|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Hihihi... Hast du ? Schön. Und weshalb ? Soll ich dir 'n Foto schicken, damit du mir Glauben schenkst ? Klar, soweit kommt's. "Zweifel" hab' ich bei deinem Auftritt hier übrigens auch. Berechtigterweise. Behalt' ich aber (eigentlich !) für mich, das ist der Unterschied. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir ist schon bewusst, dass das weder böse noch beleidigend noch sonstwas war... Und eig. eher ein Scherz. Aber andererseits kannst du wohl kaum leugnen, dass du und einige hier im Forum dem mehr oder minder starken Testwahn verfallen sind. Ich würde -um ganz ehrlich zu sein- auch gerne etwas mehr testen... Aber einige Gründe sprechen nunmal dagegen. Und du kannst ruhig testen. Denn deine Testberichte, Materialtipps sind durchaus hilfreich... Aber dann zu sagen, dass man die ganze Saison nix mehr testet und bei seiner Kombi bleibt Außerdem interessiert es mich nicht sonderlich was irgendwelche Menschen spielen von denen ich keinerlei Ahnung habe wie gut sie sind (mit Außnahme der Bilanz) und wie ihr Spielstil is'. Schön wenn du Zweifel hast... Aber du brauchst mir weder ein Foto schicken noch. Genau aus dem Grund, dass ich dich nicht kenne und deinen Spielstil ebnfalls nicht und bei der Stasi bin ich auch nicht ... Also locker bleiben und bissl Reggae hören, Checka . Gruß ttdr |
|
||||
|
||||
Spiele inzwischen:
Holz: Yinhe T6 Grifform: konkav Versiegelt: nein VH: LKT Torrent Stärke: max. Farbe: sw. RH: Sriver EL Stärke: 2,1 mm Farbe: rot
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Was ist das ? Zitat:
Kann man aber nicht ändern. Wenigstens saugen diese Leute sich ihre Informationen nicht einfach nur aus dem Katalog heraus und beraten andere auf dieser Grundlage hier in einem altklugen Stil, dass es einem schlecht werden könnte. Zitat:
Dass ich nichts mehr teste, habe ich übrigens nie behauptet. Und selbst wenn's so wäre, relativ schnuppe oder ? Gut Zitat:
Das is' ja schön. Spielstil sowie Spielstärke bei mir : wurstig. Zitat:
Dann hättest du dir deinen post allerdings auch sparen können Reggae ? Und dazu 'ne Tüte ? Nö, steh' eher auf Oldies... Führt übrigens zu nichts, okay ? Biete dir 'ne Friedenpfeife an. Meinetwegen auch mit Reggae. Sorry für das OT, zurück zum Thread ! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mensch lass ihn doch Wenn man einfach mal Lust auf was neues hat, dann macht man das auch. Wir spielen halt nicht professionell, also soll man doch das spielen, woran man Spaß hat und nicht (gezwungenermaßen) das, womit man möglichst erfolgreich, dafür ohne Spaß, spielt.
Dazu kommt, dass man sich an gewisse Materialien schnell gewöhnen kann. Wenns am Ende doch Mist ist, nimmt man die alte Keule wieder und gut ist Außerdem kkönnte es sein, dass du unpassendes Material spielt, wenn wir bescheuerten nicht immer so viel ausprobieren Ich dagegen bin stolz, dass ich mein Holz eine komplette Serie durchgespielt hab Deshalb meine Kombi für die Rückserie: ****Jazz Griff: umgeformt versiegelt: sollte ich mal in Angriff nehmen... VH: Platin soft Stärke: max Farbe: schwarz RH: Vario Bigslam Stärke: max Farbe: roooooot Geändert von Eddies Amigos (01.12.2009 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
UPDATE:
Holz: BTY Kiso Hinoki VII VH: ANDRO Hexer 2,1mm RH DHS Skyline III 2,0mm
|
|||
|
|||
So, kleines (Test-)Update:
Holz: Schimanowitz Grifform: gerade Versiegelt: 'Türlich, wie immer Vorhand: Tibhar Nianmor Farbe: schwarz Stärke: max. Tuner/Booster: Nope. Rückhand: Stiga Destroyer Farbe: rot Stärke: 1,0 mm Tuner/Booster: Nöö Spielausrichtung: Tischnahes Angriffsspiel mit Block/Konter/Schuss |
|
||||
|
||||
[QUOTE=BesterMaterialspiele;1670047]So, kleines (Test-)Update:
Holz: Schimanowitz Grifform: gerade Habe noch nie davon gehört! Ist Schimanowitz eine Marke oder das Modell?
|
|||
|
|||
[quote=Sam Neu-Bauer;1670080]
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|