Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2022, 15:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob sich die Bildzeitung auch entschuldigt.
Braucht sie nicht, sie hatte nämlich Recht.
Alt 08.03.2022, 15:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
da kommt man mit ner glatten Lüge offenbar sogar durch...
Darauf gibt es inzwischen nur eine Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=gF2kl7K-sP0

Das alles ist Deutschland, das alles sind wir ...
Lügen, was vergessen etc.pp. macht ja von ganz oben her Schule.
Was willst du da noch erwarten?
Alt 08.03.2022, 17:03
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Braucht sie nicht, sie hatte nämlich Recht.
Ich nehme an der Herr Igel hat mehr Informationen als dem Gericht vorlagen.
Alt 09.03.2022, 08:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Mir ging es keine Sekunde darum, ob der angeklagt und/oder verurteilt wird.
Davon scheinst du das aber abhängig zu machen.
Mir ging es um deine Wortwahl hinsichtl. eines Menschen.

Wenn ich raten müsste, würde ich noch immer 99pro darauf tippen, dass Jatta Daffey ist. Nur, dass mir das halt scheißegal ist.
Nunmehr ist das Gute, dass jeder, der mit diesem Thema beginnt, langweilig ist.

Mir ging und geht es darum:

https://www.rocknshop.de/de/pau1085w...CR1TFgomEAQYBC

Um nix anderes!

Ändert aber nix daran, dass ich deinen Beitrag wohlwollend zur Kenntnis genommen habe.

Klappe zu, Affe tot.
Alt 09.03.2022, 10:06
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wendung
Jatta war immer Jatta, hat sich zur Kunstfigur Daffeh gemacht, mit anderem Geburtsjahr, um in der Nationalmannschaft Gambias spielen zu können.
Als er dann nach Deutschland kam hat er seine wirkliche Identität wieder angenommen. So der Richter gem. Hamburger Presse. Dinge gibts...
Alt 09.03.2022, 13:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Mir ging es um deine Wortwahl hinsichtl. eines Menschen.

Ich spreche Menschen schon so an, WENN SIE wirklich betrogen haben!
Hier scheint ja nun doch Betrug vorzuliegen, allerdings war der Knabe da 14 Jahre alt, damit sind die Betrüger andere, nicht der Junge. Der ist somit eher Opfer als Täter. Die wirklichen Betrüger sind allerdings schon Dreckschweine, die man an den Einer aufhängen sollte, und damit haben sie meinen Respekt verloren, und damit auch das Recht auf eine zivilisierte Ansprache.

Und bitte, nicht wohlwollend, das ist so fürchterlich von oben herab, da muss ich dich fast schon beleidigen für. Mache ich aber nicht da ich natürlich differenzieren kann, du wolltest etwas anderes signalisieren, oder?

Respekt ist etwas was jeder grundsätzlich verdient hat .... solange bis er es verspielt! Dann kann man ihm höchstens noch verzeihen, muss man aber nicht.

Die Geschichte hier ist Beleg dafür wie man in Afrika die Welt sieht. Anders als wir mit unseren Wertevorstellungen, damit kommt man in Afrika nicht weit. Betrug ist ein weitgehend noch mildes Mittel zur Zielerreichung. Da geht schon noch deutlich Schlimmeres... aber gut jetzt!
Jatta ist raus, ich schließe für mich das Kapitel endgültig ab.
Alt 14.03.2022, 15:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jatta ist raus, ich schließe für mich das Kapitel endgültig ab.
Als wenn es gerade keine andere Probleme geben würde und es auf einen Flüchtling mehr oder weniger ankommen würde, ist es dennoch erst aus, wenn es aus ist.
Die 96. Spielminute hat begonnen, der Schlusspfiff ist noch nicht ertönt, denn die Staatsanwaltschaft Hamburg hat nach Aussage der NN Rechtsmittel eingelegt (2022.03.14 - 12:20 Uhr)
Alt 02.04.2022, 19:58
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Seltsam, der HSV wird jedes Jahr etwas schwächer. In einer Weltstadt müsste doch mehr möglich sein?
Alt 03.04.2022, 07:01
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es ist doch dort wie in jedem Verein oder Unternehmen, wo die Führung mit viel Vitamin B aber totaler Inkompetenz besetzt wird/wurde. Solange noch genug Kapital im Hintergrund ist kann das noch etwas kaschiert werden, irgendwann geht es nicht mehr. Dann geht es abwärts.

Gerade die selbsternannten Traditionsvereine haben da oft ein großes Problem. Entweder ehemalige Spieler, die kaufmännisch völlig ahnungslos sind oder auch Kaufleute ohne Ahnung vom Spitzensport.

Hamburg müsste vom Potential Top 16 in der CL sein. War auch unter Netzer so. Danach ging es stetig abwärts.
Alt 04.04.2022, 11:52
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich sehe diese Saison schon als klar besser an als zuletzt, wenngleich es sich in der Tabelle noch nicht zeigt.HSV ist ein großer Name, Hamburg eine tolle Stadt. Die Topleute bekommt man deswegen natürlich noch lange nicht, aber wer als junger Spieler die Wahl zwischen Hannover, Braunschweig und HSV hat (bei gleichem Geld), sollte zum HSV gehen. Das ist ein Pfund, mit dem man wuchern kann und das mittelfristig den HSV in die Bundesliga führen wird. Ein guter Trainer und ein wenig Spielglück (hatten sie diese Saison nun wirklich nicht) und zumindest im Norden ist der HSV wieder die Nummer 1.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »