Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19441  
Alt 29.12.2021, 12:53
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Also ich bitte dich, das weiß doch jedes Kind:

https://www.katholisch.de/artikel/18...inder-erzaehlt

Merket auf!


Also ziehe ich das Fazit:
Da hier nirgends erwähnt wird wer die Viren (vllt. laufen sie aber unter "alle anderen ...", glaube ich aber nicht, bei der unfassbaren Macht die sie über uns alle haben, vermutlich wurde die schon vor dem ersten Tag ... ach ich weiß nicht recht) erschaffen hat, gehe ich davon aus das waren Kjuss, HSV, JSCH, und Schupfkönig, und noch ein, zwei Vasallen, das sind die Schlausten hier. Die haben, glaube ich, auch göttliche Rechte, wenigstens könnte man das meinen, so wie sie hier die anderen zusammenstauchen!

@Petar, kannst du das besser erklären? Meinst du die verstehen mich? Ich habe mich für einen Vierjährigen doch recht klar ausgedrückt?
Tja, Wolfgang... ich könnte es versuchen. Die, mir bekannte, SCHÖPFUNGSGESCHICHTE ist relativ schnell erzählt:

Die ersten vier Tagen hat sich der liebe Gott mit unserer Wohnung beschäftigt. Neben verlegen von elektrischen Leitungen, Decke streichen und Beschaffung von Sanitäranlagen, machte er uns freundlicherweise auch eine Blumen Dekoration auf dem Tisch für mehr Wohlgefühl.

Am fünften Tag kamen noch das Aquarium im Wohnzimmer mit exotischen Fischen und ein Käfig mit dem Kanarienvogel dazu.

Am sechsten Tag sorgte Er sich um Haustiere, besuchte ein abgelegenes Tierheim und Er unterhielte sich dort den ganzen Nachmittag mit dem Tierbeauftragten Snape. Der alte gute Snape überzeugte den Gott noch ein paar Leute nach seinem Vorbild zu erschaffen. Er wollte nicht, dass es nur einen Menschen gab und fand es schön, wenn es immer mehr Menschen auf der Erde gab. So kamen Kyuss, Schupfkönig und die Anderen noch dazu. Er sah sich alles an, was er schon gemacht hatte und hatte schon seine erste Bedenken. Etwas später kamen auch die begründete Zweifel daran. Nun war auch der sechste Tag vorbei.

Der siebte Tag
Am siebten Tag war die Wohnung endlich fertig: Im Aquarium schwammen die Fische, im Käfig sang der Vogel und die Jungs hatten endlich ein gemeinsames Thema - Corona! Gott war nun sehr erschöpft, nachdem er alles erschaffen hatte und sich ihre Vorträge anhören müsste, ruhte sich deshalb am siebten Tag aus. Er segnete den siebten Tag, an dem man ruhen sollte und nahm sich anschließenden spontan noch ein paar Tage Extra-Urlaub ohne die Jungs!

Gott hat die Welt in sieben Tagen erschaffen. Ob Er sich damit wirklich einen Gefallen tat?
Mit Zitat antworten
  #19442  
Alt 29.12.2021, 12:57
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Solange unsere Ämter und Ihre Angestellten (Beamten) während der gesamten Pandemie, Freitag mittag ab 12 Uhr ins Wochenende gehen können.
..kann´s doch mit der Überarbeitung nicht so schlimm sein.
Wenn ich da an Krankenschwestern(brüdern) und Pfleger*innen denke...komisch meistens landen doch die Beamten in der Psychiatrie wegen Burnout oder ´ne Psychose - oder sie sind psychisch sooo kaputt, daß sie Monatelang vor lauter Überbeanspruchung gar nicht mehr arbeiten können.
Mit Zitat antworten
  #19443  
Alt 29.12.2021, 13:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Ja Triage gibt es. Zum Beispiel auch in den Kinderkliniken und bei der psychologischen Betreuung von Erwachsenen und Kindern , die mit der Situation nicht mehr zurecht kommen. Oft sind hier die sozialen Einschränkungen für die Maßnahmen ursächlich, teils aber auch Eltern die seit 22 Monaten in Panik versetzt wurden und ihre Kinder isolieren. Diese Diskussion der zweiten Seite der Medaille findet bisher kaum statt, für die Probleme der Kinder und Jugendlichen gibt es keine Lobby. Auch nicht in diesem thread.

Der Diskussion muss man sich ebenso stellen. Wir wurden ALLE verunsichert, anfangs weil schlicht niemand Bescheid, wusste was grad läuft, später aus unterschiedlichen Motiven, von "Zugewinn eines politischen Mehrwerts", bis hin zu Gewinnabsichten monetärer Natur (Maskenschwindel).
Das "anfangs" ist kaum zu entschuldigen, denn der Politik lagen seitens des Katastrophenschutzes (habe ich vor vielen Monaten hier eingestellt),m ausreichend Handlungsanweisungen vor. Diese Papiere lagen, weitgehend ungelesen bzw. nicht beachtet, in den entsprechenden Ministerien vor. Sie dürften auch im Kanzleramt bekannt gewesen sein.

Kommen wir zurück zu den Verunsicherten, und selbstredend sind da auch Eltern betroffen. Nur soviel, Kinder erziehen ist nie einfach, in solchen Zeiten schon dreimal nicht, es liegt sehr viel am Elternhaus, wie die Kinder hier angeleitet wurden, wie das zuhause thematisiert hat, was man vorgelebt hat. Die eher hysterischen Paare, bzw. alleinerziehenden Eltern sind für Kinder natürlich kein Gewinn. Kindern kann man eine Menge zumuten, wenn es sich die Eltern auch zumuten. Die Orientierung der Kleinen findet nach oben statt, wenn sie dort auf Orientierungslosigkeit treffen stört es natürlich die weitere Entwicklung der Kindern Aber! Das trifft auch außerhalb der Pandemie zu. Es gibt sehr viel Orientierungslosigkeit, wie ich leider oft sehen muss. Die Eltern kaufen sich einen Erziehungsratgeber nach dem anderen, und verstehen oft gar nicht was sie dort lesen, hier wäre zum Beispiel weniger manchmal durchaus mehr.
Am Ende kann die Liebe der Eltern zum Kinde viel auffangen, es gibt dann ja immer noch Kita, Schule, Verwandte, Freunde, Vereine, die auch das ein oder andere auffangen was den Eltern nicht gelingt.
Wenn wir nun die Störungen der Kinder sehen dann sollten wir das nicht alleine auf Corona schieben. Es gibt auch ohne Pandemie genug Probleme in den Elternhäusern. Wenn es nicht Corona wäre dann wäre es was anderes. In den Elternhäusern in denen souveräne Erwachsene rudern, wirst du wenig Coronastörungen an Kindern feststellen können, und andersherum in den anderen E. ist Corona nur ein weiteres Problemfeld.

Stabilität im Elternhaus, Lösungen mit Verstand und Humor, Anleitung zur Selbsthilfe, das wünsche ich unseren Pennälern, und @Paul, gute Lehrer, die bemerken, wenn was nicht mehr glatt läuft, die dann auch eingreifen (falls man sie lässt). Gute Trainer beim Sport, die Auge auch aufs Leben neben der Platte haben. Verständnisvolle Großeltern, Tanten und Onkel, und natürlich Freunde die immer da sind, wenn man keine eigenen Lösungen mehr findet.
.
Eltern die sich im Panik versetzen lassen, sind auch sonst vermutlich überfordert. Panik ist der schlechteste Ratgeber den es gibt, von der Natur nur eingerichtet für die sofort nötige Flucht.
Panik hat nichts verloren in der Kindererziehung, ich habe meine Kinder immer versuchen lassen das alleine zu lösen, sie dabei aber begleitet (controlling), sie waren von Kindesbeinen gewöhnt DANN zu mir oder zu ihrer Mama zu kommen, wenn alle Wege die sie kennen nicht zum gewünschten Ziel führen. Ich habe mir immer von den Kindern erklären lassen was sie schon getan haben, habe, wenn das Ziel noch nicht in Sicht war, ein, zwei Vorschläge gemacht was man noch versuchen könnte.
Hat eigentlich immer hingehauen.
Für die wenigen Fälle wo man gemeinsam keine Lösung findet, bleibt noch immer ein Ziel neu zu definieren, oder ein Ziel gegen ein anderes zu ersetzen. Wenn auch das nicht gelingt, kann immer noch gemeinsam heulen.

Mein Enkel haben sehr vernünftige Eltern, ein Beispiel, auf die Rückfrage des 4 - jährigen Nick warum er nicht zu seinen Freunden gehen können, war die Antwort einfach. Damit nun die Mama mal Zeit hat mit dir zu spielen, was hältst du von Legohaus bauen. Als das Haus fertig war, hat er die leeren Eierbehälter genommen, hat seine tgl. "Arbeit" getan (er sammelt bei den Hühnern und Wachteln die gelegten Eier ein, und bringt sie zum Kühlschrank und sortiert sie dort ein. Dann fuhr er mit seinem anderen Opa mit dem Traktor in den Wald, Holz holen, danach Holz spalten, schlichten, dann Abendessen, da ist er schon fast vor Müdigkeit vor seinem Teller eingeschlafen. Weder an den Kindergarten und die Freunde, noch an Corona hat er nur noch eine Sekunde gedacht, er hat geschlafen wie ein Murmeltier. Das Zauberwort ist Ablenkung und Beschäftigung mit sinnvollen Dingen, am besten gemeinsam mit den Erwachsenen. Da wissen die Kids, ich mache was Gutes, was das allen hilft. Der war neulich 2 Tage bei mir, ich kann an dem Kerl nix an Störungen feststellen.
Noch 1,5 Jahre (mit sechs) fangen wir an mit Boxtraining!!! Selbstverteidigung ist wichtig, die ersten Jahre lernt man nur Bewegungsabläufe, Beweglichkeit, ausweichen, fallen. Immer wieder bis man blind Bewegungen einschätzen kann. Erst später kommen die aggressiven Varianten, Angriff nach Verteidigung.
Wer seinen Kindern einen Gefallen tun will schenkt ihnen dieses Ausmaß an Selbstsicherheit die so ein Training mit sich bringt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #19444  
Alt 29.12.2021, 13:23
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wie geht ein aufgeklärtes Volk mit Covid um?

Man informiert voll umfänglich und läßt den Menschen dann selbst entscheiden. Man ruft gegen Diskriminierung auf

Consent to vaccination
Although we encourage all citizens to receive the COVID-19 vaccination, it is not compulsory or mandatory. Vaccination will be given only with the consent of the person to be vaccinated after the information provided. Please get vaccinated of your own decision, understanding both the effectiveness in preventing infectious diseases and the risk of side effects. No vaccination will be given without consent. Please do not force anyone in your workplace or those who around you to be vaccinated, and do not discriminate against those who have not been vaccinated.

https://www.mhlw.go.jp/stf/covid-19/vaccine.html

Ein Auszug aus dem drunter stehenden Links:
11 things you need to know NOW about COVID-19

3. Among those diagnosed with COVID-19, who is at increased risk for severe illness and
death ?
4
Among those diagnosed with COVID-19, the elderly, those with underlying medical conditions, and some
pregnant women in their third trimesters are more likely than others to develop severe illness or die.
Comorbidities known to cause more severe illness include:
Chronic Obstructive Pulmonary Diseases (COPD), Chronic Kidney Diseases, Diabetes, Hypertension, Cardiovascular diseases,
Obesity, and Smoking.

Full vaccination (two doses) is effective in preventing severe illness.



https://www.mhlw.go.jp/stf/seisakuni...708_00079.html
https://www.mhlw.go.jp/content/dec2021.pdf


Japan erlaubt sowohl den Import von dem für die Humanmedizin entwickeltem Ivermectin als auch dessen Verschreibung von Ärzten an ihrer Patienten in de Frühphase der Infektion.

Hier wird Google Übersetzer benötigt:
https://www.tokyo-np.co.jp/article/123988

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/japan/


Warum machen die Japaner das was sie tun so? Schwurbler? Nazis? Querdenker? Esotheriker? Dummköpfe?

Wollen sie vielleicht nicht ihre Gesellschaft zerstören? Lassen sie vielleicht Debatten zu? Kennen sie vielleicht keine festgeschriebene Dogmen sondern prüfen? (Ivermectin)

Ich habe keine Antworten für diese Fragen, allerdings wenn ich die Zahlen in Japan sehe frage ich mich ob wir nicht von ihnen lernen könnten. Auf Japan und Korea wird aber schon seit letztem Jahr April verwiesen auch ich in dem Thread, bisher hat es auf Deutschland keine Einfluss gehabt. Das Andere etwas besser machen als wir ist nicht zu akzeptieren so scheint es.

Situation in Südafrika:

Es wird nur noch bei Symptomen getestet, es ist praktisch jeder mehr oder weniger krank mit Erkältungssymptomen, leicht Grippe.

Beatmet werden 289 Patienten von 8.93 tsd, 1313 werden mit Sauerstoff versorgt. Weiterhin ein Großteil der Omikronfunde zufällig weil die Menschen wegen etwas Anderem im KKH sind.

Hier der direkte Vergleich zum 29.12. 2020

https://www.nicd.ac.za/wp-content/up...l-20201229.pdf

Der Höhepunkt war wohl Mitte Januar ca.
https://www.nicd.ac.za/wp-content/up...l-20210121.pdf
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #19445  
Alt 29.12.2021, 13:28
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Krass. In Südafrika gab es bislang ganze 10 Omicron (in Worten "zehn") Tote bei 25 % Geimpften in der Bevölkerung. Also an der Impfgeilheit kann der milde Verlauf da wohl nicht liegen.
Das ist wahrlich ne neue heftige Welle, die da auf uns zurollt.

Impfmaster Portugal und Spanien explodieren die Zahlen. Aber wir bleiben mal schön bei den Inzidenzen, allen Unkenrufen vor ein paar Monaten zum Trotz.
Mehr infiziert als vor der Impfung

Ich empfehle boostern. Jetzt schon für die übernächste Variante. Es hilft.
Und bei positivem, seriösen PCR Test jetzt auch noch schnell die Pfizer Pille einschmeißen

Da lob ich mir die spanische Politik. Hier auf Mallorca muss man im freien wieder Masken tragen. Das bringt sowieso nix und es hält sich auch in der Natur niemand dran. Da sieht man vllt 10 Menschen in einer Stunde.
Der Guardia Civil ist das wumpe und die Local Policia stört die Maske beim rauchen

Flüge aktuell nur 29 Euro mit Eurowings. Kann ich sehr empfehlen. Billiger als mit dem Bus oder der Bahn in eine dt. Großstadt, wo aktuell eh nur kack Wetter ist.
Allen Impfnaschern und Normalos ein guten Rutsch.
Bin wieder raus. Auf der Suche nach der finalen Endvariante.

Geändert von DirkTitan (29.12.2021 um 13:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19446  
Alt 29.12.2021, 13:35
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Abwehrtitan:

Das sehe ich auch so wie Du. Eins Sache fehlt mir: Wer erzeugt die Panik und was bewirkt sie? Gibt es eine Alternative dazu? Hätte man Vieles anders machen könne als man genug Daten hatte?

Wir haben schon sehr lange die Möglichkeit andere Wege zu gehen. Politik und Medien hätten das können. Ändert Angst und Panikmache etwas daran ob mehr oder weniger Menschen sterben?
Es macht Menschen folgsam, jedes autoritäre Regime bedient sich dessen. Ich halte das für Kalkül das so verfahren wurde und durchaus teils in bester Absicht von der Politik(Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert), aber man hat die Folgen nicht bedacht, nicht alle jedenfalls. Allerdings suprimieren Ängste und Stress auch das Immunsystem und das wird von vielen Laien in diesem thread völlig unterschätzt. Herman Göring im Nürnberger Prozess gefragt wie man es schaffen konnte die Bevölkerung so zum Mitmachen zu bewegen sagte so ca.: Man muss einem Volk nur genug Angst machen, dann lässt es alles mit sich machen, das hätte nichts mit Nationalsozialismus zu tun.

