Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19451  
Alt 29.12.2021, 13:45
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Dein Leseverständnis hat wohl auf Malle bisschen gelitten. Ich habe von dem gesprochen, was ich sehe und beurteilen kann. Und das explizit erwähnt. Wie man das nicht verstehen kann ist mir ein Rätsel.
Ja, ja ...der Wendler war auch nur "Beobachter". Schwurbel mal schön weiter deine 200 Beiträge im Monat hier ins Forum. Du bist ganz weit oben in der Nahrungskette
Mit Zitat antworten
  #19452  
Alt 29.12.2021, 13:50
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Ja, ja ...der Wendler war auch nur "Beobachter". Schwurbel mal schön weiter deine 200 Beiträge im Monat hier ins Forum. Du bist ganz weit oben in der Nahrungskette
Zumindest schön das du es jetzt verstanden hast.
Mit Zitat antworten
  #19453  
Alt 29.12.2021, 14:32
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
1: Lässt sich noch nicht 100 % übertragen auf DE, sollen mehr nach GB schauen, aber auch dort ist man uns 3 Wochen voraus und es sieht optimistisch aus.

2: Sagte ich schon vor ca. zwei Wochen. Den das war zu der Zeit schon in Südafrika abzusehen: Omikron diskriminiert nicht nach Status

Ich hoffe das kann etwas Positives bewirken. Es muss wieder Frieden in DE einkehren, denn die Gräben sind schon verdammt tief.
Jetzt bin ich mal gespannt, habe mal gerade wieder ne Info erhalten, wenn das wirklich eintritt was jetzt erwartet wird, dann sind wir im März durchseucht.

Das könnte jetzt wirklich spannend werden.

Nur soviel, lasst Euch Impfen, so schnell es geht, dann kann man mit einem milden Verlauf rechnen, nur ein gut gemeinter Rat.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #19454  
Alt 29.12.2021, 15:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...nur ein gut gemeinter Rat.
Auweh!
Die Anzahl an gutgemeinten Ratschlägen hier ist mittlerweile inflationär! Der Wille, diese zu befolgen hingegen desaströs...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #19455  
Alt 29.12.2021, 15:50
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Solange unsere Ämter und Ihre Angestellten (Beamten) während der gesamten Pandemie, Freitag mittag ab 12 Uhr ins Wochenende gehen können.
Ich kann Dich gerne mal einladen, damit Du Dich mit den Angestellten/Beamten "die während der gesamten Pandemie, Freitag mittag ab 12 Uhr ins Wochenende gehen können" sprechen kannst.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #19456  
Alt 29.12.2021, 17:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Ja ja genau. Sehr fundamentiert Nur Chaoten leiden unter Coronamaßnahmen und 1/2 Einzelfälle. Is klar
Chaoten oder Asifamilien bringen ihr Kind erst gar nicht in die Klinik. Die kriegen schön paar auf die Backen und fertig. Dafür gibts ja genug Belege für steigende häusliche Gewalt.
Du bist wahrscheinlich ausgewiesener Psychologe oder hast dafür irgendwelche Studien oder Quellen? Ansonsten wäre das wohl Schwurbeln
Ähm, hast du grad Schwurbler zu mir gesagt? Indirekt? Weil JSCH hatte ja 1:1 meinen Beitrag gemeint. Bisschen auf Stänkertour? Und das auf meiner Straßenseite?

Ach so, nee, ich bin kein Psychologe, ich bin nur ein Vater! Ein Vater mit Meinung und ohne Studien.
Hast du Kinder? Wie ist denn deine Erfahrung? Gibt es in stabilen Familien auch so Viele Kinder mit Coronaschäden? Musst keine Studie, oder Statistik abliefern, nur deine eigenen Erfahrungen. Oder haste keine?
Dann sei schweigendes Erstaunen empfohlen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (29.12.2021 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19457  
Alt 29.12.2021, 18:41
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich habe Omikron gerade wieder ausgeschissen wollte nicht drinne bleiben, daß die Sippschaft über Weihnachten immer ihren Zoo mitbringen muss Ne halbe Flasche Botucal Reserva und weg wars.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #19458  
Alt 29.12.2021, 18:54
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Essen
Beiträge: 1.103
fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von mogwai Beitrag anzeigen
Falls die Inzidenz in den nächsten zwei Wochen aufgrund der Omikron-Variante annähernd so steigt, wie in Dänemark oder auf der Insel, ist die Sache sowieso gegessen.
Die städtischen Hallen werden alle zu sein und die Saison damit beendet.
Papperlapapp. Seit vier Wochen gibt es ausnahmslos fallende Zahlen. Und mit diesem Schnupfen namens Omikrönchen zu rechtfertigen, das ganze Volk nochmal ein halbes Jahr einzusperren? Das würde kein rational denkender Mensch jemals tun.
Mit Zitat antworten
  #19459  
Alt 29.12.2021, 18:59
mogwai mogwai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 18
mogwai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

ja sicher.
Mit Zitat antworten
  #19460  
Alt 29.12.2021, 19:18
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2001
Ort: Bad Bentheim
Alter: 42
Beiträge: 327
herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Schnupfen namens Omikrönchen.
Autsch! Solche Aussagen sind nicht zielführend und grob falsch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77