Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.11.2013, 14:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Peter, nicht dumm stellen! Glaubt Dir keiner .
Oder doch Murksi nimmt dass eventuell für voll.
Alt 06.11.2013, 14:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ob am Ende 712 rauskommen weiß ich nicht.
vielleicht kommen ja 911 bei raus
Alt 06.11.2013, 14:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dass Plasma "Sätze mit beendet" und das "nicht humorvoll meint"?
Und ich soll nicht ausweichen?

Mehr "ausweichen" (Dampfplauderei) geht ja kaum...!

Oh, jetzt ist ein Reizwort gefallen. Jetzt wird unter der Überschrift "Dampfplauderei" aber richtig einer abgelassen.

Oder was?
Alt 06.11.2013, 14:21
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
der gewiss

Aber ich bitte "Euch".
Wir sind hier doch nicht auf nem Mädchenpensionat!
Wenn "vernichtendes Urteil" und "wenn nicht einzeln, dann beide zusammen" ne "Beleidigung" sind, dann macht den Laden hier dicht.
Aber ganz schnell.
Alt 06.11.2013, 14:22
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es liegt hier wohl ein Kleinkriegsschauplatz vor - der den Beteiligten viel Spaß macht...
Die Sendefrequenz ist ungewöhnlich hoch. Als Normalleser kommt man nicht mit. Als Partikular kommt man aber grade noch mit.
Weiterhin viel Freude!!
Alt 06.11.2013, 14:22
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur mal zur Erinnerung, bzw. vielleicht ist es auch untergegangen. Erst hat der Philosoph darauf hingewiesen, dass Zyklon B ein Feststoff ist, um kurze Zeit später mal die größere Katze aus dem Sack zu lassen.
Und die könnt ihr hier noch mal nachlesen. Verkürzt steht hier: In den KZs wurden keine Menschen vergast.
Die Auslieferung der nächstgrößeren Katze ist ja jetzt erst mal gestoppt.

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
@waterhouse

Die Amis haben auch behauptet, daß Saddam Massenvernichtungswaffen hat.
Oder daß sie der Angriff in Pearl Harbor überrascht hat.
Oder daß die Atombombenabwürfe in Hiroshima und Nagasaki nötig gewsen waren, um den Krieg zu verkürzen.
Oder daß sie Afghanistan befrieden wollen.
Oder daß sie die Menschenrechte achten (Abu Ghraib).
Oder daß sie ihre Gefangenen nicht foltern (Waterboarding).
Oder daß die Lusitania keine Waffen transportieren würde.
Oder daß die US-Marine 1964 im Golf von Tonkin angegriffen worden sei.

Ob ein Amerikaner irgendetwas behauptet, oder ob der Wind weht, kommt für mich aufs selbe raus.

Das erste Opfer im Krieg ist immer die Wahrheit.
Oder denkst du im Ernst, die Alliierten haben im Krieg keine Propaganda betrieben?

Welches Gas sollen die Nazis denn bitteschön in Dachau über Rohrleitungen transportieren? Zyklon B geht nicht, das ist ein Feststoff.
Und hast du dir mal die "Gaskammer" in Dachau angeschaut?

Wo sind die Einrichtungen die das Gas abtransportieren?
Und wohin wird das giftige Gas nach der Tötung abtransportiert?

Waren die Deutschen damals so doof, daß die erst einen Raum mit Giftgas fluten und sich keine Gedanken gemacht haben, wie sie das Gas dann loswerden?
Oder glaubst du, die wollten das Giftgas einfach im Raum lassen?
Wozu dann die Täuschung mit dem "Brausebad", wenn die Opfer sowieso kurz nach Betreten des Raumes tot sind?
Und glaubst du, die Menschen hätten keinen Verdacht geschöpft, wenn sie von Wachen, die ihrerseits Gasmasken tragen, zu einem Raum mit gasdichter Tür geführt werden?

Gas ist zwar eine wirksame Waffe, die aber extrem schwer zu kontrollieren und zu handhaben ist, weil es nach dem Tod der Opfer ja immer noch da ist.

Wozu soll ich mir die Mühe mit Giftgas machen, mit dem ich 100 Menschen ermorden kann und mich danach fragen muss, was ich mit dem Gas anstellen soll?

Sagt dir Kattyn was?

Eine Grube, Hände auf den Rücken gefesselt, ein Schuß ins Genick, eine Patrone pro Opfer. Danach mit dem Bagger die Grube zugeschaufelt.

So haben die Russen 15.000 polnische Offiziere ermordet. Glaubst du, die Deutschen waren dümmer als die Russen und wären nicht auf dieselbe Idee gekommen, um schnell und effizient Leute zu ermorden?

In Auschwitz gibt es Hinweise für den Umgang mit Gas.
In Dachau gibt es keine.

Einfach ein Schild irgendwo hinzuhängen und dann zu behaupten, es hätte irgendwann mal ne Gaskammer werden sollen, ist keine Kunst.

In den Jahren 1939-1945 ist soviel Schlimmes passiert, da reichen mir die Tatsachen. Auf alliierte Lügenpropaganda kann ich gut verzichten.

Oder glaubst du, daß nur die Deutschen im Krieg gelogen haben?
Alt 06.11.2013, 14:26
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja ein Beispiel hat HSV schon mal gebracht.

Ob am Ende 712 rauskommen weiß ich nicht. Aber hoher zweistelliger Bereich ist es schon, da eigentlich in fast jedem Posting von Plasma, seit seiner Rückkehr, eine Spitze oder Beleidigung gegen die Mods mit enthalten ist.

Dass die Mods da lange drüber stehen bzw. standen ist was anderes. Aber Hinweise, dass es dann irgendwann genug ist, interessieren ihn ja nicht. Liegt wohl daran, dass es nie Konsequenzen hatte.
Guckt doch einfach in meinem Best Of nach. Euer Praktikant sammelt doch Und das richtet sich definitiv nicht gegen ALLE Mods. Du willst ja immer nur mitmischen und dabei sein Chris. Dann nimm auch hin, dass du mal eine Spitze abbekommst Ansonsten waren die Spitzen eigentlich gegen Mr. Unbekannt und zum Teil gegen nevada gerichtet. Und solange sich Mr. X nicht zu erkennen gibt, verpuffen da auch meine Beleidigungen Zumal ihr wohl sowieso alles als Beleidigung auffasst. Aber soll mir auch recht sein ^^

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dass Plasma "Sätze mit beendet" und das "nicht humorvoll meint"?
Ja, das reicht sogar für ne Beleidigungsklage!
Da fordere ich nun mal das Recht auf Gleichberechtigung ein. Wenn mich hier jemand in Misskredit bringen will, indem er versucht, mich in die rechte Ecke zu stellen oder sonstiges. Und das auch noch mit einer Argumentation wo einem die Haare zu Berge stehen, dann ist das intellektuell nicht besonders hochwertige Qualität. Treu dem Motto: Wenn mein Kegelfreund was sagt, spring ich auf den Zug mit auf. Ich erinnere an Danielson, der hier mit diesem Nazi-Gelaber angefangen hat. Davor war Ruhe. Kaum kommt der Kunde hier an, haut irgendeinen bescheuerten Satz rein, auf den alle aufspringen können, geht hier die Post ab. Armes Deutschland. Da haben wir schon die Freiheit, unsere eigene Meinung bilden zu dürfen und nehmen sie nicht wahr und lassen sie uns lieber von anderen bilden. Gut ich nicht. Und einige andere auch nicht. Wolle oder Peterle schienen mir da auch recht objektiv. Viele andere: Mitläufersyndrom.

Wieso attackiert eigentlich niemand Wolle? Der hat AfD gewählt. Sind auch ziemliche viele Rechte bei. Hop hop. Beleidigt ihn! Vergrault ihn! Worauf wartet ihr? Ist doch ein klares Bekenntnis. Oder? ....
Alt 06.11.2013, 14:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wieso attackiert eigentlich niemand Wolle? Der hat AfD gewählt. Sind auch ziemliche viele Rechte bei. Hop hop. Beleidigt ihn! Vergrault ihn! Worauf wartet ihr? Ist doch ein klares Bekenntnis. Oder? ....
berechtigte Frage.
An Wolle "traut man sich nicht so richtig ran", es sei denn, als Anonymer.
Bei mir ist's ähnlich.
Viele hier schwimmen immer mit dem Strom, treten nach unten und buckeln nach oben.
Manche kommen IMMER dann aus ihrem Loch gekrochen, wenn sie sich auf der sicheren Seite wähnen.
Bloß nicht anecken, nicht unangenehm auffallen.
Stattdessen Schleimerei und Anbiederei.
Aber warum soll's hier anders sein als in der Gesellschaft; ist nur symptomatisch.

Ich muss mal was essen.

Macht aber Spaß heute
Alt 06.11.2013, 14:34
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Brauchste Streß?

Plasma hat vollkommen Recht!

Da werden VÖLLIG UNBESCHOLTENE USER schon von den Mods OHNE JEGLICHE NOT und ANLAß provoziert.
Ach nee, sorry. Keine Verallgemeinerungen, ist nur 1 Depp.

Zum Glück nahm ich ihn schon damals nicht für voll.

@ nevada

Wenn ihr den Unentspannten schon entsorgt habt, bitte DIESEN nicht vergessen.

Danke
Alt 06.11.2013, 14:46
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
@Brett: Siehe oben.
Da steht aber nix Konkretes
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »