|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Hoffe sehr, dass das Geld dann dafür auch eingesetzt wird. |
|
|||
Das gallische Dorf. Die spinnen die Deutschen. Ob ich dann noch das hamburgische Asterix lesen kann, steht auf einen anderen Stern.
Geändert von Matousek (Gestern um 16:39 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
Zitat:
On-Topic: Ich bin gespannt (nicht wirklich, ich weiß die Antwort schon ![]() ![]() |
|
|||
Kannst Du sicher beweisen oder? Da bin ich mal gespannt...
|
|
||||
das war das Ding mit dem Wahlomaten, oder?
direkt gelogen hat er nicht, denke ich...aber dass ein Gericht seinen etwas konstruiert wirkenden Antworten großen Glauben schenken würde, das kann auch ich mir nicht vorstellen ![]() Lass den Claus man laufen; er repräsentiert den klassischen Konservativen und hat seine Daseinsberechtigung. Und, um den Bogen zu schlagen: Er leistet was. Denn das ist das Gebot der Stunde! Dieses Paket muss finanziert werden. Steuergelder müssen eingespielt werden. Low- und Underperformer, die sich in der sozialen Hängematte auf Kosten der Allgemeinheit ausruhen, werden wir uns weniger leisten können denn je. Das muss zukünftig noch "knallhärter" sanktioniert werden. Die Gut- bis Spitzenverdiener trifft es nicht, aber der "kleine Mann" wird bluten müssen. Und demnächst so wählen wie ein Viertel bereits jetzt. Also reißt Euch am Riemen. Ende. |
|
||||
Jeder hat dazu eine Theorie.
Mag auch sein, dass es Menschen gibt, die sagen sich einfach: „Alles gut! Macht jetzt ihr mal! Ich hab mehr als genug gemacht!“
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.