Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2007, 15:23
backhander backhander ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

backhander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
Jaaaa wir Heisinger kommen morgen wohl nach Horst! Und wir kennen schöne, warme, gut beleuchtete Hallen und den Rest was du meinst was wir nicht haben! Werden uns dort mehr als zurecht finden keine Sorge Herr Kollege!
Hoffe ihr habt auch genügend Sitzmöglichkeiten!!!!!!
Die Horster haben glaub ich so an die 300 Stühle in der Halle.Noch aus BL-Zeiten....Kein Problem
Alt 16.11.2007, 15:25
Schätzelein Schätzelein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schätzelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

backchander & oldeneatener:
Netter Versuch uns vor dem Spiel gegen MTG Unruhe ins Mannschaftsgefüge zu bringen. Aber eben nur ein Versuch. MTG hat nicht nur eine gute Halle etc., sondern auch eine prima Mannschaft, ist Favorit und hat derartige "Plumpheiten" nicht nötig. Ich habe es schon an anderer Stelle formuliert:
Heisingen freut sich auf den Vergleich morgen!
Danach am Sonntagabend trifft sich die Heisinger Sechs - lange geplant - zum Abendessen, dabei werden ein paar nette Dinge erörtert.
Ich würde Euch gern mit einladen. Dann hättet Ihr Informationen aus erster Hand!
Aber mit anonymen Verfassern kann ich nichts anfangen.

Allen Forumnutzern ein spannendes und schönes Wochenende.

Grüße aus dem Ruhrtal

Ralf Link, MF SG Heisingen
Alt 16.11.2007, 15:27
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von backhander Beitrag anzeigen
Also langsam wird es irgendwie lächerlich,wer sich da in Heisingen so alles die Klinke in die Hand gibt.Vor allem: Was ist das für eine Art,nach der Hinrunde noch jemanden dazu zu nehmen?Was sagt denn die derzeitige Nr 6 dazu???
Ich lach mich immernoch kaputt! Wenn einer lächerlich ist dann genau DU! Wer lässt denn Herrn Stadie mitten in der Serie nicht mehr spielen hä?!?!?!?!
Spielst du selber überhaupt in der ersten oder leider bei den Hobbythekern in der zweiten?!?!?!
Alt 16.11.2007, 15:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

backhander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möge die bessere Mannschaft gewinnen.Apropos Mannschaft: MTG ist eine Mannschaft,ein richtiges TEAM,ein verschworener Haufen...
Alt 16.11.2007, 15:31
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Möge die bessere Mannschaft gewinnen.Apropos Mannschaft: MTG ist eine Mannschaft,ein richtiges TEAM,ein verschworener Haufen...
Deswegen gehen sie auch jedes Wochenende alle 6 gemeinsam feiern oder trainieren alle 6 zusammen genau wie wir!!!!!!
Ach weißte wir hoffen einfach nur auf gute und schöne Spiele das der bessere gewinnt! Ihr seid ja Favorit nicht wir!
Alt 16.11.2007, 15:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ich lach mich immernoch kaputt! Wenn einer lächerlich ist dann genau DU! Wer lässt denn Herrn Stadie mitten in der Serie nicht mehr spielen hä?!?!?!?!
Spielst du selber überhaupt in der ersten oder leider bei den Hobbythekern in der zweiten?!?!?!
Hör mal Kumpel ich muss da mal was klarstellen.
Erstens: Ich spiele schon lange nicht mehr,bin aber noch in engem Kontakt mit den Jungs.
Zweitens: Der Spieler Stadie war verletzt und genau aus diesem Grunde hat er in Ruhrort gefehlt und davor auch so oft verloren.
Drittens: Du solltest dichgenauer informieren,bevor du hier drauflos brabbelst...
Alt 16.11.2007, 15:34
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Hör mal Kumpel ich muss da mal was klarstellen.
Erstens: Ich spiele schon lange nicht mehr,bin aber noch in engem Kontakt mit den Jungs.
Zweitens: Der Spieler Stadie war verletzt und genau aus diesem Grunde hat er in Ruhrort gefehlt und davor auch so oft verloren.
Drittens: Du solltest dichgenauer informieren,bevor du hier drauflos brabbelst...
Ich bin nich dein Kumpel! Wenn du nich mehr spielst dann guck dir morgen lieber das aktuelle Sportstudio an!
Alt 16.11.2007, 15:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ich bin nich dein Kumpel! Wenn du nich mehr spielst dann guck dir morgen lieber das aktuelle Sportstudio an!
Na um diese Zeit bin ich wohl mit der Ersten und zweiten Mannschaft schon am Feiern...
Alt 16.11.2007, 15:37
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Na um diese Zeit bin ich wohl mit der Ersten und zweiten Mannschaft schon am Feiern...
Ja das wäre doch fantastisch für euch wenns klappen würde!
Alt 16.11.2007, 15:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ja das wäre doch fantastisch für euch wenns klappen würde!
Auf jeden Fall.Bei einem Horster Sieg ist Heisingen schon fast "weg".Gegen Lintorf haben sie normalerweise keine Chance.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »