Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2012, 14:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Doofmunder verstehen auch nicht
*Grins*

Wühl doch noch'n bisschen weiter

Wenn du da noch so 'n paar Dortmund-Schalke-Wechsel bzw umgekehrt gefunden hast, die mit Sicherheit immer die Gemüter erhitzen, erklär ich dir das vielleicht mal - bist ja nicht von hier

Nu erklär mir aber mal bitte was zum Teufel ihr für Probleme mit Schalke habt, dass ihr es für nötig haltet Neuer abzulehnen und das dann gleich so massiv dass sich Presse, Funk und Fernsehen dafür interessieren? Könnte einem Dortmunder ja glatt symphatisch sein, is es aber nich
Alt 29.06.2012, 14:38
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

EM-Thread !!!!!
Alt 29.06.2012, 14:38
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nu erklär mir aber mal bitte was zum Teufel ihr für Probleme mit Schalke habt, dass ihr es für nötig haltet Neuer abzulehnen und das dann gleich so massiv dass sich Presse, Funk und Fernsehen dafür interessieren? Könnte einem Dortmunder ja glatt symphatisch sein, is es aber nich
- Rivalität zu Schalke seit der 3min-Meisterschaft (und Neuer galt ja immer als der personifizierte Schalke-Fan in der Mannschaft)
- besagte Fan-Gruppe hatte Neuer z.B. seine "Imitation" von Olli Kahns Jubel mit der Eckfahne nicht verziehen

Und wegen Funk und Fernsehen: Für den FCB interessieren sich nun mal mehr als für alle anderen Vereine. Hast du in jedem anderen Land auch, dass sich für den/die größte(n) Verein(e) die Presse am meisten interessiert...

EDIT: Und da bvb-ente mit "Bauern" angefangen hat, darf ich auch mit "Doofmundern" weiter machen

Geändert von Florry (29.06.2012 um 14:41 Uhr)
Alt 29.06.2012, 15:14
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hochverdienter Sieg für die Italiener und Jogi hatte ohne Zweifel mit der Aufstellung seinen Anteil dran. Vielleicht ist es wirklich seine größte Schwäche, dass er, wenn's Richtung Finale geht, versucht, die Mannschaft nach dem Gegner auszurichten.
Wundert mich, dass weder in der Presse noch hier auf die Szene eingegangen wird, in der Pirlo auf der Linie klärte. Die Armbewegung war schon sehr unnatürlich und schien einzig dazu zu dienen, dass der Ball nicht weiterfliegt. Ob eine Berührung stattgefunden hat, war nicht zu erkennen.
Alt 29.06.2012, 15:28
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
darf ich auch mit "Doofmundern" weiter machen
Klar! Geschenkt

Ohne Sticheleien wär's doch langweilig

...aber das bei euch Leute vorhanden sind, die wegen solcher Nichtigkeiten Neuer ablehnen ist unfassbar

Übrigens sind das bei uns im Pott auch nur ein paar Verstrahlte, die es mit der Rivalität zwischen dem BvB und dem S04 all zu ernst nehmen. Die meisten davon natürlich Schalker

Was das gesteigerte Interesse an den Bayern betrifft, haste natürlich recht

Das einige deiner Bayernspieler bei der EM und auch schon vorher nun mal nicht in Hochform waren wirste hoffentlich nicht bestreiten. Das der Löw die trotzdem spielen lässt könnte glatt daran liegen, dass er in absehbarer Zeit hofft bei euch vom Uli sein Gnadenbrot als Karlfaktor verdienen zu können

Der von HSV in Aussicht gestellte Traumvertrag (Kann sich sein Job aussuchen, weil er einer der wenigen in der Welt ist, die das könnten) bei einem Topclub scheint mir hingegen eher unwahrscheinlich

Ich werd' mich jedenfalls zurücklegen und abwarten bis es anfängt zu brodeln. Ballack ist schon mal mit dem ersten Löw-kritischen Interview angefangen - wen wundert's. Ebenso Bernhard Dietz - schon besser Mal schauen wer sich sonst noch traut. Kloppo hat sich hoffentlich mittlerweile rasiert, aber mit einem Frontalangriff in Richtung Löw rechne ich von seiner Seite nicht....
Alt 29.06.2012, 15:34
...

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Jogi hatte ohne Zweifel mit der Aufstellung seinen Anteil dran
Manchmal ist der blindeste Indianer eben doch auf der richtigen Fährte
Alt 29.06.2012, 15:42
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist gerade online
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Wundert mich, dass weder in der Presse noch hier auf die Szene eingegangen wird, in der Pirlo auf der Linie klärte. Die Armbewegung war schon sehr unnatürlich und schien einzig dazu zu dienen, dass der Ball nicht weiterfliegt. Ob eine Berührung stattgefunden hat, war nicht zu erkennen.
Wundert mich nicht, da er für mich klar nicht die Hand nimmt. Siehe ab 0:15 Hintertorkamera.

Alt 29.06.2012, 15:53
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Armbewegung war schon sehr unnatürlich und schien einzig dazu zu dienen, dass der Ball nicht weiterfliegt. Ob eine Berührung stattgefunden hat, war nicht zu erkennen.
Ehrlich gesagt habe ich keine Sekunde daran gezweifelt, dass es kein Elfmeter ist. Ich habe keine Berührung von Pirlo mit dem Arm gesehen, daher dachte ich gar nicht erst drüber nach, ob die Bewegung des Arms unnatürlich ist.
Alt 29.06.2012, 16:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Übrigens sind das bei uns im Pott auch nur ein paar Verstrahlte, die es mit der Rivalität zwischen dem BvB und dem S04 all zu ernst nehmen. Die meisten davon natürlich Schalker

Meinst Du den ?

http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE
Alt 29.06.2012, 16:24
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das ist aber doch ein "nationalitäten-übergreifendes" Problem!!

Denen geht's ALLEN zu gut.
Und die "verstehen sich zu gut", sind alles "Kollegen", teilweise mit demselben Arbeitgeber, auf jeden Fall aber in derselben Branche ....gibt kaum mehr Fouls, wenig Gelbe, geschweige denn mal ne Rote.
Nach dem Spiel umarmt man sich, wünscht sich nen schönen Urlaub; "wir sehen uns beim Training in drei Wochen".

Insoweit nix Deutschland-Spezifisches.
Richtig ist natürlich, dass dieses deutsche Team in punkto Weicheierigkeit alles bisher Dagewesene toppt.....
Mal unabhängig davon, was spezifisch Deutsch ist. Ich teile aber die Ansicht, dass frühere deutsche Mannschaften wesentlich cooler aufgetreten sind. Die Rumpelfußballer Carsten Ramelow, Marko Rehmer und Jens Jeremies habe ich noch energisch angefeuert. Die konnten viel weniger als die jetzigen Nationalspieler, aber was haben die mit ihrem bisschen Talent nicht alles erreicht? Das hat mich beeindruckt. Und jetzt: Die Nationalspieler sind so talentiert wie noch nie, verdienen sich bei Spitzenklubs dumm und dämlich - und versagen gegen Teams, die weniger spielerische Möglichkeiten haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »