|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Peter, nicht dumm stellen! Glaubt Dir keiner
![]() Oder doch Murksi nimmt dass eventuell für voll. ![]()
vielleicht kommen ja 911 bei raus
![]() |
|
|||
Und ich soll nicht ausweichen?
![]() Mehr "ausweichen" (Dampfplauderei) geht ja kaum...! ![]() Oh, jetzt ist ein Reizwort gefallen. Jetzt wird unter der Überschrift "Dampfplauderei" aber richtig einer abgelassen. Oder was? ![]() |
|
||||
Es liegt hier wohl ein Kleinkriegsschauplatz vor - der den Beteiligten viel Spaß macht...
Die Sendefrequenz ist ungewöhnlich hoch. Als Normalleser kommt man nicht mit. Als Partikular kommt man aber grade noch mit. Weiterhin viel Freude!! |
|
|||
Nur mal zur Erinnerung, bzw. vielleicht ist es auch untergegangen. Erst hat der Philosoph darauf hingewiesen, dass Zyklon B ein Feststoff ist, um kurze Zeit später mal die größere Katze aus dem Sack zu lassen.
Und die könnt ihr hier noch mal nachlesen. Verkürzt steht hier: In den KZs wurden keine Menschen vergast. Die Auslieferung der nächstgrößeren Katze ist ja jetzt erst mal gestoppt. Zitat:
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Wieso attackiert eigentlich niemand Wolle? Der hat AfD gewählt. Sind auch ziemliche viele Rechte bei. Hop hop. Beleidigt ihn! Vergrault ihn! Worauf wartet ihr? ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
An Wolle "traut man sich nicht so richtig ran", es sei denn, als Anonymer. Bei mir ist's ähnlich. Viele hier schwimmen immer mit dem Strom, treten nach unten und buckeln nach oben. Manche kommen IMMER dann aus ihrem Loch gekrochen, wenn sie sich auf der sicheren Seite wähnen. Bloß nicht anecken, nicht unangenehm auffallen. Stattdessen Schleimerei und Anbiederei. Aber warum soll's hier anders sein als in der Gesellschaft; ist nur symptomatisch. Ich muss mal was essen. Macht aber Spaß heute ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Plasma hat vollkommen Recht! Da werden VÖLLIG UNBESCHOLTENE USER schon von den Mods OHNE JEGLICHE NOT und ANLAß provoziert. Ach nee, sorry. Keine Verallgemeinerungen, ist nur 1 Depp. Zum Glück nahm ich ihn schon damals nicht für voll. @ nevada Wenn ihr den Unentspannten schon entsorgt habt, bitte DIESEN nicht vergessen. Danke
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18673 | Heute 10:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.