|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
da drängt sich mir ne Frage auf.
wie wird das eigentlich gehandhabt in solch einem Fall wie bei uns, wenn es um das Wechsel- bzw Sperrvermerkskriterium mannschaftübergreifend geht? in der Ol gelten noch Bilanzwerte, darunter dann TTR-Werte. na was denn nun? und vor allem, wie sieht das mit der Transparenz für Nicht-Premium-my-tt-User (wie mich) aus? Mit QTTR-Werten kommt man da nich' weit, gelle? |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=97 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht so echt bald keinen Spaß mehr mit diesen ganzen schei* Änderungen |
|
|||
|
|||
Komisch, wenn euer Verband click-TT nutzt, sollten eigentlich überall die TTR-Werte angezeigt werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
muss aber weg |
|
|||
|
|||
Wir nicht schon zur Rückrunde nach Q-TTR aufgestellt?
|
|||
|
|||
Genau so ist es - im TTVN wird zur Rückrunde nach Q-TTR-Wert gemeldet.
Offensichtlich haben das aber etliche - trotz diverser Informationen des Verbandes - noch nicht mitbekommen und glauben immer noch, sie bräuchten für die Rückrundenmeldung wie in den letzten Jahren die spielklassenübergreifenden Bilanzwerte. Auch, damit solche Leute nicht erst nach dem letzten Spiel Mitte Dezember merken, dass die spielklassenübergreifenden Bilanzwerte im TTVN keine Bedeutung für die Mannschaftsmeldung mehr haben und durch die Q-TTR-Werte aus der JOOLA-Rangliste ersetzt worden sind, wurden die Bilanzwerte jetzt in allen Spielklassen um ihren spielklassenabhängigen Absolutteil gekürzt und durch den erfolgsabhängigen relativen Anteil ersetzt. Die Bilanzwerte dienen im TTVN jetzt nur noch dazu, die Staffelranglisten in click-TT sinnvoll zu sortieren, damit diese nicht so aussehen wie im WTTV. |
|
|||
|
|||
Zitat:
By the way: Ich selbst als Entwickler der TTVN-Bilanzwerte habe von Anfang an meine Zweifel an der Tauglichkeit der Bilanzwerte für einen spielklassenübergreifenden Vergleich gehabt und geäußert. Es waren andere "Kräfte" im TTVN, die auf die Weiterentwicklung der ursprünglich so wie jetzt wieder aussehenden Bilanzwerte in Richtung "spielklassenübergreifende Vergleichbarkeit" gedrängt haben. Interessanterweise trat danach genau das ein, was ich befürchtet habe: (berechtigte) Kritik an der nicht wirklich gegebenen spielklassenübergreifenden Vergleichbarkeit. Jetzt wird dieser (schlechteste) Teil der TTVN-Bilanzwerte wieder entfernt, und schon geht das Gejammer wieder los. Das gebe ich dann mal ungekürzt zurück. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also hast du nach wie vor noch Chancen, deine 1.000 €-Wette zu gewinnen! Ich würde an deiner Stelle aber lieber froh sein, dass noch keiner darauf eingegangen ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Staffelleiter wird nach seinem Ermessen die spielklassenübergreifenden Umstellungen/Sperrvermerke aussprechen. Vielleicht zieht er für die Bildung seines Ermessens ja die Q-TTR-Werte zu Rate? |
Lesezeichen |
|
|