|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mit Shampoo von Rijkaard wird das Haar völler.
|
|
||||
Habt ihr nicht? Na dann frag ich mich, wieso ihr ihn hier rausekeln musstet und wieso du drauf und dran warst, ihn zu verklagen.
Postings brauche ich dir nicht zu zeigen. Lies dir einfach die letzten 10 bis 20 Seiten durch (vor allem deinen Beitrag). Den exakten Wortlaut wirst du natürlich nicht finden, da das strafbar wäre. Da brauche ich den Ball gar nicht flach zu halten. Ließ einfach nach. §187. Ihr könnt froh sein, dass ihr euch hinter Andeutungen wie "braun" oder "deine Meinung zu Juden" versteckt habt. Sonst hätte euch der Philosoph wohl schneller anklagen können als ihr ihn. Nur mal so ein objektiver Einwurf am Rande Um die aktuelle Lage zu analysieren, brauch es auch keinen Experten. Ihr wollt mich in die gleiche Ecke schieben und unterstellt mir, da ich weiß, wer er ist, Sympathie zu seiner Person und damit auch zu seinen Thesen, damit ich mich dann aufrege, da es beweisbar falsch ist und ihr mich dann rauskicken könnt, wenn ich mal einen Satz schreibe, der nicht in der Spur war. Ziemlich kläglich der Versuch. Aber macht mal weiter Mich unterhält das ziemlich Peter sicher auch. Aber ich werde einen Teufel tun und mich hier in eine Diskussion einlassen wie der Philosoph, wo ich jetzt schon weiß, dass mir jedes Wort im Mund umgedreht und sich künstlich entbrüstet wird, damit der nächste fliegt. Tut mir leid, aber den Gefallen tue ich euch nicht. Da muss der Clubpräsident schon zur nächsten Tagung rufen und dann könnt ihr einen neuen Plan ausarbeiten Ihr könnt mich auch einladen, dann gebe ich euch einen Tipp. Mein Gehirn ist noch durchblutet und nicht verkalkt Aber hier ein Hinweis: Ich bin armer Student. Ihr seid ja hier so bestimmt zehn Leute, die es vergebens mit mir aufnehmen. Schiebt doch einfach jeder einen 10er monatlich in die Mitte und ich halts Maul Schweigegeld. Könnte man eigentlich drauf kommen ... |
|
||||
ich biete 20, wenn du weiter machst!
|
|
||||
1 x 20 = 20
10 x 10 = 100 Peter .... noch halte ich viel von dir ... |
|
||||
musst erstmal 10 Leute finden!
aber (5x20)+x ist mir das nun doch nicht wert. Zumal ja der Gürtel enger geschnallt werden muss |
|
|||
@ PL
Was hältst Du eigentlich davon, dass der TT-P mal so nebenbei die Mär von der Vergasung als Alliiertenpropaganda abgetan hat? |
|
||||
Schade. Wollte gerade vorschlagen, dass du deine Steuerabgaben auf mein Konto umleitest. Dann könnte ich auf großem Fuß leben und würde hier ein mörderischen Pensum für dich an den Tag legen
|
|
||||
Zitat:
Tu ich aber nicht. |
|
||||
Wie gesagt, das ist allein seine Meinung. Ich äußere mich zu dem Thema nicht, da ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe und weder eure noch seine Meinung guten Gewissens vertreten könnte. Worüber ich nichts weiß, dazu schreibe ich auch nicht. Ansonsten muss ich mich damit beschäftigen. Allerdings würde ich so eine Aussage vom ersten Empfinden her ablehnen. Aber ich war nicht dabei, kenne keine Einzelheiten, Hintergründe, sonstiges. Mord ist Mord und ist grausam. Das ist eine Meinung, die ich vertreten kann. Über das wann, wie, wo und warum könnt ihr debattieren
|
Lesezeichen |
|
|