Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1941  
Alt 17.05.2023, 19:41
User 605956 User 605956 ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2022
Beiträge: 213
User 605956 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Wenn du mir nennst, wann denn mal Kommunismus irgendwo probiert wurde ohne dass der Versuch direkt massiv von kapitalistischen Staaten bekämpft wurde - oft mit regime change, Waffengewalt etc, aber zumindest mit massiven wirtschaftlichen Sanktionen.

Parallel dazu führt der Kapitalismus die Welt gerade in die Klimakatastrophe.
Mit Zitat antworten
  #1942  
Alt 17.05.2023, 20:44
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.966
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Einfach mal lesen was Stalin und Mao mit ihrer Politik
angerichtet haben:

https://www.welt.de/debatte/kommenta...en-Bauern.html

Zitat:
Parallel dazu führt der Kapitalismus die Welt gerade in die Klimakatastrophe
Dann schalt dein Internet ab.
Ich nehme an, dass man bei der weder Solar, noch Photovoltaik und
auch keine Wärmepumpe finden werden
Mit Zitat antworten
  #1943  
Alt 17.05.2023, 20:59
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Das "Argument" dass Kommunismus oder irgendeine bessere Form als Neoliberlismus, nicht existiert oder funktionieren könnte bisher ist kein Grund dagegen an an was besseres zu glauben als den real existierenden Mist.

Und besonders armselig ist es, wenn man nur etwas leisten möchte, wenn man dafür eine Rolex bekommt.

Ja, ich habe auch heute meine Pillen genommen, aber die helfen mir nicht wirklich, den Wahnsinn dieser Welt zu ertragen.

Eine Millarde Menschen hungern und haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser oder Medizin. Und Ihr selbstgerechten Leistungsträger dieser feinen Gesellschaft labert über Porsche oder Tesla. Würg.
Mit Zitat antworten
  #1944  
Alt 17.05.2023, 21:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Wir ändern einfach:
Streiche „Deutschland rettet die Welt“ in setze „Frank rettet die Welt“
Na dann mach mal!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1945  
Alt 18.05.2023, 08:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
El Blubbldiblubb
Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ein Geisterfahrer? Hunderte!
Zitat:
Zitat von NMZS Beitrag anzeigen
Versuchs doch mal mit Argumenten
YMMD!
Du musst neu hier sein.
Tipp: Egal, wie lange Du Dich hier aufhalten wirst, auf diese Art der Konversation wirst Du hinsichtlich forever-yesterday-man NIEMALS stoßen.
Mit Zitat antworten
  #1946  
Alt 18.05.2023, 08:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Ich verklag (d)einen Therapeuten.
Dieser Versuch des längeren Absetzens der Pillen rechtfertigt allemal Schmerzensgeld für die Mitlesenden.
Sammelklage?
Wer schließt sich an?
Mit Zitat antworten
  #1947  
Alt 18.05.2023, 09:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich verklag (d)einen Therapeuten.
Dieser Versuch des längeren Absetzens der Pillen rechtfertigt allemal Schmerzensgeld für die Mitlesenden.
Sammelklage?
Wer schließt sich an?
Ich find' das inzwischen ja derart langweilig. Bis auf den Neonazi reagiert da auch keiner drauf.
Fällt dir das zwischenzeitl. nicht selbst mal auf?
du willst doch immer so originell sein.
Tipp: das ist es nicht. War es nie und wird es nie sein.

Wie beabsichtigst du auf NMZS zu reagieren? Besser noch auf Glücksball, der nun wirklich den Nagel auf'n Kopf getroffen hat. Kommt da noch was?
Oder ist's wie immer?
Dass auf Konversationen mit dir lediglich jimih Bock hat. Denn wofür sind die gänzlichst?
Richtig, für einen von jimih bevorzugten Bereich des Körpers.

Und jetzt "Husch, husch ins Körbchen", du Langweiler!
Mit Zitat antworten
  #1948  
Alt 18.05.2023, 09:17
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

So, Gasvertrag unter 10 ct/kWh, Strom unter 29 ct, jeweils kurze Laufzeiten, um auf die nächsten Preissenkungen reagieren zu können.
Da brauche ich keine Gas- und Strompreisbremsen mehr und meine Steuern können sinnvoller verwendet werden.
Übrigens hat mein alter Gasanbieter plötzlich eine Tarifsenkung angeboten, von 18,5 auf 14,4 ct; ich glaube, der kann zukünftig sein Gas behalten.

Ich hatte einen Link zu einem Stromspeicher hier gepostet, aber die Experten machen lieber weiter auf Verschwörung.
Wer Erfahrungen dazu hat, gern hier oder im Fotovoltaik-Thread:

https://efahrer.chip.de/news/stromsp...t-mehr_1012006
Mit Zitat antworten
  #1949  
Alt 18.05.2023, 09:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Warum reagierst DU bitteschön ständig auf Leute, die gar nicht mit dir reden?
Geschweige denn dich ernst nehmen.
Die Liste ist endlos.
Seitenlang arbeitest du dich an denen ab.
Das ist in höchstem Maße unnormal.
K123 hat es erkannt seinerzeit; ich such den Beitrag gerne noch mal raus.

Ich werde NMZS evtl antworten; sooo schlecht finde ich seine Beiträge nicht.
Aber nicht, weil DU das forderst.
Dann nämlich eher nicht.
Mit Zitat antworten
  #1950  
Alt 18.05.2023, 09:19
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

@HSV

Musst diesen Bullshit auch noch zitieren?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77