|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Na und?Hat aber hiermit auch was zu tun...
|
|
||||
|
||||
Hauptsache, mein glorreicher BL-Thread läuft immer noch, und das schon seit dem 8. September 2002 (!). Müsste in der tt-news - Rangliste mittlerweile auch schon ziemleich weit vorne liegen. Nächste Saison könnte sich dann der Kreis schliessen, wenn ich wieder als Intimus posten kann (und werde?)...
Ach halt, Buer steigt ja schon wieder auf! |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sehen wie folgt aus.
Emslage: Schepers Engling Rieken Mebben Altevers Tenbruck Nordhorn: Kommessin Kunert Wallschläger Schuhmann Roelofs Knispel Wallenhorst: Pigors Czirpek M. Hestermeyer Niemeyer Frankenberg Czirpek J. Oldendorf: Kiel Klamer Chrzanowski Imbrock Henke Diekmann Gretesch: Halm Hirschberg Mogendorf Baumann Michel Wolf Papenburg: Winsenborg Michalke Kuper Memering Busch Klein Broos Buer: Vaupel Stuer Buermeyer H. Andre Falke Beineke Lohne: Lohmann J. Thomas Meyer Lohmann F. Rehr Kranzusch Schledehausen: Langer Petri J-H Schmidt Rosenke Meyer z.L. Petri F. Lingen: Lombardo Hofschlag Schroer Krebs Walterbach Mandalka |
|
||||
|
||||
jez bin ich ja auf unseren Spielplan gespannt und welche Gegner noch 2 sichere Punkte in der Mitte gg uns einfahren wollen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
So,mit der veränderten Lingener Aufstellung würde mein Tip dann wie folgt aussehen:
1.Oldendorf (mit Kiel oben drauf stark...) 2.Buer(kenne sie nicht,aber alle anderen tippen sie ja auch so weit oben...) 3.Wallenhorst(solide wie immer.ist czirpek wieder fit? 4.Papenburg(wenn Winsenborg immer spielt...) 5.Lingen(oben und besonders in der Mitte einfac zu stark für Abstiegskampf) 6.Schledehausen(müsste ungefähr passen) 7.Emslage(2 nicht unerhebliche Abgänge,5 und 6 kenn ich nicht...) 8.Nordhorn(glaube echt nicht daß sie wegen Schuhmann viel stärker sind) 9.Burg Gretesch(ohne Lunk wirds eng) 10.Lohne(?????) ...wobei ich Lohne überhaupt nicht kenne...!Kann mir da einer was erzählen?Sind die total chancenlos? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mit der Aufstellung sehe ich Lingen klar als klaren Aufstiegskandidaten. Krebs soll auch wieder ins Geschehen eingreifen. Somit ist Lingen von 1-4 bestens besetzt.
cu Planters Punch
|
|||
|
|||
@Planters Punch: Sehe Sie auch ganz vorne mit dabei, aber motivationsmäßig wird die Truppe wahrscheinlich eher nicht aufsteigen, denn warum haben sie sonst umgestellt...
Mein Tipp: 1. Buer-am ausgeglichensten und mit dem größten Steigerungspotential. 2. Oldendorf- gutes oberes Paarkreuz, Mitte ebenfalls gut und unten normal. 3. Lingen- eigentlich Platz 2, aber wie oben schon gesagt... 4. Papenburg- gute Truppe, mit Thomas noch weiter oben+ gute Jugendliche 5. Wallenhorst- ausgeglichen und ausgebufft 6. Schledehausen- sind mittlerweile echt gut, vor allem von 1-3 7. Emslage- mehr geht leider nicht eher weniger 8. Gretesch II- Routine= Klassenerhalt 9. Nordhorn- mit einem guten Thomas Kunert auch besser 10. Lohne- fällt mir schwer, sind aber für jede Mannschaft von 4-9 sehr gefährlich. Gerd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.