|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@ Bretti
alte Herdensau! |
|
|||
@Plasmachen: Ich gehe jetzt schlafen. Hast also genügend Zeit dir eine sicher wieder unsinnige Antwort mit möglichst vielen Beleidigungen zu überlegen
Die Wahrheit ins Gesicht gesagt zu bekommen ist echt grausam, nicht wahr |
|
||||
das stimmt nicht, und das weißt du auch
|
|
||||
Schauen wir mal. Kenne zum Glück Anwalt und Richter. Die werde ich morgen mal fragen, was da auf dich zukommen könnte. Werde es dir mitteilen und dann können wir das gerne klären. Mal gucken, wer dann lacht ...
|
|
||||
Zitat:
Darf alles, wie Louisa, den verklag' ich nicht. bei Fozzi hätt' ich's getan, wenn der smiley nicht gekommen wäre. Bei Murksi erst recht, wenn er den Koks-Beitrag stehen gelassen hätte. Aber bei mir spuren i-wie alle; stimmt. |
|
||||
Zitat:
Kann man diese ganzen Streitigkeiten eigentlich irgendwo noch nachlesen? Hier wollte anscheinend schon jeder jeden verklagen Würde gerne mal im Archiv nachlesen. |
|
||||
Zitat:
Würd' ich auch niemandem empfehlen Und ich nur diese beiden Genannten. Und Rübe mal vor Urzeiten; der hat mich - zu Unrecht!!! - der Inzucht bezichtigt. Aber von dem lass' ich ab; der will nur spielen |
|
||||
Na warten wir mal ab, wie sich klein Peter oder Petra entwickelt. Vielleicht bestätigt sich ja seine Vermutung Ich hoffe nicht, da ich Großes vom Igel-Frischling erwarte. In ca. 20 Jahren dann hier. Kann Daddy abgelöst werden. Bis dahin kannst du ihm/ihr ja alles Notwendige beibringen
|
|
||||
Der Kegelclub veröffentlicht sein erstes Video zum Thema Kindererziehung mit privatem Videomaterial.
http://www.youtube.com/watch?v=RK-oQfFToVg |
Lesezeichen |
|
|