|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
backchander & oldeneatener:
Netter Versuch uns vor dem Spiel gegen MTG Unruhe ins Mannschaftsgefüge zu bringen. Aber eben nur ein Versuch. MTG hat nicht nur eine gute Halle etc., sondern auch eine prima Mannschaft, ist Favorit und hat derartige "Plumpheiten" nicht nötig. Ich habe es schon an anderer Stelle formuliert: Heisingen freut sich auf den Vergleich morgen! Danach am Sonntagabend trifft sich die Heisinger Sechs - lange geplant - zum Abendessen, dabei werden ein paar nette Dinge erörtert. Ich würde Euch gern mit einladen. Dann hättet Ihr Informationen aus erster Hand! Aber mit anonymen Verfassern kann ich nichts anfangen. Allen Forumnutzern ein spannendes und schönes Wochenende. Grüße aus dem Ruhrtal Ralf Link, MF SG Heisingen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielst du selber überhaupt in der ersten oder leider bei den Hobbythekern in der zweiten?!?!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Möge die bessere Mannschaft gewinnen.Apropos Mannschaft: MTG ist eine Mannschaft,ein richtiges TEAM,ein verschworener Haufen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach weißte wir hoffen einfach nur auf gute und schöne Spiele das der bessere gewinnt! Ihr seid ja Favorit nicht wir!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstens: Ich spiele schon lange nicht mehr,bin aber noch in engem Kontakt mit den Jungs. Zweitens: Der Spieler Stadie war verletzt und genau aus diesem Grunde hat er in Ruhrort gefehlt und davor auch so oft verloren. Drittens: Du solltest dichgenauer informieren,bevor du hier drauflos brabbelst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja das wäre doch fantastisch für euch wenns klappen würde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall.Bei einem Horster Sieg ist Heisingen schon fast "weg".Gegen Lintorf haben sie normalerweise keine Chance.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.