Edit: teils ergänzt, denn Menschen wie Söder haben nur ein Machtkalkül, andere haben finanzielle Interessen, aber es ist eben auch nicht jeder Politiker korrupt oder machtgeil, gibt auch wenige Anständige.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling

Geändert von Gallifax (29.12.2021 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19447  
Alt 29.12.2021, 13:36
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Den Beitrag von AT würde ich 1:1 unterschreiben, auch von der anderen Strassenseite
Meine Erfahrung, viel unterwegs mit Kindern/Jugendlichen und ehrenamtlich aktiv in den Schulen meiner Kinder: Den Kindern/Jugendlichen, die vorher aus stabilen Verhältnissen kamen....konnte auch Corona nichts anhaben.
Andere, die vorher schon verhaltensaufällig waren...sind jetzt, teilweise, auf einmal Corona geschädigt. Ausnahmen bestätigen überall die Regel. Wie das 'woanders' aussieht weiss nicht, aber für mich sind am Ende des Tages die Eltern, das familiäre Umfeld usw. in der Hauptverantwortung, gerade in Krisenzeiten.
Mit Zitat antworten
  #19448  
Alt 29.12.2021, 13:38
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Den Beitrag von AT würde ich 1:1 unterschreiben, auch von der anderen Strassenseite
Meine Erfahrung, viel unterwegs mit Kindern/Jugendlichen und ehrenamtlich aktiv in den Schulen meiner Kinder: Den Kindern/Jugendlichen, die vorher aus stabilen Verhältnissen kamen....konnte auch Corona nichts anhaben.
Andere, die vorher schon verhaltensaufällig waren...sind jetzt, teilweise, auf einmal Corona geschädigt. Ausnahmen bestätigen überall die Regel. Wie das 'woanders' aussieht weiss nicht, aber für mich sind am Ende des Tages die Eltern, das familiäre Umfeld usw. in der Hauptverantwortung, gerade in Krisenzeiten.

Ja ja genau. Sehr fundamentiert Nur Chaoten leiden unter Coronamaßnahmen und 1/2 Einzelfälle. Is klar
Chaoten oder Asifamilien bringen ihr Kind erst gar nicht in die Klinik. Die kriegen schön paar auf die Backen und fertig. Dafür gibts ja genug Belege für steigende häusliche Gewalt.
Du bist wahrscheinlich ausgewiesener Psychologe oder hast dafür irgendwelche Studien oder Quellen? Ansonsten wäre das wohl Schwurbeln
Mit Zitat antworten
  #19449  
Alt 29.12.2021, 13:40
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Das ist wahrlich ne neue heftige Welle, die da auf uns zurollt.

Impfmaster Portugal und Spanien explodieren die Zahlen.
1: Lässt sich noch nicht 100 % übertragen auf DE, sollen mehr nach GB schauen, aber auch dort ist man uns 3 Wochen voraus und es sieht optimistisch aus.

2: Sagte ich schon vor ca. zwei Wochen. Den das war zu der Zeit schon in Südafrika abzusehen: Omikron diskriminiert nicht nach Status

Ich hoffe das kann etwas Positives bewirken. Es muss wieder Frieden in DE einkehren, denn die Gräben sind schon verdammt tief.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #19450  
Alt 29.12.2021, 13:42
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Ja ja genau. Sehr fundamentiert Nur Chaoten leiden unter Coronamaßnahmen und 1/2 Einzelfälle. Is klar Du bist wahrscheinlich ausgewiesener Psychologe oder hast dafür irgendwelche Studien oder Quellen? Ansonsten wäre das wohl Schwurbeln
Dein Leseverständnis hat wohl auf Malle bisschen gelitten. Ich habe von dem gesprochen, was ich sehe und beurteilen kann. Und das explizit erwähnt. Wie man das nicht verstehen kann ist mir ein Rätsel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77