|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Sehr zielführend und grob richtig! -> Immer bei den Fakten bleiben mein Freund. Hier ein beliebiger von hunderttausend Artikeln:
https://www.rnd.de/gesundheit/corona...RVSCYSACQ.html Schnupfen, Husten, Halsschmerzen
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Lass uns doch mal teilhaben.
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
1. Davon gehe ich seit ein paar Wochen stark aus. Das man die Impfquote von 80 % auf Ende Januar verschoben hat ist für mich ein Indiz von "auf Zeit spielen", "sich eine Hintertür offen lassen". 2. Habe mich für das Omicronvaccine entschieden, Danke. Schau mer mal
|||
|
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
|
|
|||
|
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
Dann daran denken, dass beim Tischtennis auch viele Sportkameraden im kritischen Alter aktiv sind. Alternativ vielleicht den Verband wechseln. In Sachsen oder Thüringen findet man sicherlich mehr Menschen, die die Auswirkungen von Covid unterschätzen. |
|
|||
|
Sorry, es wird schon genug Panik gemacht.
Ich persönlich will und kann es nicht glauben, das es so kommen wird und hoffe mal das hier einfach etwas übervorsichtig reagiert wird. Warten wir einfach mal ab was 2022 so für uns bereit hält.
|||
|
Kann man doch schon seit drei Wochen in Südafrika sehen.70 mal infektiöser als Delta. Da muss man nicht viel glauben die Fakten zeigen damit wo die Reise hingehen wird.
Sehe da keine Panik. Panik ist: Wir werden Alle sterben! Schwer erkranken, viele Kinder , viele Eltern werden sterben zumindest wenn man Kl glauben mochte. Ja wir werden alle eines Tages sterben, aber bis es soweit ist leben wir noch jeden anderen Tag bis dahin. Abwarten Tee trinken und optimistisch denken, denn negativ denken hat noch Niemanden vorwärts gebracht.
|||
|
|||
|
Zitat:
Euer Gebärden was ihr hier so zur Schau trägt, ist nichts weiter als gequirlte Kacke!! Nehmt ihr überhaupt noch am wirklichen Leben Teil?? ...Oder sucht ihr Euch alle nur den Teil raus, der gerader für Euch passt??? so langsam aber sicher, hab ich echt die faxen Dicke!! Abwehrtitan hat vollkommen Recht!!! So wie man mit Kindern umgeht...und was man Ihnen beibringt, das lernen Sie für die Zukunft!! - Egal aus Welcher Schicht sie kommen!!! WAS MAN IHNEN VERMITTELLT UND BEIBRINGT _ DAS IST AUSSCHLAG GEBEND!...und wer das macht, ist sch.....egal!! - Hauptsache ist doch...es macht jemand!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|