Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 13:49
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Absoluter Wahnsinn wie hier auf Kosten der zukünftigen Generation politische Gegner rausgekauft werden...es werden die Milliarden verteilt wie Bonbons...
Alt Gestern, 14:12
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das Beste daran die Partei wurde hervorragend und super Clever mit einem einmaligen Schachzug von FM aus dem Spiel genommen

Die dürfen jetzt wieder bisschen rumheulen und Lügen verbreiten, was aber niemand mehr juckt. Wie heißt es so schön was juckt es die Deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr reibt

Hier wir alles für Deutschland gemacht und ich glaube kaum es wäre für die folgende Generation viel schlimmer wenn sie eine heruntergewirtschaftete Infrastruktur bekommt als ein paar Euro Schulden. Die ja im Vergleich zu anderen Ländern immer noch sehr niedrig sind.

Auf gehts in blühende Landschaften
Alt Gestern, 14:24
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Das Beste daran die Partei wurde hervorragend und super Clever mit einem einmaligen Schachzug von FM aus dem Spiel genommen

Die dürfen jetzt wieder bisschen rumheulen und Lügen verbreiten, was aber niemand mehr juckt. Wie heißt es so schön was juckt es die Deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr reibt

Hier wir alles für Deutschland gemacht und ich glaube kaum es wäre für die folgende Generation viel schlimmer wenn sie eine heruntergewirtschaftete Infrastruktur bekommt als ein paar Euro Schulden. Die ja im Vergleich zu anderen Ländern immer noch sehr niedrig sind.

Die anderen europäischen Länder - namentlich Frankreich und Italien - werden sich freuen, wenn durch die schlechter werdende Bonität deutscher Staatsanleihen ihre eigenen Zinskosten zukünftig ansteigen werden.

Auch zukünftige Häuslebauer werden sich noch sehr freuen.
Alt Gestern, 14:29
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Mir kommt der Begriff verdächtig bekannt vor.
Alt Gestern, 15:00
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Mir kommt der Begriff verdächtig bekannt vor.
Die geistig-moralische Wende hatten wir doch auch schon ein zweites Mal: "Links ist vorbei!"
Alt Gestern, 15:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die Dröge - gerade auf NDR Info die heutige Rede gehört - ist sogar ganz brauchbar, mir 1000x lieber als zb Habeck.
Vielleicht nur in der falschen Partei, wie Sahra und Alice auch.

Den heute beschlossenen Deal sehe ich ambivalent.
Man kann nicht eine Regierung abwählen und sie dennoch perspektivisch entscheiden lassen.
Das ist Wähler- Verarschung und widerspricht jeglichem Demokratieverständnis.

Dennoch eingedenk der Rahmenbedingungen wohl das kleinste Übel.
Notwendig geworden übrigens durch das Erstarken der AfD, die insofern indirekt schon mitregieren.

In vier Jahren werden sie es dann auch offiziell.

Außer in Hamburg
Alt Gestern, 15:14
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Absoluter Wahnsinn wie hier auf Kosten der zukünftigen Generation politische Gegner rausgekauft werden...es werden die Milliarden verteilt wie Bonbons...
Das bißchen Geld was ich hatte, habe ich 2022 schon in Erwartung kommender Ergeignisse inflationssicher angelegt und ich erhoffe mir ordentlich Zinsen daraus Wegnehmen kann mir der FM nichts, das geht auf Kosten anderer.
Alt Gestern, 15:32
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Hier wir alles für Deutschland gemacht
Vorsicht, strafbar!
Alt Gestern, 15:32
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Das bißchen Geld was ich hatte, habe ich 2022 schon in Erwartung kommender Ergeignisse inflationssicher angelegt und ich erhoffe mir ordentlich Zinsen daraus Wegnehmen kann mir der FM nichts, das geht auf Kosten anderer.
Genau, einmal den Rasenmäher vollgetankt.
Alt Gestern, 15:35
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Die geistig-moralische Wende hatten wir doch auch schon ein zweites Mal: "Links ist vorbei!"
Ich habe eher das Gefühl beim Sondervermögen hat sich rot-grün durchgesetzt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »