu ändern. Dann können Experten noch so häufig darauf hinweisen, dass das jetztige Zahlenmaterial für vernünftige Prognosen und Statistiken einfach zu fehlerhaft ist.
Wobei ich da eher Unvermögen als Absicht sehe...

Aber ist wahrscheinlich auch wieder nur Geschwurbel...
Mit Zitat antworten
  #19430  
Alt 29.12.2021, 11:39
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Erstmal ist das Thema "Coronavirus allgemein" sehr weit gefasst und dann hat man mir mal erklärt, dass am Stammtisch die Beiträge auch abseits des eigentlichen Weges dazu gehören. Also auch Platz für allemöglichen Irrwege.

Dein Anspruch (kein OT) in allen Ehren, der gilt aber nur für alle Tischtennisthemen.
D.h. FlandersTT kann über Gott schreiben, Petar kann Gegenfragen stellen, Kyuss braucht die Finger nicht stillhalten, FsB und radeberger nicht, mein Quark ist auch unbedeutend, etc.
Ich schrieb zwar "nicht so viel OT"... Aber nur zu... Ist sicher unproblematisch hier auch noch etwas über Kreationismus (u.v.a.m.) zu lernen. Ich will mir hier ja auch nicht "noch mehr anmaßen"...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77