|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Weder der gute Friedhelm noch Europameister Dieter Eilts passen zum Glubb. Wir wolln den Herrmann wieder haben... (oder Hermann? Den Leverkusener hald, ned den Gerland...))
|
|||
|
|||
nicht Friedhelm, sondern sein Bruder Wolfgang!
|
||||
|
||||
Wäre m.E. ein guter Co-Trainer
|
||||
|
||||
Kommen und ab heute Mittag das Zepter schwingen wird allerdings Armin Reutershahn, er kommt von der Zwietracht, ä Hässe also!
Dann ham mer noch die Ossis aus Dresden bekommen im Pokal, wird für die mitreisenden Fans sicher kein Zuckerschlecken und spielerisch sicher auch kein leichtes Los. Ober was anersch - habt ihr die faulen gelbschwarzen S04 Profis die Treppen nauf rennen sehen, gestern in der Sportschau? Mensch, wor des ä schöns Bild. Der Felix, der gfällt mir, so wird trainiert in der Vorbereitung
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.06.2009 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=If8YwAnyIwM
|
||||
|
||||
Hey Fozzi, du lebst ja auch noch ...... und beobachtest uns auch noch .....
Ja, mein Glubb, jetzt läbt ä wieder .......
|
|||
|
|||
Der Co. is doch worschd, solange der Angelos einlocht
|
||||
|
||||
Yipi jey JJJäääääää!!!! der titan wird ein Harrrrrrryyyyyyy-Fan!!!!
|
||||
|
||||
Sicher, und die zwei Stadionbier sind quasi schon bestellt
Aber ich observiere euch nicht - wollte nur mal schaun, wie die Reaktion auf "den Frankfurter" ist. Ich kann zum Co wenig sagen, außer dass er unter Funkel sehr selbständigen einen großen Verantwortungsbereich hatte und im wesentlichen das Training durchgezogen hat. Auf die Rasselbande aus Nürnberg freu ich mich. Wird sicher spannend, wie sich die Mannschaft oben schlägt.
|
||||
|
||||
Hi Fozzi, ich werde auch alles mobilisieren, dass wir uns dieses Jahr das Stadionbier bei euch schmecken lassen können, das ist ein Versprechen. Wir bekommen ja diese Woche den Spielplan, und dann schau mer mal
Wie hat der abwehrtitan geschrieben, scheiß egal wer der Co ist, unser GELIEBTER HARRY muss einnetzen, dann ist die Welt in Ordnung? Ein 4-4 gegen die Eintracht wäre ja schon mal ein Anfang
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.