|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
*Grins*
Wühl doch noch'n bisschen weiter Wenn du da noch so 'n paar Dortmund-Schalke-Wechsel bzw umgekehrt gefunden hast, die mit Sicherheit immer die Gemüter erhitzen, erklär ich dir das vielleicht mal - bist ja nicht von hier Nu erklär mir aber mal bitte was zum Teufel ihr für Probleme mit Schalke habt, dass ihr es für nötig haltet Neuer abzulehnen und das dann gleich so massiv dass sich Presse, Funk und Fernsehen dafür interessieren? Könnte einem Dortmunder ja glatt symphatisch sein, is es aber nich |
|
||||
|
||||
EM-Thread !!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- besagte Fan-Gruppe hatte Neuer z.B. seine "Imitation" von Olli Kahns Jubel mit der Eckfahne nicht verziehen Und wegen Funk und Fernsehen: Für den FCB interessieren sich nun mal mehr als für alle anderen Vereine. Hast du in jedem anderen Land auch, dass sich für den/die größte(n) Verein(e) die Presse am meisten interessiert... EDIT: Und da bvb-ente mit "Bauern" angefangen hat, darf ich auch mit "Doofmundern" weiter machen
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (29.06.2012 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
hochverdienter Sieg für die Italiener und Jogi hatte ohne Zweifel mit der Aufstellung seinen Anteil dran. Vielleicht ist es wirklich seine größte Schwäche, dass er, wenn's Richtung Finale geht, versucht, die Mannschaft nach dem Gegner auszurichten.
Wundert mich, dass weder in der Presse noch hier auf die Szene eingegangen wird, in der Pirlo auf der Linie klärte. Die Armbewegung war schon sehr unnatürlich und schien einzig dazu zu dienen, dass der Ball nicht weiterfliegt. Ob eine Berührung stattgefunden hat, war nicht zu erkennen. |
|
|||
|
|||
Klar! Geschenkt
Ohne Sticheleien wär's doch langweilig ...aber das bei euch Leute vorhanden sind, die wegen solcher Nichtigkeiten Neuer ablehnen ist unfassbar Übrigens sind das bei uns im Pott auch nur ein paar Verstrahlte, die es mit der Rivalität zwischen dem BvB und dem S04 all zu ernst nehmen. Die meisten davon natürlich Schalker Was das gesteigerte Interesse an den Bayern betrifft, haste natürlich recht Das einige deiner Bayernspieler bei der EM und auch schon vorher nun mal nicht in Hochform waren wirste hoffentlich nicht bestreiten. Das der Löw die trotzdem spielen lässt könnte glatt daran liegen, dass er in absehbarer Zeit hofft bei euch vom Uli sein Gnadenbrot als Karlfaktor verdienen zu können Der von HSV in Aussicht gestellte Traumvertrag (Kann sich sein Job aussuchen, weil er einer der wenigen in der Welt ist, die das könnten) bei einem Topclub scheint mir hingegen eher unwahrscheinlich Ich werd' mich jedenfalls zurücklegen und abwarten bis es anfängt zu brodeln. Ballack ist schon mal mit dem ersten Löw-kritischen Interview angefangen - wen wundert's. Ebenso Bernhard Dietz - schon besser Mal schauen wer sich sonst noch traut. Kloppo hat sich hoffentlich mittlerweile rasiert, aber mit einem Frontalangriff in Richtung Löw rechne ich von seiner Seite nicht.... |
|
|||
|
|||
Manchmal ist der blindeste Indianer eben doch auf der richtigen Fährte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt habe ich keine Sekunde daran gezweifelt, dass es kein Elfmeter ist. Ich habe keine Berührung von Pirlo mit dem Arm gesehen, daher dachte ich gar nicht erst drüber nach, ob die Bewegung des Arms unnatürlich ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst Du den ? http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE
|
|||
|
|||