|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Dann hoffentlich wenigstens nicht den Rest der Einstellung von dem Vollpfosten auch noch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du ihn vorher schon gekannt, wahrscheinlich wie die meisten die auf Twitter jetzt ihr Schandmaul über ihn zerbrechen nicht. Liest nur wieder irgendeine Schlagzeile in deinem linken Blatt und fällst dir dann ein Urteil ohne in vorher gekannt, oder irgendwas von ihm gewusst zu haben. Und es gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Man kann die Dinge die er über Frauen sagt, etc. gut finden oder nicht. Ich teile nicht überall seine Einstellung oder das was er von sich gibt, muss ich ja auch nicht, er hat aber in vielen Dingen die er sagt, meiner Ansicht nach recht. Und Fakt ist jedoch, dass er zig Tausende junge Männer dazu inspiriert hat Härter zu arbeiten, eine starke Work ethic (was den Linken und Woken, sozialisten, kommunisten etc. komplett fehlt) zu entwickeln, Reich zu werden, ins Gym zu gehen, Stärker zu werden, selbstbewusster zu werden, etc. etc. die Liste ist lang. Zudem setzt er sich in Rumänien stark für Straßenhunde ein, etc. Falls das stimmen sollte, was ihm vorgeworfen wird, dann ist das natürlich verachtungswürdig, aber bevor noch nichts bewiesen ist, ist es angebracht seinen Mund zu halten. Und komisch ist jedenfalls, der Zeitpunkt der Razzia, kaum zettelt er einen Beef mit der Marionette der Matrix wie Andrew es bezeichnet an, findet dann die Razzia bei ihm und seinem Bruder statt. Und die Leute sollen sich doch bitte nicht lächerlich machen und an solch einen Unsinn mit der Pizzabox glauben, als ob man nicht wusste dass er wieder in Rumänien ist. Schließlich hat man ja wohl einen Reisepass und kann überprüfen, ob derjenige eingereist ist, oder nicht. Zudem haben die Behörden schon gesagt, dass die Pizzabox nichts damit zu tun hatte. |
|
|||
|
|||
Für Strassenhunde ? Echt jetzt ? Was für ein ehrenwerter Zeitgenosse. Für mich ein Voll Assi den die Welt nicht braucht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So jemanden will ich garnicht kennen ;-) Sachen gibt's, schon erstaunlich , das selbst die allergrössten Trottel, noch ihre Fans haben, die sie auch noch verteidigen !
|
|||
|
|||
Es gibt ein Comic-Bildchen, das Gott zeigt, der "Oops!" sagt, als er mit einem Streuer über dem Planeten rumfuhrwerkt und aus dem Streuer mit der Aufschrift "Arschlöcher" zu viel entweicht...
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Sogar wenn konkrete Vorwürfe wie Menschenhandel nicht stimmen sollten, hat er ja ganz offen auf seiner Seite beschrieben, wie er Frauen in Beziehungen manipuliert und sie mit seinem Webcam-Studio ausgebeutet hat. Das mag nicht illegal sein. Verachtenswürdig ist es aber allemal, so dass ich mich freue, dass er erstmal im Knast ist und sich die ganze Situation hoffentlich genau angeguckt werden kann. Andrew Tate hilft auch keinen jungen Männern. Auch die beutet er mit einem klassischen Multilevel-Marketing-Schema aus (mal abgesehen davon, dass er sie auch zu misogynen Tätern heranzieht). Im Gegensatz zu Frauen ist er hier immerhin nur aufs Geld aus. Es gibt übrigens auch linke und kommunistische "Influencer", die Leute dabei unterstützen, ins Fitnessstudio zu gehen. Allerdings soweit ich weiß ohne borderline-illegalen Grift. Allgemein zu diesem Thema würde ich diesen Artikel empfehlen: https://www.vice.com/de/article/43jk...hs-alpha-armee Das mit den Straßenhunden sagt halt auch genau nichts. Menschenfeinde sind oft große Tierfreunde. Man erinnere sich an die Mahnwachen für Chico. An Andrew Tate ist wirklich nichts gut und es will mir nicht in den Kopf, wie man so einen rundum ekligen Menschen verteidigen kann (vor Gericht steht ihm natürlich ein fairer Prozess zu, aber darum gehts hier ja nicht). Dafür muss man meiner Meinung nach selber schlecht informiert sein. Oder Frauenfeind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das fasst es doch gut zusammen ! https://www.spiegel.de/panorama/andr...3-2bfcf469d7f1
|
|||
|
|||
Bitte nicht falsch verstehen, ein Umdenken ist angesichts der Klimaerwärmung dringend notwendig aber ich kann, vorsichtig ausgedrückt, mit der "Letzten Generation" nichts anfangen.
Und da diese Gesellen das für Bezahlung machen rückt die Sippe in ein ganz anderes Licht: https://www.focus.de/politik/deutsch...181892238.html Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hm. Schwieriges Thema. Eigentlich tendiere ich dazu, die Proteste und Protestformen der "Letzten Generation" gut zu finden und gut zu heißen. Zumal vermutlich alle legalen Wege für den sinnvollen Protest ausgereizt worden sind. Die Gegenseite operiert mit Milliarden aus vergangen Öl- und Kohle-Geschäften aus den letzten 100 Jahren und bezahlten Lügnern. Der Focus ist nun auch eher mit Vorsicht zu genießen aus meiner Sicht. Dennoch: Offensichtlich erweisen sich diese relativ radikalen Protestformen eher als kontraproduktiv:. Otto Normalbürger versteht nicht, wieso er mit seinem Benziner im Stau steht und nicht zu seinem Arbeitsplatz bei Bayer oder Mercedes kommt...
|
Lesezeichen |
|
|