Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.11.2013, 23:14
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@ Bretti

alte Herdensau!
Alt 06.11.2013, 23:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Plasmachen: Ich gehe jetzt schlafen. Hast also genügend Zeit dir eine sicher wieder unsinnige Antwort mit möglichst vielen Beleidigungen zu überlegen

Die Wahrheit ins Gesicht gesagt zu bekommen ist echt grausam, nicht wahr
Alt 06.11.2013, 23:38
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...mal wieder nur Schwachsinn...
Ich weiß zwar nicht, wie oft ich mich noch wiederholen soll, aber ich habe ihn lediglich verteidigt, als es um Zyklon B ging. Das stand auch im Spiegel und deshalb ist es für mich eine seriöse Quelle. MEHR NICHT! Ich weiß nicht, wann du das in deinen vernebelten Schädel endlich mal reinkriegst. Vermutlich gar nicht mehr.

Hier noch einmal ein Zitat vom 28.10. wo es lediglich um das Tötungsmittel ging (Gas oder Feststoff):

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Vielleicht ist der Philosoph ein Rassist und vielleicht auch nicht. Das kann man als objektiver Beobachter hier nicht feststellen, da seine Worte ihn nicht als solchen identifizieren. Das macht lediglich dein vorurteilbeladener Geist, der Sätze umdeutet. Sofern er etwas sagt, wo auch ich der Meinung bin, dass es gegen irgendeine "Rasse" gerichtet ist, ist der Schutz natürlich mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Dafür bin ich einfach zu links. Allerdings akzeptiere ich es auch, wenn jemand eine andere politische Meinung vertritt - meinetwegen auch eine rechte - nur gutheißen muss ich sie ja nicht.

Sollte als Statement reichen, oder? Der Schutz galt, als es um die Stoff-Debatte ging. Mehr nicht. Danach habe ich zu dem Thema auch gar nichts mehr geschrieben. Ansonsten zeig mir, wo ich irgendwas von seinen Sprüchen toll finde/fand. Bin gespannt.

Um das für dich noch einmal klarzustellen. Ich war jemand, der jemanden verteidigt hat, weil er einen Fakt genannt hat, der öffentlich nachlesbar und einsehbar ist. Mehr nicht. Seine Äußerungen bezüglich Nationalsozialismus etc. kamen Tage später. Und wie du in meinem Zitat eindeutig liest, wollte und will ich mit solchen Äußerungen nichts zu tun haben und da hörts auch bei mir auf. Deshalb unterstell mir nicht, dass ich jemanden verteidigt habe, der das NS-Regime verherrlicht hat, um dann vielleicht noch unterschwellig andeuten zu wollen, dass ich es selber noch verherrliche oder seine Meinung dazu. Das ist nicht hinnehmbar. Und wenn das mit dir hier so weitergeht, kommt wirklich Post. Das nervt einfach nur noch. Damit du es weißt. Ich habe inzwischen auch von sämtlichen Beiträgen Screenshots gemacht, weil das inzwischen wirklich an Verleumdung grenzt. Kannst ja nachlesen, welche Strafe darauf steht. Also mach Kopf und Mund mal langsam zu. Ich bin für jeden Spaß zu haben, aber bei solchen Unterstellungen hört der Spaß dann echt auf. Das ist mir auch scheißegal, wer du bist.

Dass du mich hier ständig attackierst, geht mir sowas von auf den Kranz. Wolle und Peter haben den Philosophen wohl mehr gelobt als ich. Wieso geht in deren Richtung kein Spruch? Angst? Kein Bock auf eine Klage? Kannst du von mir auch haben. Hab eigentlich kein Interesse daran, dich persönlich zu treffen, da ich solche Menschen wie dich, deren Existenz sich davon nährt, andere in ein falsches Licht zu rücken und sich selbst dadurch in ein richtiges, einfach abstoßend finde. Deshalb, noch mal im guten Ton. Unterlass es bitte. In deinem Interesse.

Edit: Würde mich ja eigentlich an die Moderation wenden, da Verleumdung schon mehr als nur ein Verstoß gegen die Forenregeln ist und in diesem Rahmen mit einer Sperre geahndet werden sollte. Aber da wird sowieso wieder keiner tätig. Schade.

Geändert von PlasmaLight (07.11.2013 um 01:08 Uhr)
Alt 06.11.2013, 23:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ich fass' mich jetzt kürzer. Du bist dumm wie Bohnenstroh (alte Redensart).
das stimmt nicht, und das weißt du auch
Alt 06.11.2013, 23:48
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Die Wahrheit ins Gesicht gesagt zu bekommen ist echt grausam, nicht wahr
Schauen wir mal. Kenne zum Glück Anwalt und Richter. Die werde ich morgen mal fragen, was da auf dich zukommen könnte. Werde es dir mitteilen und dann können wir das gerne klären. Mal gucken, wer dann lacht ...
Alt 06.11.2013, 23:51
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wolle und Peter haben den Philosophen wohl mehr gelobt als ich. Wieso geht in deren Richtung kein Spruch? Angst? Kein Bock auf eine Klage?
Bretti hat Narrenfreiheit.
Darf alles, wie Louisa, den verklag' ich nicht.

bei Fozzi hätt' ich's getan, wenn der smiley nicht gekommen wäre.
Bei Murksi erst recht, wenn er den Koks-Beitrag stehen gelassen hätte.

Aber bei mir spuren i-wie alle; stimmt.
Alt 06.11.2013, 23:58
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bretti hat Narrenfreiheit.
Darf alles, wie Louisa, den verklag' ich nicht.

bei Fozzi hätt' ich's getan, wenn der smiley nicht gekommen wäre.
Bei Murksi erst recht, wenn er den Koks-Beitrag stehen gelassen hätte.

Aber bei mir spuren i-wie alle; stimmt.

Kann man diese ganzen Streitigkeiten eigentlich irgendwo noch nachlesen? Hier wollte anscheinend schon jeder jeden verklagen Würde gerne mal im Archiv nachlesen.
Alt 07.11.2013, 00:01
registrierter Besucher

Zitat:
Kann man diese ganzen Streitigkeiten eigentlich irgendwo noch nachlesen? Hier wollte anscheinend schon jeder jeden verklagen Würde gerne mal im Archiv nachlesen.
mich wollte noch nie einer verklagen.
Würd' ich auch niemandem empfehlen

Und ich nur diese beiden Genannten.

Und Rübe mal vor Urzeiten; der hat mich - zu Unrecht!!! - der Inzucht bezichtigt.
Aber von dem lass' ich ab; der will nur spielen
Alt 07.11.2013, 00:06
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und Rübe mal vor Urzeiten; der hat mich - zu Unrecht!!! - der Inzucht bezichtigt.
Na warten wir mal ab, wie sich klein Peter oder Petra entwickelt. Vielleicht bestätigt sich ja seine Vermutung Ich hoffe nicht, da ich Großes vom Igel-Frischling erwarte. In ca. 20 Jahren dann hier. Kann Daddy abgelöst werden. Bis dahin kannst du ihm/ihr ja alles Notwendige beibringen
Alt 07.11.2013, 00:56
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Der Kegelclub veröffentlicht sein erstes Video zum Thema Kindererziehung mit privatem Videomaterial.

http://www.youtube.com/watch?v=RK-oQfFToVg

Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »