Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 19:05
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
...nicht zu vergessen den geilsten Raucherraum der ganzen Stadt. Aber jetzt mal ernsthaft, was erwartest du von einer Ü30-Pardie...
Ich fands dennoch ganz okay.

Gerd
zappeln ist eh nicht so mein fall und einen raucherraum muss es wegen mir nicht geben.
mich haben die heizstrahler genervt, das war ja wie im schweinemastbetrieb. mcdoof salzt die pommes, um den getränkekonsum anzukurbeln und dieses rosendings macht es übertrieben kuschelig. die musik war i.o. und das bier war kalt (ca. 30grad differenz zur raumtemperatur)
merkwürdig, dass die am eingang offensichtlich viel wert auf das alter (ü-30) gelegt haben, hinter der theke aber das jüngste aufbieten, was zur verfügung stand.

gefallen hat mir der dönermann, war zwar extrem teuer, aber lecker!

Geändert von Jimmi (14.04.2008 um 19:14 Uhr)
Alt 14.04.2008, 19:54
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach OL zur Meisterschaft
Danke Ralph,

nach insgesamt sieben Spielen, die wir mit Ersatz angetreten sind, ist die Meisterschaft insgesamt auch verdient. Mit Daniels Ausfall zum Saisonende wurde es nochmal richtig spannend, aber ich denke, unsere Ausgeglichenheit und eine "tiefe" Bank hat zum Schluss gereicht.

In der Verbandsliga werden wir mit diesem Team wahrscheinlich schwerlich bestehen können. Wenn niemand unser vorderes Paarkreuz verstärkt, werden wir sicherlich eine ganz andere Saison nächstes Jahr erleben. Ich werde wohl mal in unserem Werk in Litauen nachsehen müssen, ob da in unserem Hobelwerk nicht die eine oder andere Vorhand- oder Rückhandsäge rumläuft. Wer weiß?

Rückblickend müssen wir uns in dieser Serie bei den Delmenhorstern (TTSV) bedanken, dass sie in beiden Matches mit Ersatz gegen uns angetreten sind. Vor allem das Rückspiel ohne Achim war natürlich sehr wichtig für uns. Ich glaube, sonst wäre die Meisterschaft zwischen unseren drei Teams wesentlich enger geworden.

Im Gegensatz dazu stehen die Spiele gegen BWB, die uns zwei mal völlig zu recht panierten; die Kollegen liegen uns nun mal gar nicht. Dennoch hoffen wir, dass wir die nächste Saison gegen Euch (auf den coolsten Imperialtischen, in den grössten Boxen Norddeutschlands) Revanche nehmen können. Viel Glück wünschen Euch die Swo-er!

Gruss Ralf
Alt 15.04.2008, 02:35
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen

gefallen hat mir der dönermann, war zwar extrem teuer, aber lecker!
Bruno,Bruno, Bruno kann mir vorstellen weshalb dir so heiß war.
Alt 15.04.2008, 07:51
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Bruno,Bruno, Bruno kann mir vorstellen weshalb dir so heiß war.
ne, ne, ich war erst danach bei dem dönermann
Alt 15.04.2008, 13:31
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Rückblickend müssen wir uns in dieser Serie bei den Delmenhorstern (TTSV) bedanken, dass sie in beiden Matches mit Ersatz gegen uns angetreten sind. Vor allem das Rückspiel ohne Achim war natürlich sehr wichtig für uns.
Bitte
Alt 17.04.2008, 09:55
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will und darf es auch nicht versäumen den Oldenburgern zur Meisterschaft zu gratulieren!!!
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Damit ist ja Euer Konzept am Ende, nach einer doch souveränen Saison, aufgegangen. Allemal absolut verdient!

P.S.: Ich weiß nicht warum, aber ich hatte schon mal derart gepostet (Dienstag) - der Beitrag ist aber irgendwie verschütt gegangen...
Ist aber auch egal.
@Tobi M.: ich sehe mich keinesfalls als den Kopf der Mannschaft. Vielmehr ist es unser Frontmann Ralph, der die Geschicke dieser Mannschaft geleitet hat. Klar, ohne die nötige Unterstützung hätte auch er das vielleicht nicht so hinbekommen. Zu dem Erfolg dieser Saison haben aber ganz klar ALLE beigetragen (Ole unser Koffeinminister, Dirk der Mann der flinken Feder, ich durch die große Klappe usw. usw.). Einer muss halt den "Vorturner" mimen und das war eben Ralph.
Alt 24.04.2008, 19:50
SV Warsingsfehn SV Warsingsfehn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SV Warsingsfehn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir vom SV Warsingsfehn möchten dieses Forum nutzen, um uns für eine tolle Saison zu bedanken. Auch wenn wir sehr häufig als Verlierer vom Tisch gehen mussten, war es für uns alle eine sehr schöne Saison. Wir hätten uns als Mannschaft sicherlich gewünscht, dass wir alle Spiele in Bestbesetzung hätten antreten können, aber diesbzgl. waren ja nicht nur wir gehandicapt. Unterm Strich gratulieren wir dem SW OL zur sicherlich verdienten Meisterschaft und BWB II zum zweiten Platz! Und auch wenn wir, gerade in der Hinrunde, so einige Mannschaften von Platz 1 bis 3 ärgern durften, wir recht viele Spiele im unteren Paarkreuz zu Ende spielen und bis zum letzten Spielwochenende um den Reliplatz kämpfen durften, sind wir doch am Ende verdient (leider ) Vorletzter geworden. Nicht zuletzt, weil es im direkten Vergleich gegen Jever und Buer nicht reichte.
Wir werden nun genau wie SWO II und Buer schauen, was nächste Saison und mit welchen sechs Spielern machbar ist. Gerade nach dem Abgang von Thorsten müssen wir mal schauen, wer uns fünf noch ergänzen wird. Vielleicht kommt ja noch ein guter bis Ende Mai . . . . . . .

Besten Dank noch einmal an alle 10 Mannschaften, die vergangene Saison mitgewirkt haben.

Gruß aus "Wahnsinnsfehn"

Burkhard, Andy, Sven, Torsten und Arno
Alt 25.04.2008, 22:16
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schönes Statement Männer - ich denke , ihr schafft dass , dass sich euch noch jemand anschließen wird ...
Schöne Sommerpause...
Alt 27.04.2008, 20:49
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
schönes Statement Männer - ich denke , ihr schafft dass , dass sich euch noch jemand anschließen wird ...
Schöne Sommerpause...
Hast Du Namen, dann raus damit! Natürlich im entsprechenden Thread... oder auch hier...!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »