|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Ich mach dann mal weiter, richtig ist's ja gewesen.
Kleine, aber sehr bekannte Stadt. Nicht in Deutschland. |
|
||||
|
||||
Durch was bekannt???? Europa????
|
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich hier um einen Ort auf unserem Kontinent, den ich im Jahre 2001 besuchte. Weil der Ofen des Gastgebers nicht so recht funktionierte, bedurfte es warmer 14-Loch-Stiefel, um den kühlen Abend zu genießen. Merke: nicht immer funktionieren Öfen dann, wenn sie sollen.
Obwohl ich den Ort am Luftbild erkannt habe, werde ich mich allerdings bedeckt halten, bis Obachecka mehr Infos preisgibt. Nicht, dass ich am Ende völlig "ins Leere greife"... |
|
||||
|
||||
In Florians Beitrag steckt schon ein sehr guter Hinweis. Du bist auf dem richtigen Weg, denke ich. Weiter noch, dann sollte es vielleicht zu lösen sein : Die Stadt ist geschichtlich gesehen "wichtig". |
|
||||
|
||||
Sorry, nach 14 Orten, die ich abgegooglet habe, noch immer keine heiße Spur. Laibach hat mich entweder in die Irre geführt oder der Tip kam nicht so richtig an
regs nevada |
|
||||
|
||||
Hab den Tipp au no ned durchschaut.
|
|
||||
|
||||
Also wirklich. Ich bin der netteste Forenschreiberling aller Zeiten, das weißt selbst du. Deine bloße Vermutung ist bereits "infam".
Die Stadt ist "wichtig"? Warum die Anführungszeichen? In der deutschen Sprache bedeutet dies u.A., dass das Geschriebene ironisch gemeint ist. Am Ende ist die Stadt also noch unwichtig, und dann wäre ich mir gar nicht mehr so sicher, ob meine Vermutung wirklich Existenzberechtigung hat... |
|
||||
|
||||
Glaub wir kommen nemme weiter, wir brauchen die Unterstützung von den Pros ( S04, bsv-ente, HHF, etc) oder eine göttliche Eingebung^^.
Oder au éin weiteres Tippchen |
|
|||
|
|||
Sind als Team aber erst morgen wieder verfügbar... Gehe ins Bett...
|
|
||||
|
||||
Ich werde das Gefühl nicht los, das es sich eher um einen unrühmlichen Ort handelt. Irgendwo Richtung Polen, Tschechien Der Hinweis von Laibach mit Öfen und Stiefel lässt mich eher an ein ehemaliges Lager denken, als an eine Sportstätte.
regs nevada Edit: Ziehe meinen Gedanken zurück, dann wäre das Bild unschärfer. Google hat diese "Un"orte ja extra verpixelt. Geändert von nevada (31.10.2008 um 09:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.