|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Spielt Bledeln 8:8 in SZ, kann Hude sogar 9:0 in Wennigsen gewinnen > somit wäre Bledeln 1 Spiel besser....unfassbar spannend.
@Peter nicht schon wieder den Abstieg von vor 2 Jahren in Erinnerung holen
|
|||
|
|||
|
Jaja, das Verteilen des Bärenfelles zur Unzeit
.Solange Du gestern nicht schon vorschnell Nägel mit Köpfen gemacht hast, ist es so doch nicht das Schlechteste .Wenn es sich über das Spielverhältnis entschiede, fänd ich das schon sehr bitter. Schlussdoppel lt. unserem GB heute z.B. zwischenzeitlich 2-0 und 6-1 für Hude. Felix schlägt Marin, verliert aber gg Treulieb. Glaube, ich fahr nächste Woche glatt nochmal mit. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Geschichte wiederholt sich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst, bevor er (also der Bär) erlegt ist?
![]() Zitat:
Weiß bis zu nem bestimmten Punkt (und der war nicht überschritten gestern...) immer noch, was ich tun und lassen sollte.... ![]() Zitat:
Guter Mann! Zitat:
Nach SZ oder Wennigsen? Vielleicht komm' ich mit. Du führest!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir waren gestern nach dem Sieg sehr erleichtert, da wir nun auch theoretisch nicht mehr absteigen können. Wie üblich war unsere Rückserie mal wieder besser als die Hinserie. Durch den Punktgewinn von Hude wird es nochmal spannend am letzten Spieltag. Bin gespannt, wer das Rennen macht. Gruß Digger |
|
|
|||
|
|||
|
Beherrsche das mit dem mehrfach zitieren nicht, daher nacheinander:
Der Ort ist die große Frage. Was am Ende interessanter ist? Man weiß es nicht. In Sachen Fahrt wäre angesichts meiner Dir bekannten Orientierungslosigkeit (von Badenstedt nach Ol zurück vertraute ich dem Navigationsgerät und bemerkte erst in Nienburg, dass selbiges offensichtlich die Variante ohne BAB wählte) folgende rückblickende Aussage wünschenswert: Ich fuhr, Du führtest .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Freute mich, führte Euer Weg nach Wennigsen.
Auch wenn bei uns, was den Leistungssport betrifft, die Lichter auszuscheinen gehen , werden wir gegen Hude noch einmal alles geben und uns gebührend aus der Liga verabschieden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, ausgehen zu scheinen wäre korrekt, oder?
![]() Gehe absolut davon aus, dass Ihr voll dagegenhaltet. Wenn man dann berücksichtigt, dass Ihr im Hinspiel trotz Deiner dort erlittenen Verletzung nur eine ca. 3cm verzogene Bouskarückhand weit vom Punktgewinn entfernt landetet, ist eh klar, dass ein Wennigser Sieg alles andere als unwahrscheinlich ist. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
160 km lt. Routenplaner; das ist mir doch ein wenig weit zu scheinen...
(zumal ich dich, Tom, auch eher so als den "Richtgeschwindigkeitsfahrer" einschätze... )Führe ich, ginge es schneller...muss aber ja schon führen, kann insofern nicht fahren... Apropos "führen": Fürchte, am Ende führt Wennigsen nächsten Samstag...und Bledeln vor Hude... Prognose beruht auf "Erfahrungswerten"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Fehleinschätzung, allerdings verlangt mein PKW mit LPG-Anlage zurückhaltendes Fahren und ist grundsätzlich ne eher lahme Gurke.
Mit dem Volvo wär das nicht passiert .Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

.