|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Sender zeigen TT ?
finde auch, dass es genug digitale sender von ARD und ZDF gibt, wo nur so n scheiss läuft wie theaterkanal usw.
da laufen den ganzen tag eh nur wiederholungen. als die olympischen spiele in Athen waren, da ging es doch auch, dass diese ganzen digitalsender von ARD u. ZDF sämtliche sportarten auf Athen1-4 gezeigt haben. da kriegen die es nich gebacken ma n viertelvinale (wo sie ja eh die rechte für haben) mit deutscher beteiligung zu zeigen... ....da stimmt doch irgendwas nich. da sollen die aufhören die ganzen rechte zu kaufen um dann sowieso nur 20 min. zusammenfassung zu bringen. vielleicht würde sich dann 9live die rechte sichern und mann kann nebenbei noch n bissl den fehler im rechten bild suchen *g* hoffentlich zeigt ARD morgen nach der DTM das halbfinale deutschland-china live. also wenn sie das (die besten tischtennisspieler der welt) nich machen dann weiß ich auch nich mehr. |
|
|||
|
|||
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen
Ich habe jetzt PPlive auf dem Rechner und wie beschrieben CCTV-5 (800) eingestellt, aber das Puffering startet nicht. Kann das mit meinem Norton Internet Security bzw. Firewall zusammen hängen?
Bitte um schnelle Hilfe, Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
So toll, als das man sie im Fernsehen hätte bringen müssen, waren die Spiele auch nun wieder nicht.
Einzig Chila - Ma Lin war kurios. PS: Legt euch Eurosport 2 zu und ihr seid morgen mit Matthew Syed und seinen Emotionen live dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. Für Eurosport kann es keine Heim-WM geben, da es sich um einen paneuropäischen Sender handelt, der mittlerweile in fast 20 Sprachen sendet.
2. Die Quoten beim Snooker sind tatsächlich wesentlich höher als beim TT. Insofern können nur die Fans etwas ändern, wenn es um die besseren Übertragungszeiten geht. Ich hätte Deutschland - Russland heute natürlich gerne live kommentiert, ebenso morgen Deutschland gegen China. Aber das einzige Kriterium für die Programmacher ist die Quote, und da hinkt TT trotz einer insgesamt recht positiven Entwicklung halt immer noch hinterher - und nicht nur hinter Snooker. 3. Bei aufeinander folgenden Live-Übertragungen ist es halt so, dass mal die Snooker-Fans und mal die TT-Fans warten müssen. Ich bin davon auch nicht immer begeistert, aber wollt Ihr, dass morgen Abend die Übertragung des Herren-Halbfinals abgebrochen wird, weil Snooker oder was auch immer an der Reihe ist? Oder am besten noch das Finale am 1. Mai beim Stande von 2:2? Ich möchte das nicht, egal ob Deutschland in diesem Finale steht oder nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (29.04.2006 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also die seinerzeit eifrig propagierte Strategie unseres werten ITTF Präsidenten - mehr Medienpräsenz durch einen grösseren Spielball - ist in den letzten Jahren zumindest europaweit schon mal überhaupt nicht aufgegangen....
Verglichen vor allem mit der WM in Dortmund 1989 (aber auch mit anderen TT - Grossveranstaltungen aus den 60er, 70er u. 80er Jahren) fristet unser Sport da wirklich ein absolut armseliges Nischendasein in der Flimmerkiste.... Warum bringen die öffentlich-rechtlichen Sender nicht wenigstens was auf den Nebenkanälen, wie bei Olympia 2004 : Einsmux, Theaterkanal oder wie die Programme alle heissen - diese sind schliesslich durchaus nicht immer (sinn-) voll ausgelastet u. belegt.... Geändert von Rieslingrübe (29.04.2006 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
weiß jemand was das gerade für ein spiel auf cctv 5 ist?!
edit: ahh, wohl team wm 2001
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest Geändert von Saeuboub (29.04.2006 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
....als gefährlichster Chinese aller Zeiten gilt immer noch der dämonische Dr. Fu Man Chu (im Film u.a. von Christopher Lee verkörpert) . Dagegen können selbst die deutschen Ultra-Bösewichte wie Dr. Mabuse , Dr. Mengele oder Dr. Caligari niemals anstinken (von Dr. No, Bloofeld u. anderen James Bond Schmuse-Schurken ganz zu schweigen....) . Geändert von Rieslingrübe (29.04.2006 um 17:55 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|